TechnoGym-Frühlings-Aktion: 500 Meilen für Anmeldung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 25. Januar 2007.

  1. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Und was hast du ihnen gesagt:

    - bezüglich Meilen (haben sie dir wenigstens einige rübergeschickt?)

    - bezüglich dieser Ausfragerei?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da meine Frau am Telephone war nicht das was ich gesgt hätte.
    grüsse
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wird woh nichts mit den Meilen :(

    Scheint wohl nichts zu werden mit den Meilen... :(
    Hab heute mal dort angerufen und nach ner viertel Stunde in der Warteschleife um einen Rückruf gebeten (zumindest war es ne 0800er Nummer) Dieser kam dann auch gegen Nachmittag...
    Als ich auf die 500 Meilen zu sprechen kam wollte die freundliche Dame mir erklären, dass es nur beim Kauf eines Gerätes zur Gutschrift [entsprechend dem Umsatz (1EUR=1Meile)] kommen würde. Nach wiederholtem Nachfragen und der Ankündigung, dass ich mich zur Lufthansa wenden würde gab sie plötzlich vor, dass die ersten 100 Anmeldungen eine solche Zusatzbonifizierung erhalten hätten...... :lol: wers glaubt....
    Ausserdem meinte sie noch, dass die Kooperation mit Lufthansa am Auslaufen wäre.
    Hier im Forum scheinen ja bisher auch noch Alle auf die versprochenen Meilen zu warten.. Weiss jemand von den "alten Hasen hier" vielleicht wie man in so einem Fall reagieren sollte ? Ok, man sollte natürlich nicht die die Tatsache aus den Augen verlieren, dass es sich "nur" um 500 Meilen handelt, aber immerhin. Können die einfach für eine Anmeldung 500 Meilen versprechen und dann die Kooperation mit Lufthansa aufkündigen ? (sofern das überhaupt stimmt)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich habe noch einmal in anderen Foren nachgeguckt:

    dort habe ich den folgenden Text (wieder)gefunden, auf den sich
    mein Posting damals bezogen hatte:
    Und wie schon gesagt: bei der ähnlichen Aktion haben wir seinerzeit die 500 Meilen für die Anmeldung nach dem Mini-"Katalog", der vorab per Post gekommen war, auf allen M&M-Konten gutgeschrieben bekommen.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da hatte sich die gute Firma vermutlich verkalkuliert.
    Und jetzt versuchen sie sich raus zu reden.
    Wegen 500 Meilen ist das den Aufwand nicht wert.
    grüsse
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke schonmal für die Antworten, aber letztlich sehe ich es ja auch genau wie Kalttaucher.
     
  7. FlyFuxx

    FlyFuxx Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Meilen sind da!!!

    Hallo,

    ihr werdet es nicht glauben, aber ohne Nachfrage und Anrufe von Technogym habe ich eben die 500 Meilen gutgeschrieben bekommen. Also schaut mal auf eure Punktekonten. Hat ja doch noch geklappt. :lol:

    Gruß Fuxx
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ja, ich hab sie auch :!: :D
    Aber mein Mann und mein Sohn nicht :shock:
    hab ich wohl irgendwas falsch gemacht.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hart verdient aber sie sind da.
    :p
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei uns ebenfalls.
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Was länge währt..............
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    ich will auch :cry:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    meilen sind drup :lol:
     
  14. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Uns wurden die Meilen auch auf zwei verschiedenen Konten gutgeschrieben...
    Damit habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet... Freude umso größer
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Und meine sind nun auch da .......
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Re: wird woh nichts mit den Meilen :(

    Etwas ungewöhnlich sich selbst zu zitieren, aber nach der Vorgeschichte hätte ich ja echt nicht mehr mit ner Gutschrift gerechnet. Dennoch sind die Meilen jetzt da! Mal schauen, ob die Dame vom Telefon recht behählt, was die Beendigung der Kooperation mit der LH anbelangt....... :?:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich habe sie heute auch bekommen, ein Freund aber nicht. Seltsam....
     
  18. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Ich hab' sie immer noch nicht!!
     
  19. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ebenso, noch nix da :twisted:
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich hab grad nochmal nachgeschaut, ich habe mich am 25.01.2007 angemeldet und die Meilengutschrift ist vom 02.03.2007
     

Diese Seite empfehlen