Super WE Angebote bei Sixt für LH CC Kunden

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von hotsun, 12. August 2009.

  1. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Die Mietdauer ist von heute 8:00 bis Montag 8:00.
    Der Preis ist 130 €, die Differenz zu den o.g. 90 € ist der Standortzuschlag für Frankfurt Hauptbahnhof.
    Der Zuschlag war es mir aus Bequemlichkeitsgründen wert und es ist trotzdem ein super Preis.
    Versicherung ist nicht mit drin, habe ich aber durch die LH MM CC.

    Es ist der neue Z4.
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Welche Motorisierungen bietet Sixt denn beim neuen Z4 an? Spaß macht der erst ab sdrive30i... :mrgreen:
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hmm – erstaunlich ... Vielleicht mögen die anderen Bucher mal ihre Reservierungsbestätigung prüfen. In meiner steht ausdrücklich, dass Kasko/Diebstahl inklusiv sei. Und ich habe keine LH-/MM-KK ...
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bei mir hat auch alles geklappt, aber kasko diebstahl habe ich dennoch nicht....
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Was hat geklappt? Das Reservieren oder das Auto zum reservierten Tarif überlassen zu bekommen?


    Merkwürdig. Bei mir steht in der Reservierungsbestätigung übrigens auch eine andere Ratenbezeichnung als die zu Anfang hier im Thread mal genannte (DEMAC000) ...
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hmm also ich habe das auto überlassen bekommen ob es nun zu dem tarif ist nehme ich mal stark an aber ich habe ja noch nicht bezahlt ;-) aber die dame hat jedenfalls nichts zu der rate gesagt.

    mein tarif ist auch DEMAC000...
     
  7. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Aber du wirst doch einen Mietvertrag unterzeichnet haben, zu dessen Bestandteilen auch der vereinbarte Mietpreis zählen müsste – oder? :mrgreen:
     
  8. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Mir wollten die nen SLK geben...hab dann lieber ne E-Klasse genommen.. Und die wollte meinen Mitarbeiterausweis sehen weil das wohl eine Mitarbeiterrate ist. Hab dann gesagt war ne Lufthansa-Promo und dann hat die nix mehr gesagt. Komische Sache.
     
  9. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Warst Du das heute, der den A5 bewundert hat, kurz vor 5? :D

    Mir wurde heute morgen ein Wagen aus der gebuchten Klasse angeboten - gleichzeitig aber ein Upgrade, nur dass der noch nicht da war. Da ich den Wagen eh nur ums Eck gefahren und geparkt hätte, habe ich eben stattdessen die Reservierung auf 17 Uhr schieben lassen (hatte ja nur um 8 Uhr gebucht, um den Wochenendtariflern zuvorzukommen). Ging problemlos, die Mietdauer wurde entsprechend verlängert - es scheint wirklich eine Art MA-Tarif (vmtl LH) zu sein, sehen wollte aber niemand etwas.
     
  10. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Du meinst diese ominöse DEMAC000-Rate? Was bedeutet denn dieses Kürzel bloß? Kennt sich jemand hier mit den Sixt-Raten-Kürzeln aus und kann angeben, was sich jeweils dahinter verbirgt?
     
  11. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Ich glaube nicht, dass man daraus viel lesen kann. Wenn ich mit der Platinumkarte buche, steht da DEXEC000 (IIRC). Da scheint mir keine offensichtliche, auf irgendein bestimmtes Programm zugeschnittene Bedeutung dahinterzustecken..
     
  12. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Na ja – man kann in diesem Forum immerhin Aussagen dieser Art finden:

    DEFRC000 sei eine Frequent Renter Rate
    DEAD5000 sei eine Rate für ADAC-Mitglieder
    DEXEC000 sei eine Rate für Platinkarten-Besitzer (wie du berichtest)
     
  13. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    nee, abholzeit war 15:30 8)
     
  14. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    gibts sowas eigentlich öfters so billige tarife? oder ist sowas eher selten bei mietwagen?
     
  15. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    das ist eine discount rate
     
  16. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Off Topic: Heute Nachmittag 1er Cabrio für eine Woche abgeholt (EUR 154), gut meine Frau wollte Beetle aber
    der kleine gefällt ihr dann doch auch gut. Rate genau wie reserviert, und MM gibts vielleicht auch noch,
    hat die Kartennummer ohne Problem genommen..schaun mer mal...Wie bereits geschrieben, klasse Deal,
    danke an den OP...vor allem von meiner Frau.
     
  17. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Off Topic und Frust Ablassen: Z4 Anmietung dieses Wochenende, heute Morgen an einer großen Sixt Station in einer Deutschen Großstadt ein Desaster erlebt.
    1.) 30min zu früh da gewesen, Fzg noch nicht da, der Sixt MA schickt mich zum spazieren gehen.
    2.) Der Sixt MA: Es wird ein SLK 200. Ich hatte gestern extra an der Station wg des Z4 angerufen, alles ok. Zudem bin ich Sixt Platinum, war also optimistisch...und immer noch freundlich, bis...
    3.) Den SLK nehm ich nicht. Ich biete an auch mit einem anderen BMW Cabrio zufrieden zu sein, sogar mit nem 1er. Der Sixt MA: Sie haben keine andere Wahl, das Fzg wird bereit gestellt und ist schon unterwegs. Und überhaupt, es war schwierig genug den aufzutreiben, ich soll froh sein dass es der wird. HALLO??
    4.) Kurz nach der vereinbarten Anmietzeit immer noch kein Fzg da, ich gehe also und lass einen fuchtelnden MA zurück.
    5.) Gegenüber bei AVIS ein adäquates Fzg per Firmenrate fürs WE gebucht. Als ich von Hof fahre sehe ich drüben den SLK 200 einbiegen, Verdeck offen und ein rauchender Überführungsfahrer der sich supercool fühlte drin sitzend. Nein Danke Sixt.
    Mal sehen was der Kundenservice dazu sagt, selten so einen unverschämten MA bei denen erlebt.
     
  18. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Finds persönlich ein wenig übertrieben deine Reaktion, habe auch die Platin Karte, aber auch dann nicht das Recht ein bestimmtes Fahrzeug zu erhalten, ´du kennst das doch, immer nur eine Fahrzeuggruppe.
    Habe am Montag einen BMW 1 reserviert und einen BMW 5 Kombi bekommen, dafür mit allen Extras. War auch nicht so glücklich darüber, dafür ist er aber jetzt gar nicht so schlecht wie ich feststelle.
    Mal sehen was meine nächsten 12 Anmietungen so bringen an Fahrzeugen.
    Letztenmale einen Smart Cabrio reserviert und einen Eos bekommen.
     
  19. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    über ein UPGRADE vom 1er zum 5er würde ich mich auch nicht beschweren, warum auch
     
  20. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Deine Kritikpunkte sind also
    1) Vor der Abholzeit ist kein Auto da. Au weia, das ist ja wirklich eine Schande.
    2) Du bekommst ein einen Wagen der bestellten Gruppe. Au weia, das ist ja wirklich eine Schande.
    3) Siehe 2.
    4) Man verspätet sich etwas bei der Bereitstellung.
    5) Der Fahrer fährt das Cabrio offen und sieht cool aus. Au weia, das ist ja wirklich eine Schande.

    So insgesamt: Au weia, das ist ja wirklich eine Schande. Ziemlich affig, oder?
     

Diese Seite empfehlen