Star Alliance Gold Status zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von danny84, 15. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danny84

danny84 Bronze Member

Ich biete den Star Alliance Gold Status auf Turkish Airlines zum Verkauf an. Der Status wäre der Turkish Airlines Elite und ist von den Benefits gleichzusetzen mit dem Senator der Lufthansa.
    Status ist gültig für 2 Jahre und beinhaltet folgende Benefits: http://www.staralliance.com/de/benefits ... er-status/

Kann aktuell noch 2 x ausgestellt werden.

Realistische Interessen nehme ich hier gerne via PN an :!:

2. TallestHotelInJapan

TallestHotelInJapan Silver Member

Dann geh auf ebay! Hier ist kein Verkaufsforum!!!!

3. ghostrider-bln

ghostrider-bln Co-Pilot

4. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Das bedeutet also, dass man mit diesem Status Zugriff auf F Awards im A380 hat, einen M&M Companion Award buchen kann dass man auch darauf hoffen darf Business Awards ueber die Senator Warteliste bei Verfuegbarkeit von in der D Buchungsklasse bestaetigt zu bekommen. Und ich dachte all diese Vorteile waeren dem Sanator vorbehalten. Man lernt nicht aus.
    S

5. SEN2000

SEN2000 Silver Member

Darauf hatten wir den danny und einen seiner Jünger schon mal darauf aufmerksam gemacht. Sie wollten´s nicht verstehen.
    So Sachen wir Comp. Award etc. sind ja auch unwichtig.

6. danny84

danny84 Bronze Member

Natürlich nicht, aber für die meisten sind alle anderen Benefits wie Prio-Boarding und Co wichtig und genau das bietet der Status natürlich. Ich hätte es vermutlich galanter oder korrekter formulieren müssen, daher habe ich aber einen Link gepostet, damit sich jeder nochmals alle Benefits auflisten lassen kann.

Für mich als Privatflieger ist eine Kombi aus Star Alliance Gold und südamerikanischen|nordamerikanischen Vielfiegerprogrammen mit Bonus-Aktionen immernoch am effektivsten. Dort bekomme ich fast zu jeder Zeit mein Endziel als Routing und fliege ebenfalls F im A380, wenn ich das möchte.

Ist die F im A380 denn ein so großes Erlebnis, daß du es so hervorhebst?
    Sitz und Toiletten sind ganz nett, aber das war es dann auch schon..

7. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Ich meine das waere Z gewesen (und selbst dann auch nicht immer)!?

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Status verkaufen?

Zustimmung, wenn Du "die meisten" mit "mich"/"manche"/"einige" ersetzen würdest.

9. ElitePlus

ElitePlus Entdecker

Ich kann auch noch einen Status vergeben. Infos unter cgnflug@web.de

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Status verkaufen?

Du meinst "verkaufen"? :roll:

11. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Wenn sich in den letzten Monaten nichts geaendert hat ist es D. Klappt bei mir fast immer innerhalb von Sekunden. Die einzige Ausnahme war letzes Jahr ein Dfw-Fra Flug. Fuer mich immer noch einer der groessten Vorteile der Sen Karte, da ich eigentlich immer zu meinem Wunschtermin einen Platz bekomme.
    S

12. ElitePlus

ElitePlus Entdecker

Falsche Email! Korrekte Adresse ist cgnflug@gmail.com

13. TallestHotelInJapan

TallestHotelInJapan Silver Member

Hat noch jemand einen Star Gold zu verkaufen? Bitte Angebote mit Preis und Gueltigkeitsdauer per PM an mich. Danke!

14. spocky

spocky Silver Member

Nur Interessehalber: in welchem Preisbereich bewegen wir uns denn hier so?

15. Benny1807

Benny1807 Silver Member

16. CocaJump

CocaJump Entdecker

Ich finde es ja seltsam, dass jemand viel Geld für so einen Status ausgibt, wenn man den doch auch für rund 600 oder 700 Euro erfliegen und dabei noch ein cooles Wochenende in Buenos Aires verbringen kann? Vor allem hat man den Status dann selbst erflogen, und muss auch nicht mit Ärger rechnen.... Und außerdem gibt es ja noch jede Menge zusätzliche Routings und Optionen.

Die Infos dazu kann man sich ja hier im Forum in Ruhe zusammen suchen, oder man kauft sich das Buch für 3 Euro von David Goldstein, oder wie auch immer... Aber ich bin da sehr vorsichtig, jemandem so einen Status abzukaufen.... Was meint ihr? Wenn das die Fluggesellschaft merkt, kann es echt Ärger geben....

Theoretisch kann ja sogar ein HON sicherlich seine Partner-Sen-Karte verkaufen, aber will man das echt riskieren?

17. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Freiwillig in Eco nach BA fligen. Du scherzt. Ich wuerde 600 Euro zahlen nur um das nicht zu tun und zuhause zu bleiben.
    S

18. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Tja, das findest nicht nur Du seltsam. Vor Allem "kaufen" sich oft "Vielflieger" einen Status, die 3-4 Mal im Jahr fliegen. Wer öfter unterwegs ist, bekommt diesen nämlich ganz ohne Tricks!
    Da es ja gemäß den T&C nicht erlaubt ist, gibt es den Ärger zu Recht.
    Nicht nur theoretisch. Vor ein paar Jahren gab´s da einen recht heftigen SEN Handel in der Bucht. Die "HON-Abfall-SEN´s" gingen für ca. 2000 Euro raus.

19. danny84

danny84 Bronze Member

Verkauf ist wieder aktiv !

20. radaran

radaran Guest

Und? Wieviel? Oder wird der verschenkt? (Das wäre ja legitim):mrgreen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen