Super Preis nach Peking, Hong Kong, Hanoi!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ilst75, 10. Februar 2010.

1. Jet1

Jet1 Platinum Member

Das würde ich mal die Leute von Aeroflot fragen. Nur die können das kompetent beantworten.

2. Sandibeck

Sandibeck Pilot

was genau wären den deine flugzeiten gewesen (von wo und wann) ? und auf was hat man dich umgebucht (welche neuen Zeiten) ? Wie hat man dich kontaktiert ?

Habe selbst einen Flug von Moskau nach HGK im September

3. Terminal 3

Terminal 3 Bronze Member

Servus,

ich hatte gebucht 27.6. 18:50 FRA-SVO, 28.6. SVO-HKG und am 4.7. zurück HKG-SVO-FRA
    Aeroflot hat auf meinem Handy angerufen und mir (in gebrochenem Englisch) erklärt, dass SVO-HKG am 29.6. stattfindet.
    Auf alle Fragen sie ich stellte lautete die Antwort "please contact your travel agency"

Ich werde am Montag mal bei ABC-travl anrufen. Ich hoffe mal, dass es keine Probleme gibt, war ja schlißlich eine Error-fare.

4. Sandibeck

Sandibeck Pilot

Scheint so als würde die Strecke SVO - HKG am Montag u. Freitag von Aeroflot nicht bedient werden, Die Frage ist ob Aeroflot den Flugplan geändert hat oder ob da schon bei der Buchung was schief gegangen ist ? (kann da mal ein Profi nachsehen ob es einen neuen Flugplan gibt ?)

Bin neugierig was da raus kommt.. / schon ein Witz , das ganze . Bitte am laufenden halten

5. Paule22

Paule22 Silver Member

[KVS Availability Tool 5.4.5/Platinum - Amadeus: Timetable/NL-BCDF]
    Code:
    SVO  Moscow Sheremetyevo RU [UUEE]
    HKG  Hong Kong Int'l HK [VHHH]
    SAT  26 Jun 2010 - 03 Jul 2010

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
    ---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  ----------------------------------------------------------------
    SU         591     SVO   08:40     HKG   22:30     332  0   -----67     09:50       F       1   26 Jun   03 Jul
    SU         595     SVO   19:55     HKG   09:45 +1  332  0   -234---     09:50       F       1   29 Jun   01 Jul

[KVS Availability Tool 5.4.5/Platinum - Amadeus: Timetable/NL-BCDF]
    Code:
    SVO  Moscow Sheremetyevo RU [UUEE]
    HKG  Hong Kong Int'l HK [VHHH]
    SUN  29 Aug 2010 - 05 Sep 2010

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
    ---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  ----------------------------------------------------------------
    SU         591     SVO   08:40     HKG   22:30     332  0   -----67     09:50       D       1   31 Jul   30 Oct
    SU         595     SVO   19:55     HKG   09:45 +1  332  0   -234---     09:50       D       1   29 Jul   28 Oct

Ist also richtig, Montags und Freitags gibts keine Flüge mehr.

6. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Interessiert jemanden, dass du Papis Erbe für C-Tickets raushaust und dir Leute, die auf den Preis schauen zum Hals raushängen ? 8)[/quote]

Naja, sagen wir mal so, mein Papa ist gesundheitlich bestens aufgestellt, freut sich über seinen Sohn, welcher ihn zusätzlich finanziell unterstützt :p
    Mir geht es nicht um Menschen, welche vielfliegen und sparen möchten, kein Problem! Aber in einem Vielfliegerforum solche wirklich hirnrissigen Geschichten, wie eine Flug nach HKG mit Aeroflot und min. 24 Stunden stopover zu diskutieren, gehört in ein anderes Forum! Selbst als kleiner Angestellter, und Idiot, würde ich diese Kombination vermeiden. Das hat mit einem Erfahrungsaustausch von "Vielfliegern" nichts zu tun. :roll:

7. Terminal 3

Terminal 3 Bronze Member

Also, habe gerade bei ABC-Travel angeufen, in der gebuchten Buchungsklasse sind keine FRA-SVO-Plätze mehr am 28. oder 29.6. frei, daher kann nicht kostenlos umgebcht werden. ABC fragt bei SU an, was eine Umbuchung kostet und ob ich neue e-Tickets bekomme.

Ich halte Euch auf de laufenden ....

(zum Preis haben die am Telefon nix gesagt)

8. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Hol dir ein kostenpflichtiges Transitvisum und schaue dir noch Moskau an. :roll:

9. zardi

zardi Diamond Member

Du bist im falschen Thread. Hier geht's nicht um einen Erfahrungsaustausch unter (nicht "von") Vielfliegern,
    sondern um "Top Deals". Ich hätte da aber mal 'ne Frage: Ich bin Schnäppchen jagender C-PAX und benutze
    auf Grund wissenschaftlich gesicherter Erkenntnisse, dass Deos nichts bringen außer zu stinken, nie ein Deo.
    Darf ich mich als Schnäppchenjäger und Deoverweigerer mit meinem Billigticket in Buchungsklasse J oder Z
    neben dich setzen? Und wenn ja, wer hat DIR eigentlich erlaubt, dich mit deinem Deogeruch neben MICH zu
    setzen? Ach ja, und noch etwas: Ich bin angestellt, privat krankenversichert und sammle Paybackpunkte.
    Darf ich das eigentlich? Oder müsste man mich standrechtlich erschießen? Fragen über Fragen ... ... ...

10. Terminal 3

Terminal 3 Bronze Member

^^ hatte ich sowieso vor, aber da reicht mir ein tag, 2 müssens nicht sein.

:arrow: die haben mich kostenlos auf eine anderen FRA-SVO-Flug umgebucht. ABC-Travel hat sich echt bemüht, top Service!
    Hätte nicht gedacht, dass ich trotz Error-Fare noch umbuchen kann.

11. Sandibeck

Sandibeck Pilot

Code:
    die haben mich kostenlos auf eine anderen FRA-SVO-Flug umgebucht. ABC-Travel hat sich echt bemüht, top Service!
    super, - dann bist eh nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Alles andere hätte mich aber auch wirklich gewundert. Mann kann ja ned einfach einen Flug ausfallen lassen und den gebuchten Passagier 30 Stunden am Flughafen sitzen lassen ..

12. Terminal 3

Terminal 3 Bronze Member

:shock: es entwickelt sich zu einer never-ending-story
    Kennt sich jemand mit Travelport View Trip aus? Ich blicke nicht mehr durch.

Habe in "Travelport View Trip" Reiseplan jetzt zwei Flüge von FRA nach SVO drinstehen...

Code:
    Flugnummer: SU0108
    Abreise: Frankfurt Int'l Arpt 18:50   
    Sonntag, Juni 27   
     Ankunft: Moscow Sheremetyevo Arpt 23:55   
    Sonntag, Juni 27   

sowie

Code:
    Flugnummer: SU0110 
    Abreise: Frankfurt Int'l Arpt 23:45   
    Montag, Juni 28   
     Ankunft: Moscow Sheremetyevo Arpt 04:50   
    Dienstag, Juni 29   
    SVO-HKG ist unter "Reiseplan" der neune Flug.

das ist (bis auf den doppelten Flug) so wie es sein sollte

:arrow: ABER bei E-Ticket stehen die alten Flugdaten + Zeiten drin. Was gilt nun?
    :arrow: kann man irgendwo bei einer neutralen Stelle einsehen wo man nun eingebucht wurde?
    ich blicke nicht mehr durch. Möchte auch nicht Montag Abend in FRA stehen und höhren "Wir können Sie leider nicht mitnehmen, Ihr Flug wäre gestern gewesen"

Vielen Dank für Eure Hilfe!

13. Danny1989

Danny1989 Pilot

Wie wäre es einfach bei SU anzurufern bzw. bei einem deren Sales offices.

14. Sandibeck

Sandibeck Pilot

schon wer geflogen ?, gibs schon erste Erfahrungberichte vom neuen Terminal ?

15. puffen2000

puffen2000 Co-Pilot

MUC-SVO-PEK-SVO-MUC

Ja! Hat super geklappt! Terminals sind tatsächlich etwas chaotisch, sind am neuen Terminal gelandet, wurden dann an ein altes verfrachtet mit niedlichen Tuc-Tuc-Bus. Hatten dann unseren 20 Stunden-Aufenthalt mit nem Liter Wodka :mrgreen: und dann weiter nach Peking.
    Beim Rückflug was genau andersrum, an einem alten Terminal gelandt sind dann ans neue gekommen, war aber auch problemlos.
    Fluggerät war echt TOP! Hätte ich nicht erwartet. Flugzeug von MUC nach SVO war ein kleiner Airbus (Easyjet-Größe) und der nach PEK war ein großer Airbus, super neu! Besser wie viele andere Flüge von mir! Tolles Entertainment...

16. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Re: MUC-SVO-PEK-SVO-MUC

In Seat Entertainment vorhanden?
    Das mit dem Terminalwechsel dürfte sich aber auch bald erledigt haben. Ab dem 02.09. starten und laden die Flüge nach PEK auch am neuen Terminal.

17. MrSilverBlue

MrSilverBlue Lotse

Re: MUC-SVO-PEK-SVO-MUC

Gab es am Flughafen eine Möglichkeit, ein Tageszimmer oder ähnliches für einen längeren Zeitraum zu mieten? Müssen nämlich im September, knapp 13 Stunden auf unseren Anschlussflug warten . Danke für die Hilfe!!

18. 01i3um73vxc1

19. MrSilverBlue

MrSilverBlue Lotse

Das ist ja perfekt. Und man kommt problemlos im Transitbereich, zu dem Hotel? Danke nochmals für den guten Tipp!

20. 01i3um73vxc1

Das kann ich dir nicht sagen, das Hotel liegt wohl im Check In Bereich, also außerhalb des Sicherheitsbereichs. Bei den anderen Flughafenhotels ist es dort aber so, dass man auch ohne Visum übernachten kann. Dafür bekommt man dann einen Aufpasser gestellt. Ich nehme einfach mal an das es hier genauso sein wird. Ansonsten schreib dem Hotel doch eine Email oeder ruf an, würde mich auch interessieren.

Schreiben kann man denen wohl hier: http://www.v-exp.ru/contacts/otzivi/

Diese Seite empfehlen