Suche Flugbegleiterin Flug Busan-Seoul-München LH719

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von busan2010, 14. September 2010.

  1. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Im Prinzip wars ja doch passend, bezogen auf den Kontext der Kurzbeziehungsanbahnung...
     
  2. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Dazu fällt MIR nur ein:

    "Während die Schlauen noch grübeln, stürmen die Dummen die Burg!"

    :lol: :lol: :lol:
     
  3. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    War schon zu Schulzeiten so...
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Schreibe doch einfach an LH und schildere Dein Problem und gib an, auf welchem Platz Du gesessen hast.
     
  5. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    ... oder an Kai Pflaume. Dann aber das Sendedatum hier veröffentlichen.
     
  6. Hilfskraft

    Hilfskraft Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Eine Stewardess ist wohl der Traum eines jeden Mannes. Wir alle suchen eine Flugbegleiterin
    Bei der LH sind auch viele wunderschöne reife Damen mit hohem Wohlfühlfaktor
    Ein Mann wünscht sich eine Stewardess und eine Frau wünscht sich einen Arzt :|
     
  7. dreek

    dreek Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Klar, der Traum eines jeden Mannes. Eine Freundin, die nie da ist, ständig mit anderen in Hotels rumhängt und dauernd von anderen angeflirtet wird. DER Traum eines jeden Mannes :D Wirklich nicht!
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wenn ich schon mal mit der Germanwings fliege kriege ich von denen meistens Schlüpfer geschenkt wo draufsteht , Somkiat , du oder keiner ( also mit Lippenstift ) , bei der Thai schreiben sie meistens drauf : Up to you . In Busan war ich noch nie .
     
  9. Hilfskraft

    Hilfskraft Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Viele dieser Frauen würden und werden auch woanders bewundert und begehrt.
    Die Uniform kommt da noch hinzu, Das Dunkelblau der LH mit diesen gelben Streifen ,
    gleich toll fand ich immer noch damals vor 20 Jahren das Dunkelgrün der Sabena, das sind meine Favoriten
     
  10. Lockheed

    Lockheed Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich würde vorschlagen, du buchst täglich einen Flug, irgendwann triffst du sie bestimmt und nebenbei freut sich dann auch die LH
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Du musst nicht davon ausgehen, dass alle Maenner den gleichen Geschmack haben wie Du wenn es um Uniformen geht. :shock:
     
  12. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Kleiner devoter Uniform-Fetisch vielleicht?

    Naja, jeder Jeck is anders.
     
  13. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wenn Du gelernt hast, dass es heißen muß 'Sie hat mir während des Fluges mit einer Kopfschmerztablette ausgeholfen...' hast Du vielleicht eine Chance - bis dahin wirst Du in die Abteilung 'Rechtschreibpenner' gebucht!

    Nobbinil
     
  14. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Rettet dem Genitiv!

    Gezeichnet: Judäische Volksfront
     
  15. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Genau - am Ende will der seine verkorkste DNS auch noch vermittels der Saftschubse in die Zukunft transferieren! Never ever!

    Nobbinil
     
  16. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Wer ist diese "Busan"?
     
  17. gerfis

    gerfis Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Deine Suchinitiative zeigt eindeutig, dass Dir die Flugbegleiterin offensichtlich etwas anderes als eine "Kopfschmerztablette" gegeben hat !
     
  18. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Am besten erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man mit Beleidigungen losschiesst.
    Dem Genitiv sein Dativ war Grammatik, nicht Rechtschreibung :idea:
     
  19. travelboy

    travelboy Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Stewardessen fangen nichts mit Paxen an? Unsinn! Namensschild ist dein Freund, vor allem wenn der Vorname mit draufsteht. Funktioniert übrigens auch bei Gate Agents. In studiVZ oder Facebook suchen, bisschen schreiben, Date :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß nicht, ob das Stalken von Onlineprofilen eine begrüßenswerte Art ist, um jemanden kennen zu lernen - aber langsam kann ich die Meldung nachvollziehen, warum die Deutsche Bahn ihrem Personal neuerdings Pseudonym-Namensschilder erlaubt.
     

Diese Seite empfehlen