Star Alliance Gold Status zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von danny84, 15. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
  2. derbehh

    derbehh Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Gibt es aktuell noch Menschen in diesem Forum die einen Status vergeben/verkaufen möchten?
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Hat Du Interesse an einem LH SEN Status? 1500 Euro fuer 2 Jahre?
     
  4. derbehh

    derbehh Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke für das Angebot. Ich bin aber eher am günstigeren Türken-Gold interessiert, da ich tatsächlich nur privat fliege.
     
  5. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Du hattest mich mehrfach angeschrieben, jedoch kann man dir keine Absage/Zusage erteilen, weil dein Postfach voll ist.
     
  6. derbehh

    derbehh Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Sollte jetzt wieder gehen.
     
  7. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich denke es ist jedem überlassen zu entscheiden mit wem er Geschäfte tätigt. Wer es darauf ankommen lässt von Dir einen Doener *G zu kaufen ist selber schuld, wenn das Geld weg ist und man am Ende ohne den erhofften Status da steht.
     
  8. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Was ein absoluter Schwachsinn, wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du doch, daß ICH in Vorleistung gehe und der Kunde erst zahlt, wenn er sich persönlich davon überzeugen konnte, daß er der Star Alliance Gold-Status für 2 Jahre inne hat :idea:

    Und warum sollte ich mich beispielsweise wegen 550€ mit einem Bein ins Gefängnis stellen?
    Ich fliege als Privaturlauber relativ viel im Jahr [ehrlich erflogener AirFrance Platinum Status, American Airlines Platinum Status und Turkish Airlines Elite Status und alle mit relativ vielen Meilen gefüllt inne haben, die ich quasi kostenfrei in der Familie/Freundeskreis abgebe oder selbst nutze].
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich habe nicht vor das Thema weiter mit Dir weiter zu diskutieren. Jeder muss selber wissen mit wem er hier "Geschäfte" macht unob man das Risiko eingehen will sein geld ohne Gegenleistung zu verlieren. Ich würde mich jedenfalls nicht darauf einlassen von Dir Diener Gold zu kaufen......
     
  10. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Warum und wie sollte jemand denn sein Geld verlieren, wenn der Kunde doch erst zahlt, wenn er den Status übertragen bekommen hat ?!?
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Das kann ja jeder selber probieren der Geld ueber hat......
     
  12. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    War ja klar, daß von dir letztendlich nur unbegründete und argumentationslose heiße Luft kommt :!:
     
  13. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Meine Warnung vor Geschaeften mit Dir ist absolut nicht unbegruendet und Du weisst auch ganz genau worauf ich abziele. Dass Du trotzdem Deine Ehrlichkeit beteuerst sollte niemanden hier verwundern.
     
  14. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Dann lass doch mal deine große Bombe hier platzen, ich habe nichts zu verheimlichen und schon garnichts zu befürchten.

    Dir aber dennoch ein schönes Wochenende :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  15. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Frustriert und von Neid und Mißgunst getrieben, sitzt jemand auf seiner Ölbohrplattform und träumt von der weiten Welt.
     
  16. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Und Du träumst von "da oben"........ Ich werde die weite Welt aber sehen, Du hingegen wirst die Unterschicht niemals verlasen oder Dein mageres Einkommen auf ein auskömmliches Niveau bringen.
     
  17. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Damit hast du dich letztendlich selbst disqualifiziert gegenüber uns hier im Thread.
    Ich wünsche dir alles gute, die User hier und ich werden es uns in Ulm, Bottrop und Co gemütlich machen, während vermutlich nur du im Park H auf den Malediven oder im W San Francisco gemütlich machen wirst :)
     
  18. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Die Malediven sind mir zu langweilig und die Lage des W in SF sagt mir nicht zu. Dort gibt es deutlich bessere Optionen.
     
  19. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Armut ist keine Schande.

    Aber Dummheit!
     
  20. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Fuer Dummheit kann man nichts, fuer Armut schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen