Statusmeilen national

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von beluga2001, 22. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beluga2001

    beluga2001 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit eine hohe Anzahl an Statusmeilen bei nationalen Flügen zu erreichen? Also ggf. mit Umsteigemöglichkeiten? Ich habe hier im Forum schon einige Tips gesehen, die sich aber meist auf USA Flüge etc. bezogen haben. Ziel ist es durch eventuell mögliche Umwegflüge möglichst viele Statusmeilen zu erhalten. Meine reguläre Strecke ist DUS-TXL. Gibt es für solche Berechnungen eigentlich eine Software, oder strickt nach dem Prinzip: Googeln und ausprobieren?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und immer noch ohne "S-förmiges" Fragezeichen... :roll:
     
  3. beluga2001

    beluga2001 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Mist-naja, ich hoffe der Beitrag findet trotzdem seinen Weg...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ich hab gar nicht soviele Daumen, wie ich drücken
    möchte, damit Dir jetzt niemand (mehr) antwortet. :idea:
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    irgendwas hast du nicht begriffen oder willst es nicht begreifen.
    mach doch mal dein eigenes forum auf, in dem garantiert niemandem geholfen wird.
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    So isser halt....der "miles-and-points"

    Aber: ...ein eigenes Forum würde kaum Sinn machen. Er weiss doch eh alles und die anderen sind alle blöd....

    Und "miles-and-points" denk bitte dran: NICHT ANTWORTEN AUF MEINE POSTS! :p :p :p
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Aber zurück zum Thema...

    SM innerdeutsch ist zäh...
    Innereuropäisch bringt halt je Flug i.d.R. das doppelte an Meilen.

    Vielleicht wissen die anderen ja mehr?
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Und, Tröllchen, glaubst Du diesen Unsinn auch wieder "hier irgendwo im Forum gelesen " zu haben? Das Maß an Halbwahrheiten und komplettem Blödsinn, das Du hier binnen kürzester Zeit in hunderten Posts reingespamt hast, ist wirklich unübertroffen. Ich persönlich finde das ja sehr putzig, aber es gibt ja leider auch User mit ernsthaften Anliegen, die am Ende noch glauben könnten, dass Du tatsächlich von den hunderten Dingen, zu denen Du Deinen Sondermüll hier ablegst, auch nur den Hauch einer Ahnung hast. Diese Leute muss man einfach warnen.
    Um Deiner üblichen Standardargumentation vorzugreifen, Deine Aussage ist falsch, ich weiss es besser und Du bist.. naja, Du weisst schon.
     
  9. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Wie jemand mir so aus der Seele sprechen kann. Danke!
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Sei doch nicht so hart. Wenn die Ferien rum sind und die Schule wieder anfängt,
    wird er nicht mehr so viel Zeit haben. 346 Post seit 17.6. ... den Schnitt schafft
    er dann nicht mehr.
     
  11. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Meine Lieben Forumsmitglieder:

    Leider ist ja Lesen hier drin stellenweise ein Problem:

    Ich habe geschrieben: i.d.R. = heisst in der Regel. => heisst auch demzufolge nicht immer. Eben in der Regel; kann man, wenn man nicht so schlau wie ist ihr auch als "circa" interpretieren.
    Ob´s jetzt genau der Faktor 1,7; 2 oder 2,5 ist habe ich nicht geschrieben!

    Andernfalls müsst Ihr Euch bitte mit meinem Meilenkontoauszug an die Lufthansa wenden. Dann machen die wohl auch was verkehrt...

    Nein nein.. ich sitze im Büro. Und werde das noch länger tun.
    Und weiss gar nicht, was Du schon wieder willst?
    Ich komme auch einen Schnitt von circa. 300 Post pro Monat.

    Guggsd Du mal hier:


    Der Gute macht über 600 Posts je Monat. Dann muss er entweder in einem Land leben, in dem es nur Ferien gibt oder er ist arbeitslos? Hartz 4 Empfänger am Ende noch?
     
  12. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ps: Wenn ihr mal nicht so viel Zeit dafür verwenden würdet, über mich zu posten und mich mit Eurem Schrott zuzumüllen, dann wäre dem OP vielleicht mehr geholfen?
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und wann hast du dann Zeit zum Fliegen?
     
  14. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Wenn ich nicht im Büro sitze...dann sitze ich ja im Flieger...
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und ein Zuhause hast du nicht? :lol:
     
  16. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Doch.

    Aber die Firma befindet sich im zweiten Stock unseres Hauses.
    Daher hab ich´s nicht so weit ins Büro...

    :p
     
  17. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Liebes Tröllchen,

    in diesem Fall liegt das Problem ganz einfach darin, dass innereuropäische Flüge im Vergleich zu innerdeutschen Flügen in der selben Buchungsklasse nicht "in der Regel" "das doppelte an Meilen" bringen, sondern niemals. Der Faktor ist also 0, nada, nichts, nietschwo oder, um es anders auszudrücken, identisch mit Deiner Kompetenz.
     
  18. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wichtig ist doch nur, dass der liebe s3coupe ein geiler Typ ist, der Porsche, Rolex und Titan Amex hat.... :lol:

    und nur bis 35 von Papa gesponsert wurde....ich bin neidisch!!!! 8)
     
  19. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich habe keinen Porsche!

    Sind wir mal wieder beim Thema "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Habe ich nämlich NIE geschrieben...
     
  20. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    loooooooooooooool da hat einer aber wohl viel zeit im "büro" ...
    aber die vorposter haben recht - rechnen und wissen scheinen deine stärke echt nicht zu sein ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen