Statusmeilen national

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von beluga2001, 22. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest


    Ob wir uns da nicht ein U-Boot von den "Abtrünnnigen" eingefangen haben?
    Vielleicht der mit den Huskies :?:
     
  2. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hääää :?:

    Muss man das verstehen?
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Was sind den Abtruennige?
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    quasi die, die hinten runtergefallen sind... :p
     
  5. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Bei Dir fehlt ein "n" beim Wort "Abtruennnige"

    Aber nochmal, selbst wenn es richtig geschrieben wäre, was meint ihr damit? Bis jetzt hat mir keiner helfen können :!:
     
  6. HotelRitz

    HotelRitz Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0

    Ekelhaft.
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Es ist richtig geschrieben! Kennst Du ein Wort in der deutschen Sprache, das 3 n hintereinander hat? Gibt´s bestimmt. MIr fällt aber nix ein.
    Aber Abtrünnige ist richtig geschrieben.
     
  8. forcen

    forcen Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Leute hoert auf... ich hab AUA vom vielen :lol:

    Popkorn und Cola hinstell :mrgreen:

    @S3 Buero liegt im 2. Stock und musst 3 Stockwerke runter um an eine Karte zu kommen
    wohnst ergo im second basement, oder wie?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sag´ich doch:
    Nicht das wir uns einen "Abtrünnigen" eingefangen haben (dieses Mal habe ich den Finger rechtzeitig von der Taste "n" genommen :oops: )
    map und andere user (mit mehr als 500 posts), die bereits länger dem Forum angehören, wissen, was ich damit meine 8)
    Und:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Brennnesseln
     
  10. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Du Hirni!!!


    Die "Reiseunterlagen" (so nenne ich jetzt mal die Tasche, wo der ganze Krempel sich befindet) sind im Keller!!!
    (Wann brauch ich denn ne Hertz Karte? Noch nie. Ich miete immer bei Avis oder Sixt. Die wäre im EG in meinem Portemonnaie.)

    2. Stock => Keller = 3 Stockwerke

    Capito?
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ohne dein Reichtum und dein Erfolg in Frage zustellen: Solltest du nicht merken, dass du diesen "Kampf" nicht gewinnen kannst !! Lass es doch einfach sein...

    Wie gesagt (nicht das du auf mich auch noch losgehst 8) ), dies soll als Ratschlag dienen, nicht als "Angriff" !! Als "Vertriebsprofi" der du ja bist (oder sein willst) sollte man wissen, in welcher Situation man Aufgeben muss...
     
  12. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Danke für Deinen "Ratschlag". Aber Du stellst es doch schon genauso in Frage?

    Ich lasse mir nur nicht nachsagen, ich würde nicht die Wahrheit schreiben...

    Wenn ich schreibe, es sind 3 Stockwerke, dann sind es auch 3 Stockwerke. Und keines weniger...
    Immer, wenn die "Sachlage" dann eindeutug ist, werden die anderen immer ruhiger.

    Und das Wort "Aufgeben" existiert nicht in meinem Wortschatz. Das widerspräche meinem Naturell (Sternzeichen Stier).
    Als Vertriebler hatte ich bisher noch nie eine Situation, in der ich hätte Aufgeben müssen. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Ist halt auch die Frage, was man in dem Zusammenhang unter Aufgeben versteht...
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Also ich glaub Dir.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich muss gestehen, ich habe nicht immer die Warheit geschrieben.... es ist noch gar nicht lange her. :oops:
     
  14. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :roll:

    Einfach aufgeben und nicht jeden Satz oder jedes Wort hinterfragen und kommentieren....


    :arrow: Bezog sich lediglich darauf, dass ich dich nicht kenne und demnach nicht weiß, ob dass was du schreibst wahr ist oder nicht... Und weißt du was: "Das ist auch gut so" , denn ich brauch es nicht zu wissen und will es auch gar nicht wissen! Das ist doch das schöne an Foren -> Die Anonymität !

    Also, einfach dabei belassen und die anderen glauben lassen was sie wollen.... Ob du nun Reich oder Arm, Erfolgreich oder Hartz IV empfänger bist.... So what! Es braucht dir hier keiner zu glauben und es interessiert auch keinen wirklich!! Schau mal, wieviele hier ihre wahre Identität preis geben.... Fast niemand!

    Mach dir mal gedanken darüber, ob das nicht einen Sinn macht !
     
  15. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Guten Morgen Ralf,

    Du hast mir (nach unserer gestrigen Diskussion) schon gefehlt.

    Dass Du mir glaubst, hast Du vor kurzem schon mal geschrieben. Hast es aber gestern bzgl. dem Thema Auto scheinbar wieder revidiert. Ich würde ja bei den Autos nicht bei der Wahrheit bleiben, daher wüsstest DU ja nicht, ob meine Wohnortangabe stimmen würde...

    Wann hast Du gelogen? :cry:
     
  16. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    So ein Kindergarten hier - kein Wunder, daß die guten Leute, die wirklich was beitragen konnten, mittlerweile fast alle weg sind. Sei's durch den vielpostenden Oberlehrer oder solche Trolls wie s3coupe. :roll:

    Schade - vor einiger Zeit war das hier ein richtig gutes Forum.
    Wenn man heute professionelle, nicht von seltsamen Egos getriebene, Informationen haben oder geben will, schaut man wohl besser bei FT vorbei. :idea:
     
  17. HotelRitz

    HotelRitz Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0

    Du scheinst ja Probleme mit dem Erwerb von Meilen zu haben. Hier kann Dir geholfen werden!


    Geh doch einfach mal auf die Seite


    http://www.meilenblatt.de
     
  18. Tadashi

    Tadashi Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    http://www.vielfliegertreff.de gibt es auch noch ;)
     
  19. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Danke für den Tip. Aber ich habe kein Meilenproblem. Ich hatte vor 2 Wochen eines - für einen Tag - alles wieder im grünen Bereich---

    Das sollte aber nicht nur ich lesen. Aber es ist schön zu sehen, wei leicht sich ein Schuldiger finden lässt...

    Wie sagt man in Bayern: " Es gehören immer zwei dazu" ; hier sind es aber noch viele viele mehr...
     
  20. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Du bist wirklich eine unglaubliche Person...



    Lass es sein!!!!!
    Wenn du wirklich Akademiker bist, solltest du doch die nötige Intelligenz besitzen, auf solche Kommentare nicht einzugehen!!! -> Da du aber trotzdem auf solche sch*** Beiträge deinen Senf dazu abgibst, lässt viele an deiner Intelligenz und deinem Reichtum zweifeln.... Aber wie gesagt, dass müsstest du doch (dafür braucht man nicht mal einen akademischen Bildungsgrad!) selbst bemerken ????

    -> Ich kündige jetzt schon an: Du lässt diesen Beitrag nicht unkommentiert !! Ich warte....

    PS.: MODERATOR !!!! -> Schließ doch endlich diesen Thread ! Oder erkennt jemand den Bezug zum Vielfliegen oder More Miles????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen