Suche Flugbegleiterin Flug Busan-Seoul-München LH719

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von busan2010, 14. September 2010.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    in solchen Fällen war es immer hilfreich, den Namen der/des FA in flight am Namensschild abzulesen...
    Da hilft nur noch ein gedanklicher RESET und auf den nächsten Interkontinentalkater warten. Vielleicht hast ja nochmal Glück.
    Good Luck!
     
  2. busan2010

    busan2010 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ist hier denn niemand aktiv oder kann mir jemanden empfehlen, der einsehen kann welche Crew auf diesem Flug Dienst hatte??
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Leider nein aber viel Glück!
    finde es gut das du aktiv bist ,auch wenn einige es anders sehen . "
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    "Ich habe unlängst so eine süße kleine Thailänderin auf dem Flug FRA-BKK in der C (Platz 14 A) gesehen, habe mit ihr einige Blicke ausgetauscht, habe sie aber nicht angesprochen, weil sie mit ihrem Kerl unterwegs war. Kann mal jemand auf der Passagierliste nachschauen, wie sie heißt?"

    oder

    "Ich habe in der U 4 Richtung Bockenheim eine süße 16jährige Schülerin gesehen, die an der Station Westend ausgestiegen ist. Kann mir jemand ihre Adresse besorgen, weil ich würde sie gerne zu mir (59/170/90 Brille und Bauch) einladen."


    Kapiert?
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nana, wenn Du die Umstände nicht kennst, solltest Du nicht solche Dinge äußern.

    Allerdings: auf einem elfstündigen Tagesflug hätte es Gelegenheit genug gegeben. Feigheit wird eben nie belohnt.
     
  6. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Während die Schlauen noch grübeln, stürmen die Dummen die Burg (und vermehren sich. Anmerkung des Verfassers) :lol: :lol: :lol:
     
  7. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ich glaube, er meint FA Lieschen Müller. Tel.: null-acht-fünfzehn, sechs mal die sechs.

    Die Chance hat er wohl verpasst...

    (ha, das war mein erstes sarkastisches posting)
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ist wie damals in der Disco: Lange die schöne Frau angestiert, sich nicht getraut und dann hat sie ein anderer aufgefordert.
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Gibt's eigentlich ne Bagger-Policy bei LH? Dürfen FA's private Kontaktdaten mit Paxe austauschen oder ist das per Arbeitsvertrag verboten?
     
  10. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Der Kontakt zu Paxen (insbesondere Eco Paxe) ist strengstens untersagt.Auch Kontakt zwischen Crew Mitglieder ist verboten mit Ausnahme des Cpt.
    Dieser darf über alle FA´s einmal rüber :mrgreen:
     
  11. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Lass die Bockenheimer und Seckbacher da raus 8)
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Danke für den wertvollen Beitrag!
    Ich hab mal gehört, dass sich weibliche FA an mindestens einem Ringfinger bewaffnen müssen. Ist das wahr?
     
  13. DrSeltsam

    DrSeltsam Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Bei Interesse der FB an ihm hätte der Threadstarter eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen können, davon darf er ganz sicher ausgehen.

    Gewöhnlich bekommt man als Vielflieger mit, dass es ausschließlich vom Berufsbild geprägte Freundlichkeit ist, die ihm begegnet. Wer mehr erwartet, unterliegt mindestens einer persönlichen Fehlvorstellung, meistens eher einem ganzen Strauß allerbuntester Fehlvorstellungswelten.
    Sollte wider aller Erwartung ausnahmsweise einmal persönliches Interesse auf Seiten einer FB bestehen, wird das der nicht allzu dröge Fluggast bemerken und ihr seine Kontaktdaten hinterlassen können.

    Indessen hat er keine Kontaktmöglichkeit hinterlassen können, kann das persönliche Desinteresse an ihm nicht akzeptieren und sollte es trotzdem unterlassen, eine FB - oder sonstwen - zu stalken, § 238 StGB.
     
  14. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    auch über die männlichen :?: :lol:
     
  15. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich, ich war manchmal ziemlich erstaunt, an was sich so F/As manchmal erinnern. Ich hatte nun schon mehrfach eine F/A ein zweites oder drittes Mal getroffen (hauptsächlich als Eco-Pax), oft nach mehr als 1 Jahr, und einige erinnerten sich neben welcher Flug es war, mein Name und mein Herkunftsort sogar noch daran, was ich gegessen und getrunken hab und worüber man geplaudert hat :shock:
    Haupstächlich die (meist viel aufmerksameren) asiatischen F/As.
     
  16. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    keine lust alles durchzulesen...ist hat er sie schon gefunden?
     
  17. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Deine Beschreibung fand ich super; ich bin heute drei Segmente geflogen, Deine Traumfrau war jedesmal dabei...

    Kenne mehrere Stewardessen. Viele hatten schon mal was mit Paxen (mal länger, mal kürzer).

    ALLE Flugbegleiterinnen, die nicht aussehen wie ein Eimer, werden JEDEN Tag mehrfach angeflirtet.

    Aber mit Deiner Kopfscherztabletten-Anmache hast Du bestimmt einen wahnsinnigen Eindruck gemacht.

    => Vergiss es!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kenn ich noch nicht. Was'n das?
     
  19. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Ich kaufe ein "m".
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann isses ja voll langweilig. :roll:
     

Diese Seite empfehlen