TechnoGym-Frühlings-Aktion: 500 Meilen für Anmeldung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 25. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Moin,

    wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis Ihr die Gutschrift erhalten habt?

    Grüße an Alle Bruno
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    moin, das kann ich noch nicht sagen, hab uns ja erst gestern und heute angemeldet.
    gruß
    sabine
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi map,

    ich habe nirgendwo gefunden, dass es für die Registrierung 500 Meilen gibt. Wo finde ich das, damit ich evtl. (falls die Gutschrift nicht kommt) darauf hinweisen kann.

    Danke und herzlichen Gruß
    raustral
     
  4. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Hat jemand von Euch schon Meilen von Technogym gutgeschrieben bekommen??
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe noch keine Meilen erhalten, warte .......

    :? raustral
     
  6. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    hier auch noch nichts...
     
  7. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Habe auch noch keine Meilen erhalten.

    Bin gespannt, wann sie beim ersten drauf sind!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bei mir sind auch noch keine Meilen eingegangen.
     
  9. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    und somit sollte festgestellt sein, dass noch keine Meilen gutgeschrieben wurden :wink:
     
  10. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    So ist es! Und ich konnte auch "damals" beim Anmelden nichts feststellen, was in diese Hinsicht (500 Meilen fürs Anmelden) hindeutet. Habt ihr da einen entsprechenden Hinweis gefunden?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Auf der Technogym-Seite konnte ich dazu auch nichts finden - nur hier im Forum wurden die Meilen erwähnt.

    Da es ja nichts kostet und kein Risiko beinhaltet habe ich es probiert.
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hat einer von euch schon die Meilen bekommen?
    Also bei mir ist nichts :!: :shock:
     
  13. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Ich habe weder die von Techno noch von Hertz. Saftläden, könnten sich ja mal beeilen. Mails mit Werbung habe ich aber dafür schon bekommen. :cry:
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hi Senior
    Also die von Hertz sind mir am 14.2. gutgeschrieben worden.
    Und die 100 Paypackpunkte von Europcar am 5.2.
    also, nicht aufregen. Abwarten :)
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei Technogym sehe ich schwarz, ob die Meilen wirklich kommen .... Aber ich warte noch weiter.

    Gruß raustral
     
  16. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    gestern rief mich zumindest jemand an - und er meinte auch, ich hätte mich ja registriert über die Aktion Lufthansa Miles & More...

    Also mal sehen...

    Wendy
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Link funktioniert leider nicht mehr (Parser Error) :(

    Gruß
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    also die Anrufe sind bei mir auch eingegangen aber keine Punkte gibt es eigendlich einen einzigen der dies gelesen hat?
    Ich meine das es 500 Meilen gibt????
     
  19. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Habe auch noch keine... Alle diese Umsonstaktionen sind entweder nur mit Nachfrage oder Gedult zu erwarten... leider... Aber Hauptsache ich habe schon zig mails mit Werbung bekommen... :roll:

    Gruß Sen.
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe gestern einen Anruf bekommen wegen Geräten. Als wir verneinten fragten sie ob wir nur wegen den Meilen uns angemeldet haben,danch fragten sie uns nach jemanden mit dem gleichen Namen aus einer anderen Stadt ob wir den kennen würden.
    Schon hammer Hart
     

Diese Seite empfehlen