Suche Flugbegleiterin Flug Busan-Seoul-München LH719

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von busan2010, 14. September 2010.

  1. busan2010

    busan2010 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin am 12. September mit Lufthansa-Flug LH719 von Busan über Seoul nach München geflogen und bin dabei einer bezaubernden Flugbegleiterin begegnet. Sie hat mir während dem Flug mit einer Kopfschmerztablette ausgeholfen und war somit meine Retterin. Sie war im vorderen Teil des Flugzeugs tätig, also in der Business Class. Bin schlecht im schätzen, aber würde sie auf Mitte bis Ende 20 schätzen, Größe ca. 1,70 und mittellanges, blondes, gelocktes Haar. Leider kenne ich ihren Namen nicht und es war mir auch nicht mehr möglich sie nach dem Flug anzusprechen, was ich sehr bereue...

    Sieht jemand eine Möglichkeit diese Flugbegleiterin ausfindig zu machen? Ich würde mich über die Hilfe sehr freuen!!!

    LG busan2010
     
  2. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Vergiß es ! Stewardessen geben sich nicht mit Paxen ab und erst recht nicht einem Eco Pax :lol:
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    wo steht dass er eco geflogen ist? Er hat nur geschrieben sie hätte in der C gearbeitet. Was überhaupt nichts über seine serviceklasse aussagt...


    Und warum sollten sich FAs nicht mit pax abgeben?
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    WARUM?
     
  5. busan2010

    busan2010 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich bin übrigens Business Class geflogen und ich denke, dass du das der Dame schon selber überlassen solltest mit wem sie sich abgibt oder eben nicht...

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hier ist (soweit mir bekannt ) kein "Kontaktanbahnungs-Forum".
    Wenn es denn ein aufrichtiges "Dankeschoen" an die "Retterin" sein soll:

    Per Fax oder Brief können sich Lufthansa Kunden an folgende Adresse wenden:

    Deutsche Lufthansa AG
    Kundendialog Deutschland
    33322 Gütersloh /Deutschland
    + 49 – (0)1805 – 838005
     
  7. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hättest Dir ja gleich Ihre Telefonnummer geben lassen können,oder glaubst Du Sie liest hier mit und antwortet gleich darauf.
     
  8. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Er hat geschrieben, daß Sie im vorderen Teil des Fliegers (Businessclass) gearbeitet hatte.Da kann man ja wohl davon ausgehen, daß der OP im hinteren Teil ( Eco) saß, oder nicht ?
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Eigentlich nicht. :roll:
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Bei der Attitude von so einigen hier im Forum wundert mich das nicht, dass gerade solche Leute nicht das Glück hatten :lol:
     
  11. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    sehr gut erkannt :mrgreen:

    Abgesehn davon dass die aussage totaler blödsinn is...
     
  12. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    @ turboman

    stell dir vor eine FA sucht sich ihren Mann abhängig der serviceklasse, lernt einen netten F Pax kennen und wird dann zuhause anstatt von einer Villa, tollen Autos und viel Geld von einem Haufen Altpapier überrascht :lol:
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Und muss ihm als "Gelernte" ständig das Bier aus dem Kühlschrank bringen...
     
  14. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Die wird das kaum erinnern. Die hilft nämlich auf jedem Flug mindestens einem Pax mit Schmerztabletten aus.
    Geht mir bei dem Weinangebot bei EK in F permanent so, bei SQ immer dann, wenn ich doch so blöd war, wieder den Singapore Sling an Bord zu bestellen.
     
  15. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0

    Das ist gar nicht so abwägig :lol:
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Der Beitrag des Tages! :lol:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ist in den meisten Fällen dabei sehr freundlich. Ist ja auch ihr Job.
     
  18. busan2010

    busan2010 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hat einer vielleicht noch eine gute Idee oder kennt jemanden der Crew, die diese Strecke in der Regel fliegt? Oder ist bei jedem Flug eine andere Crew an Bord??
     
  19. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Das Stimmt, der war gut, aber ich glaube der Altpapier Flieger macht eher ein "Rückzieher", falls die Dame Ihn besuchen möchte :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Teste es aus. Wenn das Schicksal es will, findest Du sie. 8)
     

Diese Seite empfehlen