T-Online-Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markusstruebel, 1. August 2007.

1. anwe

anwe Silver Member

Diesmal erschreckend schnell, im Gegensatz zur letzten Aktion.

Die ersten 30K Meilen sind nach ca. 3 Wochen auf dem Konto (Kreditkartenzahlung).

2. anwe

anwe Silver Member

So, als genaue Angabe:
    Exakt 3 Wochen und die Meilen sind heute da.

3. anwe

anwe Silver Member

Der Beamer ist für den Preis inkl. 15K Meilen völlig in Ordnung.
    Ist auch ein sehr nettes Gerät, in der Preisklasse kenne ich im Moment nichts vergleichbares.

Aber Du vergisst, dass die meisten hier nicht kaufen weil sie es brauchen/wollen :)

4. mika

mika Co-Pilot

Miles % More

Ich habe 5 PC gekauft und soll dafür 75000 Meilen erhalten. T-online verweist mich auf einen Vordruck
    wo ich diese anmelden soll. Leider erhalte ich keine Information wo dieses Dokument abgelegt ist.

Kann mir jemand weiterhelfen mit einem Link

5. mika

mika Co-Pilot

Ich habe 5 PC gekauft und soll dafür 75000 Meilen erhalten. T-online verweist mich auf einen Vordruck
    wo ich diese anmelden soll. Leider erhalte ich keine Information wo dieses Dokument abgelegt ist.

Kann mir jemand weiterhelfen mit einem Link

6. pillepalle2000

pillepalle2000 Einsteiger

hast du deine M&M nummer nicht an der Kasse im t-offline-shop angegeben? (konnte man leicht übersehen-für meinen geschmack)
    danach sollte alles von alleine klappen

7. Patrick_HGW

Patrick_HGW Co-Pilot

Hier noch ein universeller 10 € Gutscheincode: "BRCD10EM15"

8. Stanley

Stanley Gold Member

Also ich bekomme immer folgende Fehlermeldung

"Der von Ihnen eingegebene Gutscheincode ist ungültig."

Schade!

9. sachsinho

sachsinho Bronze Member

Also bei mir funktioniert er!

Auch die " " weggelassen?

10. Stanley

Stanley Gold Member

Ich hatte nur Waren im Wert von 105€ im Warenkorb. Wenn ich etwas hinzufüge und um die 200€ habe, funktioniert er.

Komisch, weil er soll ab einem Warenwert von 100€ funktionieren.

11. misi

misi Einsteiger

ich hab es eben mal ausprobiert: Der Gutschein ist gültig ab einen bestellwert von 150€ :lol:

12. Guest

Guest Guest

Weiss jemand was zu den Gutscheinen DIGIC1207 und NAVI1207, die funktionieren schon seit Wochen nicht mehr online obwohl sie es eigentlich tun sollten, telefonisch geht es wohl, aber das ist immer so umständlich.

13. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Was ist denn daran "umständlich"? Ich find's sehr viel besser und persönlicher. :mrgreen:

14. Guest

Guest Guest

Zum Einen kostet es immer gleich ein paar Euro 0180Gebühren, dabei ist man oft in Warteschleife oder wird wieder aus der Leitung geworfen, keine Kreditkartenzahlung möglich, kostet auch wieder zusätzliche Meilen wenn man entsprechende KK hat, man muss Vorkasse leisten, Übertragungsfehler bei mündlicher Übermittlung möglich, Callcenter-Mitarbeiter wissen oft nicht Bescheid, muss erst erklärt oder nachgefragt werden. Das meine ich mit umständlich ...

15. miles-and-points

Wer "ein paar Euro" Telefongebühren bezahlt, ist selber schuld.
    Während einer theoretisch möglichen "Warteschleife" kann man doch anderes machen.
    Wieso soll es denn nicht möglich sein, "per Telefon" mit Kreditkarte zu zahlen?
    Wer sagt denn, daß man "Vorkasse leisten" müsse, wenn man irgendwo anruft?
    Gerade im persönlichen Gespräch lassen sich "Übertragungsfehler" ausschließen.
    Die T-Online-Mitarbeiter "wissen" mit einiger Sicherheit mehr "Bescheid" als Computer.
    Und den Gutschein-Rabatt gibt's ebenfalls, wenn man anruft.

Und beim zweiten/dritten/... Anruf geht's noch schnellerm weil man dann ja nur noch
    die entsprechende Kd-Nr. angeben muß, daß die MA alle Angaben "auf dem Schirm" haben.
    Ich halte das weiterhin für die persönlichere, sicherere, schnellere und bessere Alternative.

16. Guest

Guest Guest

Ich weiss auch das es Alternativnummern für 0180 gibt, habe aber keine für den T-Online-Shop gefunden, daher muss man auch Warteschleifen bezahlen und wenn man nach 5 Minuten aus der Leitung geworfen wird bezahlt man auch für nichts. Mit Kreditkarte kann man im T-Online-Shop telefonisch nicht bezahlen, anscheinend hast Du dort noch nicht angerufen, sonst wüsstest Du das das man telefonisch nur per Vorkasse oder Nachnahme bezahlen kann. Meine letzte telefonische Bestellung dort hat ca. 20 Minuten gedauert, meine letzte Online-Bestellung im T-Online-Shop ca. 1-2 Minuten.

17. miles-and-points

Unsinn. Ich habe sofort bei der allerersten Aktion (bei der's noch 20,000 Meilen pro TV und Laptop gab) zuerst online und selbstverständlich per Kreditkarten-Bezahlung bestellt (und den Kasten zur Eingabe der M&M-Nummer prompt übersehen :oops: ). Also (natürlich gratis) auf der entsprechenden Festnetz-Nummer angerufen und nachgefragt. Die M&M-Nummer wurde nachgetragen, der Gesamtpreis (mit nur einmal anfallenden Lieferkosten) über die Visa abgerechnet, alle Meilen genauso prompt angewiesen - nur die Ware ließ (wohl wegen der LKW-Lieferung des Riesen-Bildschirms per Spedition) etwas auf sich warten.

Das kann man ja nun auch schon alles hier in diesem Thread haarklein nachlesen. 8)

Sämtliche Nachfolge-Bestellungen habe ich dann unter Angabe der alten Kd-Nr. (wie oben schon geschrieben) persönlich, schnell und reibungslos per Telefon abgewickelt - mit Visa-Zahlung natürlich. Die von Dir genannte Regelung mag ja unter Umständen bei Erst-Bestellern gelten - für unsere Nachfolge-Lieferungen war das jedenfalls kein Thema.

Und zur Zeit: 20 Minuten hat's niemals gedauert; mit etwas Gedöns wegen der umfangreichen Bestellungen (und der manchmal unterschiedlichen Lieferadressen) waren's schon mal mehr als 5 Minuten - aber eben kostenlos per Flatrate und mit Code-Anrechnungen usw.

Und das ist ja auch gut so. :mrgreen:

18. sachsinho

sachsinho Bronze Member

Also bei mir ging es telefonisch auch nur per Vorkasse oder Nachnahme.

Hab dann online bestellt und den Navi-Code nachtragen lassen.

Das funktionierte dann bestens.

19. miles-and-points

Eben.
    Die Erst-Bestellung online mit CC-Zahlung vornehmen - alles weitere dann telefonisch.
    :mrgreen:

20. Guest

Guest Guest

Na ja jeder macht andere Erfahrungen und hat andere Vorlieben, meine für Callcenter hält sich in Grenzen, habe auch bei der letzten Meilenaktion mehrfach bestellt, da war es umgekehrt, man konnte nur telefonisch per CC bezahlen. Die Flatrate greift natürlich nur, wenn Du eine 0180Alternativnummer hast. Oder gibt es eine Flatrate wo 0180 inklusive ist? Würde mich interessieren.

Diese Seite empfehlen