Sperrung von 0815/ PAX?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Selenum, 3. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Falls es den Betreibern nicht auffallen sollte:


    Dieses Forum hier bietet eine enorme Marktlücke. Aber eben bietet, nicht füllt.

    Vielflieger im Sinn der ursprünglich (guten) Geschäftsidee sind eben mitnichten Menschen, die sich nach Feierabend dem rhetorischen Diktat eines nichtfliegenden Vielposters im Ruhestand unterwerfen möchten.

    Und schon gar keinen Pfifferling kann man auf das wohl beabsichtigte community building setzen, wenn menschlichen Entgleisungen, Beleidigungen und subtilen Ehrverletzungen von Euch absolut nichts, außer frommen Sonntagsreden und Bestrafungen renitenter boardies entgegengesetzt wird, die wenig Lust verspüren, sich von Unbekannten aus dem Internet mehr an´s Bein pinkeln zu lassen, als vom bekanntermaßen minder bemittelten Hauswart.

    Diesmal ohne Gruß
    carlo [​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Guest


    The master of Disaster himself (MAP) hat heute nacht wieder zugeschlagen und mich des Stalkings bezichtigt, als ich nach bestem Wissen und Gewissen seine Frage nach der Aktualität der KLM-Handycheckinsache beantwortet hatte. Gestern hat er mir "Hallus" unterstellt. Usw...Ich lache über solche Albernheiten, aber ehrenrührig ist es dennoch.

    Über seine zahlreichen subtilen Anspielungen, wie bereits von Yu erwähnt, sage ich mal lieber nichts.
    Ich weiss nur eines, ich glaube sehr fest daran, dass auch er irgendwann vor seinem Schöpfer stehen wird und sich für diese gezielten Boshaftigkeiten, die absolut unter der Gürtellinie liegen, rechtfertigen muss.

    Das nutzt hier und jetzt und diesem Forum allerdings sehr wenig.
    Festzuhalten bleibt, gegen MAP ist 0815PAX ein Waisenknabe und sollte rehabilitiert werden.
    Mittlerweile sind hier so viele User mit reichem Wissensstand versammelt, dass man auf dieses Abo-Onkel-Wesen aus dem Cyberspace doch gut verzichten könnte.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Ja, dann bitte aber sofort. Das weinerliche Gesülze ist ja nicht zum aushalten. Junge, junge, wie bei den kleinen Kindern im Sandkasten...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ehrlich gesagt, habe ich eigentlich keinen reichen Wissenstand. Da ich aber weiß, dass i.d.R. das schwarze die Buchstaben sind, habe ich vom "Aboonkel" noch keine Info bekommen, die ich nicht genauso auf der M&M Webseite oder sonstigen Quellen selbst nachlesen könnte.

    Das er hier aber das Forum vollmüllt ( andere betrachten das als sinnvolle Informationen ) sollte egal sein. Und wenn der "more miles" Bereich nachher 5 Millionen Beiträge ( davon 4.999.900 von map ) hat, ist mir das auch wurscht. Es sollte nur aufhören die Leute von der Seite anzupissen.

    P.S. das mit dem Handy CI bei AF und KL ist wirklich ein alter Hut gewesen!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    * mildes Lächeln an *
    Das hatte ich ja auch vermutet und deshalb die Frage gestellt, ob das tatsächlich "neu" sein soll.

    Weshalb hast Du diese Nachricht dann nicht (während meiner Abwesenheit) einfach im Bereich "KLM/AF" (bei dem Du doch so etwas wie ein Experte bist) eingestellt? Das wäre doch mal ein "Mitmachen im positiven Sinn" gewesen? Hätte bestimmt viele hier gefreut.
    * mildes Lächeln aus - nein: bleibt an *
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ganz einfach, weil ich den Handy CI für sinnlose Spielerei halte.

    Hast du eine direkte Internetverbindung, geht das sowieso schon immer und du kannst dir online Sitzplätze aussuchen bzw. verändern. Anstellen musst du dich trotzdem noch weil du dir keine Bordkarten drucken kannst. Also warum sollte ich? Die Information ist wertlos und das Forum vollmüllen kann jeder.

    Ich frage mich allerdings ( und das scheint mir hier der absolut richtige Thread zu sein ) , warum du direkt wieder austickst, wenn dir jemand ( obwohl du gefragt hast ) sagt, dass deine Info eben nicht neu ist. Fühlt sich da der Herr Meilenguru und Newsletterabschreiber in seiner Ehre beleidigt, wenn er mal nicht der erste ist?

    Vielleicht solltest du das mal berücksichtigen

    So ganz nebenbei: Wie fühlt man sich eigentlich in einem Thread, der darüber handelt, dass dich zwar ein anderer User ziemlich direkt angegriffen hat, und daraufhin gesperrt wurde, aber die HAUPTURSACHE für diese Sperrung schlicht darin liegt, dass du nicht die Cohonjes hast, zu dir selber zu stehen?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha.
    Im "Angreifen" kennen sich hier manche aber besser aus als ich ...

    Zur Sperrung von Usern (mit der ich nichts zu tun habe) äußere ich mich nicht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ist, ob man es als "besser auskennen" bezeichnet, wenn jemand mit offenem Visier kämpft, oder ob man damit deine hinterf.... Art meint, wie du versuchst mit Anspielungen, deren Sinn du teilweise offensichtlich selbst nicht mehr verstehst, andere zu provozieren.

    FEIGLING! Du bräuchtest ja nicht bei Adam und Evchen anfzuangen, ein kurzer Kommentar hätte gereicht.

    Diskussion beendet!

    P.S. andere Leute können das auch :twisted:
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Manche User leiden unter Realitätsverlust, ohne dies zu merken.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: merkt ihr nicht, wie sehr unser nicht-fliegender Abo-Rentner die Aufmerksamkeit geniesst, die er hier bekommt??

    Wer die im Real-Life nicht bekommt, sucht sie sich eben im Cyberspace.
    Schliesslich kann man hier auch ungefragt mit seinen Finanzen prahlen, wenn man's nötig hat und sich darüber profilieren muss ! :lol:

    Ist halt ein ganz schön armes Würstchen... ( auf Mallo sein, und ständig ins I-Net Cafe um hier zuposten)
    Im Sinne der Nächstenliebe: mice-and-peanuts ist als Kind oft gehänselt worden, und hatte nie viele Freunde...mir machts Spass un ich tue noch was gutes, ihm das zugeben was er doch so dringend braucht !! 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Na sind wir nicht alle liiiiiieeeb :?: :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen