Taxi BKK

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von j2w, 26. November 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Etwas widersprüchlich oder ?
     
  2. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Jo, die Strecke über die Berge ist ganz witzig, bin öfter aus familären Gründen in NST und von HKT aus halt mit dem Auto
    Aber HKT - KKC in einem durch, bis auf ein kurzes Parkplatznickerchen, war schon eine Herausforderung
     
  3. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    NEIN , damals gsb es den Flughafen Krabi nicht sondern man musste nach HKT fliegen und weiter nach
    Krabi per Auto oder Bus . Da ich auch gerne mal ueber Hua Hin usw runter fahren wollte um mir auch
    die Gegend anzusehen , hatte ich beschlossen das per Mietwagen zu machen . Unterschätzt habe ich jedoch
    zum Beispiel :
    fast keine Verkehrsschilder in Englisch
    Mörder Verkehr
    Linksverkehr bedeutet zusaetzlichen Stress
    Die Thais fahren wie Sau

    Dieses war in den 80 ern . Also no Navi nix . Karte auf Knien .
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    dto., lasse mich nur noch vom Hotel vom und zum Flughafen fahren.
    Hatte keinen Nerv mehr mir an jeder roten Ampel Faltbilder mit Girls von irgendeinem Club aufzwingen zu lassen, wenn ich dann kein Interesse zeige an der nächsten Ampel Minderjährige und wenn ich dann immer noch keine Reaktion zeige an der nächsten Fragen zu lassen: "Gay-Bar?"
     
  5. A340

    A340 Guest

    Da muss man schon ein wenig verrückt sein, BKK-KBVim Minivan hat mir schon gereicht.
     
  6. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal KEINEN 7sitzer hatte. AOT ist nett, aber braucht meist länger.
    Bei den internationalen Flügen brauche ich ja auch kein Taxi, ansonsten kann ich für die Strecke vom Flughafen über die nix Schlechtes sagen. In der Stadt bin ich nicht darauf angewiesen.
    Aber ich gebe zu, dass es nur ein Test war, ob ich auch mal ein paar Seiten mit 0,0 Antworten zum Thema schaffe. B-)
     
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    verwechselst Du das nicht mit der Fahrt Tuk Tuk nach Patpong ? Oder von Nordpattaya nach Suedpattaya ?
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Da war ich noch nie.
     
  9. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Wenn das stimmt , ein anständiger Mann der in den
    Himmel kommt wenn er uralt geworden ist :oops:
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Bezog sich auf Nordpattaya und Suedpattaya. In Patpong war ich, aber es hat mir nichts gegeben (der Jagdinstinkt wurde nicht befriedigt). Aber seit 5 1/2 Jahren entspreche ich in der Tat Deiner Beschreibung, was durchaus leichter fällt, wenn man das alles schon gemacht hat.
     
  11. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das ist mir noch nie passiert . Früher musste man immer einen Zwangsstop bei Perlenzuechter
    einlegen und die Verkaufsshow genießen . ( nicht Airport Hotel Airport sondern Taximeter zu
    Sehenswürdigkeiten )
     
  12. A340

    A340 Guest

    1 x auf der Durchreise nach Rayong, aber sehr schnell durch und ganz schnell weg, akuter Vollpfostenalarm.:mrgreen:
     
  13. A340

    A340 Guest

    Also ich habe an den Ampeln eher Thais gesehen die das Blumenzeugs für den Innenspiegel verkaufen wollen. Bin aber auch nie in der roten Gegend.
     
  14. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Ist mir ungelogen noch NIE passiert

    Mag an den Thaikenntnissen liegen, aber ich erlebe eher das Gegenteil
    Taxi an der Ankunftsebene abgegriffen, Fahrer schaltet das Meter nicht an
    Ich sag's ihm , er meint: nein - ich frag: warum
    er: er müsse erst noch tanken, danach würde er dann das meter anstellen
    gesagt getan
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  15. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Noch nie im Rothemden - Gebiet gewesen . ( Nord ) ?
     
  16. A340

    A340 Guest

    Witzpille, da wo die roten Laternen leuchten. :mrgreen:
     
  17. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Die leuchten im Norden auch ? Das siehst Du nur
    nicht ( Du Farang )
     
  18. A340

    A340 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2014
  19. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    zu a) AOT fährt auch zu Privat-Addressen
    zu b) Ein AOT Camry kostet THB 1200 und bietet deutlich mehr Komfort
    zu c) Da BKK Taxi's hinten keine Sicherheitsgurte haben, wird der kleinste Unfall moeglicherwise schwere Folgen haben. Mit den Fahreren am Flughafen hatte ich früher 9als ich noch Taxis genutzt habe) auch nie Probleme. In BKK selber jedoch mehrfach (wurde ausgesetzt weil der Fahrer das Taxi abgeben musste, vollgedröhnte Taxifahrer....)
     
  20. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Du hast eine Thailänderin/einen Thailänder geheiratet?
     

Diese Seite empfehlen