Suche Flugbegleiterin Flug Busan-Seoul-München LH719

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von busan2010, 14. September 2010.

  1. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Allerdings: PUA a.D.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    @ DrSeltsam:
    etwa so:

    Ç oder so: ç ?

    Ansonsten kann man es ja nur mitlesen, wenn man weiss, dass da eins hinmuss.
     
  3. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Moment mal, ein PUA gabelt doch per Definition selbst auf, wenn man von der "Ich-werde-angequatscht-aufgrund-meines-außergewöhnlichen-Erscheinungsbildes" - Theorie absieht ... Oder hab ich die Routine "Fliegen und Tee trinken" überlesen :?: :shock:
     
  4. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Ein "erfolgreicher" PUA definiert sich eher ergebnisorientiert, oder?

    Was auf jeden Fall nicht läuft - wie hier bereits diskutiert - ist, nach zwei Wochen einer günstigen Situation nachzuheulen...
     
  5. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    2x JA
    Allerdings ohne Eigenaktivität in der Regel kein erfolgreiches Ergebnis...wie in diesem Fall
     
  6. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Jeder Jeck is anners. Und jede Frau auch. Insofern ist nicht die eine Taktik richtig sondern eine situative Anpassung.

    Die Hoffnung, dass sich die FA gerade in Dich, den 345. Schlipsträger heute, unsterblich verliebt, ist unrealistisch, es sei denn Du bist George Clooney. Da sollte man sich schon mal etwas anderes überlegen. Aber eine Visitenkarte mit einem lässigen(!) Spruch hat empirisch (!) eine 33% Erfolgschance.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :roll:
     
  8. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    ... während Du noch zum Altpapiercontainer fährst!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann am besten gleich so wie die TSA: Personalnummer ! :mrgreen:

    Dass sich jemand ein Facebook Profil unter 381179 erstellt ist wenig vorstellbar.
     
  11. Hilfskraft

    Hilfskraft Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Sorry, aber das ist Lötzinn. Ein Mann sucht nach Attraktivität und Jugend und die Frau sucht nach Status, Geld und Verantwortungsbewusstsein.
    Aber nicht alle Stewardessen werden bei LH oder KLM dem gerecht, weil bei alten Fluggesellschaften gibt es auch immer ein paar alte und unattraktive Flugbegleiterinnen, was ich aber als Kunde nicht negativ bewerten möchte
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha. 8) :roll: :lol:
     
  13. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    @ Hilfskraft:

    Vielleicht nicht politisch oder wissenschaftlich korrekt, aber im Kern durchaus belastbar. Ist aber kein widerspruch zu meiner Aussage. Die hatte nichts mit den primären Motiven zu tun.

    Bei "unsere" Diskussion ging es - im Kontext dieses Threads - um erfolgversprechende Aufriss-Taktiken. Und da ist, nach meiner bescheidenen Meinung, die situative Variation der Schlüssel zum "Erfolg".
     

Diese Seite empfehlen