Taxi BKK

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von j2w, 26. November 2014.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Du sprichst Thai?:lol:
     
  2. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Taxi`s und Stau`s - Du sprichst bestimmt auch Thai? :lol:
     
  3. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Die Taxi-BKK-Threads sind unerreicht.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Bei den Sicherheitsgurten muss ich widersprechen, sonst Zustimmung.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Wollte mal sehen ob einer aufpasst.
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Also ich kann mich nicht entsinnen jemals ein Taxi gehabt zu haben, bei dem die Gurtschnallen auf de Rückbank zugänglich waren.
    Sowas
     
  7. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Die 4 Fahrten in den letzten 2 Wochen waren alle mit Gurt auch auf der Rückbank möglich.
     
  8. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Solche Erlebnisse werden dir im Sauerland immer verwehrt bleiben
     
  9. A340

    A340 Guest

    Wann warst Du denn das letztemal in BKK ?
     
  10. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Wahrscheinlich als Camry-Fahren noch Luxus war ;-)
    Die ganzen unzähligen Toyota Innova Taxis sind jedenfalls gleich bequem und dazu noch geräumiger... und natürlich mit Gurten an allen Plätzen *fg*
     
  11. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Das bleibt nicht aus, wenn man ein paar Jahre da gelebt hat, jetzt knapp die Hälfte des Jahres dort verbringt
    und zudem noch ne Frau von dort aus nem Hochglanzkatalog hat
     
  12. A340

    A340 Guest

    Ihr meint bestimmt Corolla Altis, wenn von unzählig gesprochen wird.:roll:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2014
  13. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Da kann ich nur gratulieren!
     
  14. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Nee nee, war jedesmal ein Innova. Diese Van-ähnlichen Dinger gibt's doch inzwischen reichlich.
     
  15. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Aber als Taxi doch eher seltener
     
  16. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Sitze gerade im Apoteka Lokal, hintere Ecke Sukhumvit Soi 11, zähle 11 Taxis im Stau vor der Tür, 4 Innova dabei, der Rest Corolla oder Altis. Das war auch so das gefühlte Verhältnis der letzten Wochen. Sicher nicht die Mehrzahl aber auch nicht verschwindend gering ;-)
     
  17. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    vor 10 Tagen. Aber ich nutze mittlerweile meist einen Chauffeurservice oder die BTS und habe in der Woche nur 2 mal ein Taxi benutzt. Beides mal ein Altis fuer kurze Strecken. Netter Fahrer aber die Gurte konnte man nicht einklinken.
    Sowas
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  18. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Du hast es gut . Ich stehe gerade Ecke Rathausplatz mit Blick auf die Alster und friere mir den
    Arsch ab . Corolla und Altis Taxen habe ich keine gesehen hier in HH .
     
  19. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wobei der Blick auf die Alster um Welten schöner ist, als der Rummel auf der Soi 11.
    Sowas
     
  20. A340

    A340 Guest

    Mir ist der Van schon klar und auch mit Gepäck sehr von Vorteil, doch fahren überwiegend Altis in BKK und der Innova ist eher selten zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen