Super WE Angebote bei Sixt für LH CC Kunden

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von hotsun, 12. August 2009.

  1. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Scheint, dass das ein Errorfare war... Bei mir werden jetzt jedenfalls ganz andere Fahrzeuggruppen und Preise angezeigt als noch gestern. Jetzt scheinen die Preise auch etwa den -20% zu entsprechen. :-( Gestern konnte ich aber nicht buchen. Hatte mit IE und Firefox probiert und bei mir ist der Preis bei der Eingabe der persönlichen Daten immer auf etwas das Doppelte gesprungen... :-(
     
  2. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Schade, dann war es das wohl!

    Hoffe es konnten noch einige zuschnappen.

    Ansonsten gibt es ja noch Hertz / Orbiz Deal :mrgreen:

    Gruß hotsun
     
  3. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Das es ein Errorfare war hätte ich mir gestern schon denken können. Nachdem ich mal VK dazugewählt und wieder abgewählt hatte sprang der Preis auf genau die Summe, die heute verlangt wird.

    Also nochmal: Danke für den Tip!!!
     
  4. Fbickert

    Fbickert Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Stornieren die das dann oder kann ich morgen meinen Z4 abholen?
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

    Jetzt ist bei mir auch die Vollkasko zwingend mit drin. Daher auch der Preisunterschied.
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    tja das ist jetzt die frage ob sie das so durchgehen lassen.... hmmm. mal gespannt... in 23h wissen wir mehr :)
     
  7. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Wenn nicht können wir ja immernoch klagen oder uns beim Sixt Vorstand/Geschäftsführer beschweren und niiiiieeeeeeeeeee wieder einen Mietwagen dort buchen 8)
     
  8. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Einige Restposten gibt’s wohl noch ...

    Gerade reserviert: Drei Tage (übers Wochenende) im November ab/bis HAM, LDAR (BMW 525/530d/535, Mercedes-Benz E350 CDI, Jaguar XF) für unter 100 Euro ...

    Auch meinerseits: Danke dem Tippgeber!
     
  9. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bei irgendeinem Versandhaus gab es vor ein paar Wochen einen super Laptop für nur rund 150,- EUR anstatt 1600,- EUR
    Hunderte Leute haben dieses Gerät geordert.
    Leider lag von Seiten des Versandhauses ein Irrtum vor... der Webmaster hat den falschen Preis eingestellt.
    Jetzt war die Frage, ob die Kunden trotzdem dieses Laptop zum günstigeren Preis bekommen werden.
    Dem ist leider nicht so, denn der Kaufvertrag wird erst bei Versand/Erhalt der Ware geschlossen.
    Daher können die Kunden nicht darauf hoffen, das Schnäppchen zu bekommen.
    Jeder hat zwar einen Gutschein über 50 EUR bekommen und nimmt an einer Laptop-Verlosung teil, das war's aber auch dann.
    Ich schätze mal, daß es bei Sixt ähnlich sein wird, denn der Mietvertrag wird erst am Abholtag geschlossen.
    Trotzdem drücke ich natürlich allen die Daumen, daß Sixt kulant ist und den Preis akzeptiert.
    Im Falle von mehreren Buchungen könnte ich mir aber vorstellen, daß diese nicht durch gehen werden.

    Good luck!!


    Happy Landings
    Gruss
    TIM
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist ja im endeffekt wie mit den errorfares bei airlines (sieh zB AF nach NY und so).... die leute die bei fly.de gebucht hatten haben ja nu das problem ;-)

    die frage ist nur ob es denn wirklcih ein so offensichtlicher fehler ist einen LDAR 5erBMW für 80€ statt 150€ für ein Wochenende rauszugeben... .ich bin mir da nicht so sicher ehrlichgesagt. es kommt ja oft vor das sachen mal nur die hälfte kosten....
     
  11. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hatte nen 5er für ne Woche für 280€ gemietet. Wollt ich heut morgen abholen. Leider hatten Sie keinen 5er da, hätte den 6er für den Preis bekommen. Den durft ich aber erstens nicht fahren und zweitens wär er nicht durch die KK gedeckt gewesen. Warum kein Abgleich vom Geburtsdatum erfolgt ist mir ein Rätsel dafür gibt man es doch an.

    Als Alternative hätt ich Golf/1er BMW bekommen können für 190€ die Woche aber wollt ich nicht-

    Bin deswegen wieder gegangen.
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ääh kann man(n) dann nicht auf eine andere station ausweichen, bzw dass die einem ein fahrzeug von einer anderen station holen (lassen)? insb. in großstädten wimmelt es doch nur so von stationen...
     
  13. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Kann mich nicht erinnern, bei meiner Reservierung nach dem Geburtsdatum gefragt worden zu sein ...
     
  14. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    vielleicht hat er vorher breits schon mal bei sixt gemietet und bei reservierung seine KK daten angegeben, dann wäre dies dem MA in der Station sehrwohl bekannt gewesen...
     
  15. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Kenn ich auch so dass man dann in eine andere Station gefahren wird und dort das passende Fahrzeug bekommt...vielleicht war das in dem Preis (absichtlich) nicht drin :roll:
     
  16. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    naja einfach auf die reservierung bestehen.... wenn nicht möglich bei konkurenz mieten und differenz auszahlen lassen vom anbieter der nicht vermieten konnte. evtl. bekommt man freigabe bzgl. des alters vom Filialleiter o.ä.!

    diese info mal ganz unabhängig von irgendwelchen anbietern!
     
  17. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    man muss dann wohl explizit danach fragen...
     
  18. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Also bei mir hat heute morgen alles wunderbar geklappt. Hatte sogar die Auswahl zwischen Z4 und SLK.
     
  19. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Gratuliere, viel Spaß! :) Erzähl doch mal Einzelheiten: Mietdauer, -preis ...


    An alle: Mich wundert ein wenig, dass es hier anfangs hieß, Vollkasko- und Diebstahlversicherung seien nicht inbegriffen. Bei meiner Reservierung ist es nämlich mit drin ... :?: 8)
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Neuer oder alter Z4?
     

Diese Seite empfehlen