Statusmeilen national

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von beluga2001, 22. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Multitasking nennt man das.
    Und Chef habe ich ja keinen...

    wofür hat mein seine Leute... :p :p :p
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    du meinst: "wofür hat man seinen papa"
     
  3. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Womit wieder bewiesen ist, dass man sich für Geld Leute aber keine geistige Kapazität oder gar Intelligenz kaufen kann.
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Na ja.. ganz kann ich Dir da nicht zustimmen...Die Firma, die ich heute leite, habe ich vor genau 10 Jahren gegründet und daher kommt auch das Geld, das mir heute zur Verfügung steht. Ist nicht vom Himmel gefallen...
    Also geringe geistige Kapazitäten (am Ende sogar Intelligenz?) scheinen vorhanden zu sein. Für die allgemeine Hochschulreife und ein Studium hat´s wohl gereicht. Zu mehr aber auch nicht. Leider.
     
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    ne ne.. das wurde mir in den Mund gelegt. Seit geraumer Zeit bin ich für mich selbst verantwortlich.
     
  6. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Lieber red star,

    Deine persönliche Fehde mit s3coupe mal beiseite, aber Faktor 0 stimmt auch nicht.

    Die Buchungsklassen die innerdeutsch 500 Meilen + Executive Bonus geben liegen innereuropäisch bei 750 Meilen + Executive Bonus.
    Die Buchungsklassen die innerdeutsch 1000 Meilen + Executive Bonus geben (bis auf P) liegen innereuropäisch bei 1250 Meilen + Executive Bonus.
    Die Buchungsklassen die innerdeutsch 1500 Meilen + Executive Bonus geben liegen innereuropäisch bei 2000 Meilen + Executive Bonus.

    Die Wahrheit liegt also irgendwo zwischen Deinem Post und dem von s3coupe.
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Schade, dass pro Post max 5 Smilies möglich sind...

    :mrgreen: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Die Antwort von Red Star war schon richtig. Den Faktor 2 gibt es nicht bei der gleichen Buchungsklasse.
     
  9. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Den Faktor 0 aber wie gesagt genauso wenig.
     
  10. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Lesen bitte!

    ich darf mich selbst (wiederholt) zitieren:

     
  11. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Naja, aufgrund von Red Stars Vergangenheit ist s3... natürlich der im wahrsten Sinne "geborene Klassenfeind" :lol:

    Sorry Red Star, aber das passte gerade so schön...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
    Nicht ein einziges Mal geben innereuropäische BK doppelte Meilen.
    Womit doch "bewiesen" wäre, daß "red star" absolut Recht hatte:
    Zu den Rechenkünsten des zu ignorierenden Users muß man ja nichts (mehr)
    sagen. Aber daß Dir das alles ebenfalls (noch immer) nicht aufgegangen ist... :shock:
     
  13. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Dann schreib ich´s halt zum dritten mal..bis es auch der letzte Blinde gelesen hat...

    Lesen bitte!

    ich darf mich selbst (wiederholt) zitieren:

     
  14. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Der Faktor 0 bezieht sich erkenntlich auf die Anzahl der Fälle, in denen die (bizarrer Weise gerade noch einmal wiederholte) Aussage unseres schwer motorisierten Kompetenzbärs zutrifft.
    Weder gibt es "in der Regel" doppelte Meilen, noch gibt es 1,7; 2 oder 2,5 mal soviel oder auch irgend etwas dazwischen. Tröllchens wilde Behauptung trifft also in exakt 0% aller Fälle zu.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich darfst Du Dich zum wiederholten Male selbst zitieren -
    nur wiederholst Du dadurch doch nur völlig sinnentleert Deine von
    Anfang an falsche Behauptung, die hier von einigen richtiggestellt
    werden mußte (und wurde) - und deshalb auch von mir noch einmal:

    Deine Behauptung, es würde "i.d.R." das Doppelte geben, war falsch,
    ist weiterhin falsch und wird voraussichtlich auch falsch bleiben. In
    keinem einzigen Fall gibt es innereuropäisch das Doppelte der Meilen,
    die's in der bestimmten Buchungsklasse innerdeutsch gibt. Nicht in der
    Regel, nicht in 2% der Fälle und auch nicht "circa" - weder nachts noch
    wenn's draußen stürmt oder die Sonne vom Mond verfinstert wird - nie. :idea:
     
  16. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Du widersprichst Deiner selbst auferlegten Kasteiung des Nicht-mehr-Antwortens auf meine Posts.

    Du hast hiermit das letzte Wort!
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, ich widerspreche Deinem Unsinn. :idea:
     
  18. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wieso, ich hab doch gar nichts gegen Adoleszente in den Schulferien. :mrgreen:
     
  19. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    pack dir das doch bitte in deine Signatur.. trifft auf viele deiner Posts zu :lol:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn das man nicht alsbald zu Tränen führt... :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen