Star Alliance Gold Status zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von danny84, 15. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Zurück zum Thema.


    Was soll denn so ein TK-Gold aka Döner-HON kosten?
     
  2. derbehh

    derbehh Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Es reicht übrigens aus, wenn hier zum Thema geschrieben wird.

    Eine Warnung vor Seriösität von Angeboten ist ja schön und gut, auf Nachfrage kommt allerdings nichts weiter, womit es dann wohl nicht ernst zu nehmen ist.

    So ein Kauf/Verkauf hat immer ein wenig mit Vertrauen zu tun - und zwar auf beiden Seiten. Wer dazu nicht bereit ist, der sollte es einfach sein lassen. Wenn der User schon mal negativ aufgefallen wäre, dann hätte es sicher auch jemand gepostet.

    Mehr braucht man dazu doch gar nicht sagen. Und gegenseitige Beleidigungen sind auch überflüssig.
     
  3. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
  4. SCLOMON

    SCLOMON Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Und -verkauft!
    Glückwunsch!
     
  5. witthuus

    witthuus Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    2
    dann herrscht hier ja nun endlich Ruhe - obwohl ich bin sicher, dass bestimmt noch was Sticheliges kommt und ich weiss auch schon von wem :roll:
     
  6. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich hatte letztens einen codeshare Flug, der war schlimm. Kann deinen Namen mittlerweile nachvollziehen
     
  7. glanzi

    glanzi Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hat noch jemand einen Status zu verkaufen?
     
  8. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Jo, ich verticke Starbucks gold für 150 Euro.
     
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich verkaufe M&M Blau fuer 50 Euro.
     
  10. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Habe noch einen Star Alliance Gold-Status alias Turkish Airlines Miles&Smiles Elite-Status für volle 2 Jahre zum Verkauf: Festpreis sind 900€
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Vorsicht bei Geschaeften mit bestimmten Usern hier, die immer wieder Den Verkauf eines *G Status anbieten....
     
  12. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Habe noch einen Star Alliance Gold-Status alias Turkish Airlines Miles&Smiles Elite-Status für volle 2 Jahre zum Verkauf: Festpreis sind 900€

    Zahlung des Käufers erfolgt erst bei Umstellung des Status und wenn dieser im eigenen Profil sichtbar ist ! Zudem kann sich der Käufer nochmals telefonisch von Turkish Airlines am Telefon rückversichern und erst dann zahlen.
     
  13. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wer Dir glaubt ist selber schuld wenn das Geld hinterher futsch ist.......Ich kann nur ausdrücklich warnen!
     
  14. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Wovor genau und warum kannst du warnen?

    Überlege dir genau, was du jetzt schreibst ! Ich habe Urlaub und daher genug Zeit und vermutlich sogar die Motivation dazu, dich wirklich wegen Verleumdung zuerst anzuzeigen und dann sogar vor Gericht zu bringen. Soviel Müll und Blödsinn wie du hier im Forum von dir gibst, wäre das vermutlich längst an der Zeit. Kein Wunder, daß dich hier kein User mehr ernst nimmt und eher schlecht auf dich zu sprechen ist. Dies alles bedarf nur einen Anruf am morgigen Tage und ich habe nichts weiter zu tun und dank privater Rechtsschutzversicherung wäre dies sogar mal der erste Grund, diese auch in Anspruch zu nehmen.

    Ist zwar nicht meine Art, aber es wäre mal ein vernünftiger Denkzettel für dich, wie du hier mit Usern umgehst.

    Es bleibt also dabei:

    Habe noch einen Star Alliance Gold-Status alias Turkish Airlines Miles&Smiles Elite-Status für volle 2 Jahre zum Verkauf: Festpreis sind 900€.
    Zahlung des Käufers erfolgt erst bei Umstellung des Status und wenn dieser im eigenen Profil sichtbar ist ! Zudem kann sich der Käufer nochmals telefonisch von Turkish Airlines am Telefon rückversichern und erst dann zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2015
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Es wird interessant, wenn jemand, der regelwidrig einen Programmstatus veräussert das Gesetz anruft.
     
  16. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Regelwidrig im Auge des deutsche Gesetzes oder regelwidrig im Auge eines Vielfliegerprogramms in der Türkei?

    Da haben wir es.. Meine Veräußerung ist keinesfalls gegen das deutsche Gesetz, sonst würde ich den Status auch garnicht veräußern, sondern eben nur gegen die Terms und Conditions von Miles & Smiles selbst und wer nun Freund oder Verwandter ist, weiß ja eben Miles&Smiles nicht :)
     
  17. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hallo Danny,
    ich habe mich selbst noch nicht mit dem Meilenprogramm von TK beschäftigt, aber da du ja Mitglied bist kannst du mir ja ein paar Fragen zum Verständnis beantworten: Jedes Mitglied bekommt beim Erreichen des Stargold-Status bei M&S den gleichen Status nochmals geschenkt, richtig? Und diese zusätzliche Statuskarte darf man dann unabhängig davon ob es nun Verwandte oder Freunde sind entgeltlich weiter veräußern? Diese zusätzliche Statuskarte bekommst du alle zwei Jahre erneut zugesandt?
     
  18. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Dann zeig mal ob Du wirklich zu Deinen grossen Worten stehst oder ob das nur wildes Flügelschlagen und heisse Luft ist..... Ich bin gespannt wann ich von Deinem Anwalt höre.....

    Ich wiederhole noch einmal dass ich ausdrücklich davor warne auf das von Dir eingestellte Angebot einzugehen (ausser man ist bereit sein Geld abzuschreiben).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  19. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Selbstverständlich darf man das nicht.
     
  20. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Na komm schon, ich benötige schon ein bisschen mehr Mut von dir:
    Warum warnst du ausdrücklich vor mir und behauptest dann auch noch, daß der potentielle Käufer bereit ist, sein Geld abzuschreiben?

    Bekommt der Käufer denn seinen TK Elite-Status nicht von mir?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen