TechnoGym-Frühlings-Aktion: 500 Meilen für Anmeldung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 25. Januar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo,
    weiß jemand, ob es die 500 Gratis-Meilen
    auch gibt, wenn man sich damals schon einmal
    angemeldet (und die M&M-Meilen kassiert) hatte?

    Für alle anderen könnte es ja so oder so "nützlich"
    sein, an der Frühlings-Aktion teilzunehmen...

    :D
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Man könnte es ja einfach ausprobierenn - oder?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hab ich ja längst - aber bevor ich das jetzt x-mal mit sämtlichen Daten (und mich dabei wmöglich noch "zum Horst") mache, habe ich lieber hier mal nachgefragt - könnte ja theoretisch sein, daß jemand aus dem Forum schon einen "abschlägigen Bescheid" von TechnoGym bekommen hat, oder? Wäre doch auch mal ganz schön, eine Information von Euch zu bekommen, die allen anderen/uns/mir unter Umständen viel Tipperei erspart.

    Außerdem weiß ich nicht, was von dem FK-User "kowalski" zu halten ist, der ja auch dort bisher noch nichts geschrieben hatte (könnte das ein "Fake" sein?).

    :D 8) :D
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Kann ich nachvollziehen.

    Was mir auffiel, dass die Anmeldung dieses Mal aber etwas unterschiedlich von der, wie sie beim letzten Mal aussah. Vielleicht ein Indiz dafür, dass es nochmal geht? Mal abwarten.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, die werden ja die damaligen Angaben wohl irgendwo gespeichert haben, oder?

    Mal sehen, was passiert. Für einen Fake sieht es letztlich doch zu professionell aus.
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ja gut der gute alte Gaius Fraudulus, whft. via appia 1 in Rom, welcher die email adresse spam_welcome@???? benutzt, wird wohl wenig Probleme bekommen :wink:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich kann mich über den Link nur 1 mal Regestrieren lassen .
    Auch bei anderer Nummer zeigt er mir die erste Regestrierung??????
    Auf jeden Fall mal danke für den Tip.
    L:G:Matthais
     
  8. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ehrlich geschrieben,

    sollte man sich wirklich überlegen, ob man für laue 500 Meilen sensitive, persönliche Daten preisgeben möchte.

    Bei aller Liebe zum Meilen-Geschäft...aber im Grunde genommen füttert man nur den Adressen-Handel und muß sich nicht wundern, wenn junk-mails und/oder Post von völlig geschäftsfernen Firmen in absehbarer Zeit den Briefkasten zupflastern...


    Denkt jedenfalls carlo...[​IMG]
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    bei mir gehts auch nur einmal, habs für meine Familie versucht. Noway
    Gruß
    Katzerl
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir haben im letzten Jahr die 500-Meilen-TechnoGym-Aktion mitgemacht und jeweils genau zwei Briefe bis heute bekommen - dazu noch ein paar e-mails mit Einladungen zu irgendwelchen Produkt-Präsentationen. Das ging nun echt. Da gibt's andere Firmen...

    Klar sind 5,000 oder 10,000 Meilen nicht die Welt, aber völlig gratis? Unsere Postbotin guckt zwar manchmal etwas störrisch, aber dafür kriegt sie ja auch am Geburtstag und zu Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit von uns. Und alles, was völlig unnütz ist, kloppen wir ja schon direkt an den Briefkästen in die Papiertonne zur Wiederverwertung.

    Außerdem haben - gerade die von TechnoGym - eine fast schon vorbildliche "Datenschutz-Regelung". Ohne Deine Zustimmung soll dort jedenfalls nix an "betriebsfremde" Stellen gehen (und ist ja bisher auch noch nicht gegangen - das kann ich wegen der kleinen Buchstabendreher bei unseren Bestellungen/Anmeldungen sehr gut nachvollziehen). :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich habe bei der anderen Aktion einen Katalog bekommen. Irgendwann bin ich dann sogar angerufen und gefragt worden, ob ich denn Interesse am Kauf eines Produktes hätte. Ich sagte nein und bat auch gleich um Streichung aus der Kartei. Kein Problem, die Meilen habe ich aber trotzdem behalten können :wink:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, der Mini-Katalog. Stimmt. Waren schöne Umschläge.

    Ansonsten zu den Anrufen:

    Bei der Süddeutschen habe ich eine einzige Nummer angegeben - wo's dann auch prompt den schon anderswo geschilderten (netten) Plausch mit dem Mitarbeiter des CallCenters gab.

    Ansonsten trage ich da immer die Nummern dieser Gratis-Simcards ein, die schon längst leertelefoniert worden sind und gar nicht mehr in den Mobiles stecken. Da kommt bei denen dann die Ansage "... derzeit nicht erreichbar..." (das versuchen die dann möglicherweise zwei- oder dreimal, aber dann hat's sich auch), und uns stört's nicht.

    Aber selbst wenn jemand ne echte Nummer von uns haben sollte - wenn's uns nicht interessiert: einfach sagen. Die hören schon auf, wenn man eindeutig sagt: "Keine weiteren Anrufe mehr, bitte!"
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hab mich gerade registriert und habe anschliessend die gleiche Erfahrung gemacht, dass ich bei der Eingabe von anderen M&M Nummern meiner Familie immer nur wieder meine Anmeldung erhalte.
    Weiß einer von euch warum das so ist? Denn ich will ja ganz anderen Teilnehmer anmelden und mich nicht noch einmal!

    Gruß raustral
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es hat mir keine Ruhe gelassen ..... dass es mit einer anderen M&M Nummer nicht geht. Bin also an meinen alten Computer gegangen und habe dort versucht, eine neue Registrierung zu starten. Und siehe da, da hat es auf Anhieb geklappt. Vielleicht speichert der Computer irgend etwas (ich bin technisch eine Null), so dass es nicht bei dem gleich Compi klappt. Ihr habt sicher auch Möglichkeiten, an andere Computer heranzukommen, um neue Registrierungen vorzunehmen.

    Gruß raustral
     
  15. smsinsausland

    smsinsausland Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    einfach cookies löschen

    einach cookies löschen, dann geht es
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber macht man das nicht sowieso "ständig"?
    Ebenso wie die temporären Internet-Dateien, den Verlauf usw.?

    Bei uns geht das fast schon automatisch - auf allen Computern.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Da hast Du recht, map.

    Aber erst wenn Cookies gelöscht sind, kann man erneut ein anderes M&M Mitglied anmelden!

    Cookies und temp. Dateien werden normalerweise so einmal die Woche (je nach Einstellungen) gelöscht.
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hallo smsinsausland,

    hat geklappt mit Cookies löschen, ging danach einwandfrei mit allen M&M Nummern. Danke!

    :) raustral
     
  19. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Also ich habe mich jetzt auch mal registriert.
    Wo steht denn eigentlich, dass man für die Registrierung 500 Meilen erhält?
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Guten Morgen allerseits,
    ich habe es heut morgen nochmal für meine Familie versucht und es ging.Anscheinend wird die IP abgespeichert.Also einfach ausmachen und wieder hochfahren geht auch.
    gruß
    katzerl
     

Diese Seite empfehlen