Statusmeilen national

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von beluga2001, 22. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Oder verleiht ihm doch den Platin-, Diamond - oder sonst einen Status, den hat er sich doch verdient :idea:
     
  2. HotelRitz

    HotelRitz Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0

    Das ist ja lustig! Wolltest Du das wirklich schreiben oder haben Dir "geheime Mächte" die Hand geführt? :mrgreen:
     
  3. HotelRitz

    HotelRitz Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0


    Das war mir durchaus bewußt. Trotzdem habe ich Dir einen sehr wertvollen Tipp gegeben! Lies noch ein Mal.

    Und wenn Du meinen Tipp verstanden hast, dann schreibe hier das Codewort Mumielein hin.
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Den Tip hat mir doch gestern schon einer gegeben.

    Aber trotzdem auch Dir herzlichen Dank!
     
  5. beluga2001

    beluga2001 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo!

    Sehr schön-da habe ich eine "einfache" Frage gestellt, schaue nach wenigen Tagen hier rein und muss feststellen,dass ich 1. Eine Antwort auf meine Frage erstmal suchen musste. 2.Anstatt nach dem Prinzip Frage>Antwort hier nicht verfahren wird. Sehr schade, dass solche Diskussionen nicht gerade sachlich verlaufen und insbesondere bei Anfragen von "Neulingen" von manchen Mitgliedern anscheinend die höchste Priorität darin liegt, erstmal den Text nach irgendwelchen achso peinlichen Fehlern in irgendeiner Art und Weise zu durchsuchen. Also an alle die meine Frage sachlich beantwortet haben: Thanks! Und an alle anderen: ...
     
  6. Tadashi

    Tadashi Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich konnte mich gegen die "geheimen Mächte" einfach nicht wehren. :cry:

    Mumielein :mrgreen:
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    boah ist das wieder klasse hier... schade, dass ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und daher alles heute nachholen muss.

    unser trabbifahrer belegt doch nahezu tagein tagaus, dass er keine bzw. mittlerweile evtl. sehr wenig Ahnung hat und sich in der mittlerweile (leider) Vielzahl von Beitraegen widerspricht.

    Was ein Spass...

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0

    Mein lieber Freund...Zeig mir eine Beitrag, in dem ich mir widerspreche?!
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Du kannst es echt nicht lassen.... :evil:

    -> "wie (?!)" ein kleines Kind!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen