Status

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Schwabe, 7. Dezember 2007.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Überhaupt, du bist der erste unter der Quasi-Brücke mit Laptop und WiFi :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, toll, freu mich schon. :x
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    naja, 2 Tage noch!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das Kabelmodem hab ich noch im Haus behalten (*schlaubin*) und nen Hotspot mit Verstärkerantenne angeschlossen. Bin vielleicht mittellos, aber nicht minderbemittelt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Yeah, baby! 2 more days (and 3 hours) of misery.
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    na also, oder nimm die Corvette, fahr in die 3rd Street nach Santa Monica , genieß ein paar Spare Ribs und nen dünnes Bier, schau den Touris zu...da würd ich glatt tauschen wollen , jedenfalls für nen paar Stunden :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Huch, da könnte man ja fast eine kleine Weihnachtsgeschichte schreiben... Ich mache mir nun einen dampfenden Kaffee und denke feste an Dich. Wenn alle Stricke reissen und Dich die Nachbarn nicht mehr so lange aushalten, kannst Du immerzu einen kleinen F-Award buchen, da hast Du auch ein warmes Bett und ein Dach über dem Kopf. :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hab ich doch längst getan. Deshalb ja auch nur noch 2 more days...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Scherzkeks! Als Obdachloser lebt man ja quasi im Auto, folglich Volvo XC90, derzeit mit Fernseher beladen, demnächst voll bis zum Dach.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Schon klar. Das bedeutet aber auch 2 more nights im Gästezimmer, wo sonst der Hund schläft. Und dieser ist jetzt feste traurig, dass er nicht in seinem Bettchen schlafen kann :| .
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nee, ich bin ja schon in Absteigen gebucht, wo nicht mal der Hund schlafen würde. Zumindest laut Tripadvisor.com.
    War nur von der Nachbarschaftshilfe gerührt, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für das Land.
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    So ähnlich wie bei dem, der sich das lebenslage First Class Ticket als "Konkursversicherung" gekauft hat? :wink:

    http://www.zeit.de/2004/38/Jack_Vroom_

     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Coole Sache ...
     

Diese Seite empfehlen