T-Online-Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markusstruebel, 1. August 2007.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Eben. Und zum Austausch dieser Erfahrungen gibt es ja solche Foren. :D

Auch das ist vollkommen richtig. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
    Man kann z.B. selbst suchen, hier oder anderswo kurz nachfragen oder
    sich einfach beim nächsten Mal "seinen" Mitarbeiter mit Vorwahl zulegen.

2. 4fun4

4fun4 Bronze Member

so, jetzt hat es sich scheinbar - zumindest vorläufig - ausgesammelt.

im moment wird nur noch das einlösen von meilen angeboten....nicht mal mehr irgendwelche 3-fach meilen zum sammeln.

4f4

3. miles-and-points

Es war ein "Ende" (dieser Aktion) für den 31.12.2007 angesagt worden - und tatsächlich war die Möglichkeit, Meilen zu sammeln, in der Silvesternacht um- bzw. abgeschaltet worden. Die vor Mitternacht angeleierten Bestellungen werden "gewohnt fix" ausgeführt. 8)

4. sachsinho

sachsinho Bronze Member

Und der EEE-PC ist plötzlich auch wieder in der Kategorie Notebooks zu finden.

Das hängt doch nicht etwa mit dem Ende der Aktion zusammen? :mrgreen: :mrgreen:

5. 4fun4

4fun4 Bronze Member

war aber schon ein stück weit clever den eee zu den pdas zu verschieben, als sie gemerkt haben, dass die dinger wohl zu hunderten geordert wurden und zu ebay wanderten :lol:

vielleicht glauben die t-onliner jetzt, dass sie die "ausgegebenen" meilen wieder reinholen müssen in dem sie nur die meilen-bezahlfunktion anbieten :roll:

wäre dann auch schade, wenn es neue meilensammelangebote erst wieder gibt, wenn t-online den saldo ausgeglichen hat......könnte ein paar jahre dauern ;)

4f4

6. hagalulu

hagalulu Pilot

Hallo,

laut Presseberichten werden wir auf den EeePC wohl noch ein bisschen warten müssen. Asus hat den Liefertermin erneut verschoben (geplanter Termin: 24. Januar) und stellt schon ab nächste Woche das Nachfolgemodell vor.

http://golem.de/0801/56812.html

Quelle: golem. de

7. long legs

long legs Gold Member

Die Geschäftspolitik, das Nachfolgemodell zu präsentieren, bevor das ursprüngliche Modell überhaupt lieferbar ist, finde ich abartig. Dann ist das gerade bestellte Modell also bereits veraltet, bevor man es überhaupt bekommen hat.

8. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

schade das man keine meilen mehr kriegt zumal ich bald nen neuen laptop kaufen muss....wie immer wer zuspät kommt....

9. bogart

bogart Silver Member

Die "Meilen-Laptops" vom Dezember findest Du jetzt fast alle günstig bei Ebay wieder :wink:

10. miles-and-points

Höchstwahrscheinlich ist es ja nur eine (mehr oder weniger kurze) Pause.
    Die Aktionen mit M&M-Meilen werden mit einiger Sicherheit fortgeführt. :mrgreen:

11. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

ja ich kaufe den laptop aber lieber neu und mit garantie und kriege noch ein paar meilen dazu (auch wenss teuer ist) also den über irgentwen bei ebay zu holen...

12. stefanm

stefanm Diamond Member

naja, bei entsprechend günstigerem preis kannst du für die ersparnis ggf. viel mehr meilen auf anderem weg besorgen. und, die hersteller- bzw. händler-garantie ist ja bei einem (fast)-neugerät ja dann auch für dich nutzbar ...

13. fly2006

fly2006 Silver Member

Gibt es schon einen neuen vorausichtlichen Liefertermin für das Ding?

14. Guest

Guest Guest

24.1., hab ich gehört.

15. miles-and-points

So sieht's wohl aus. :wink:

Oliver Barz, ASUS-Vertrieb (Laptops + Handhelds)

16. long legs

long legs Gold Member

Also sind die Geräte ab dem 24.01. beim Händler. Da dürfen wir gespannt sein, wie lange es denn dauert, bis jeder einen bekommen hat.

17. miles-and-points

Ach, Leute,
    angesichts des Preises, den wir ("effektiv") für diese Dinger bezahlt haben, kann man doch (bei einer "schlechten" 1:1-Ratio etwa) nicht wirklich meckern. :wink:

Und bis die "Spielsachen" da sind, nutzen wir halt die "großen" Teile weiter. 8)

18. long legs

long legs Gold Member

Ab Ende Januar bin ich für ein paar Monate weg. Wenn meiner vorher nicht kommt, geht er direkt und ohne Auspacken zu Ebay. Muss dann nur noch jemanden finden, der einen Adressaufkleber draufmacht und das Ding zur Post bringt.

19. Guest

Guest Guest

Meiner war als Geburtstagsgeschenk gedacht.

20. miles-and-points

Meine hatte ich eigentlich auch als "verspätete Neujahrsgeschenke" gedacht - ja, und? Haben "die Lieben" eben erstmal was anderes bekommen (sie wußten ja nichts davon; konnte also keine "Enttäuschung" aufkommen). Und wenn die Dinger dann endlich da sind, krieg ich sie doch auch mit einiger Sicherheit leicht los. Die Spielsachen werden ja zum Glück nicht "schlecht". Sie sind vielleicht nicht mehr ganz so "hip" - aber das sind sie ja (seinen wir ehrlich) auch vorher nicht wirklich gewesen. So what? 8)

Diese Seite empfehlen