Thai Airways: Nach Bangkok für rund 480 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tigerente, 10. Februar 2009.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Das es im Angebot anders steht ist Tchibo in der Pflicht, bzw. Du hast wohl ein SOnderkündigungsrecht :)
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    War vor Jahren auch mal sehr sauer, weil ich auf einem Pauschalreiseflug mit SQ nach Bali keine Meilen bekommen habe. Aber der Satz gilt weiter und ist bei genauer Betrachtung leider richtig.
    Man kann auf allen diesen Flügen Meilen sammeln...(wenn man in der richtigen Buchungsklasse fliegt!). Da sind sie wieder, die goldenen Swingerclubregeln: Alles kann, nichts muss!
     
  3. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Dann geh mal lieber wieder in den Swingerclub Deiner Wahl :mrgreen:
    Die Aussage "Selbstverständlich können Miles & More Mitglieder auf allen Flügen Bonusmeilen sammeln" ist doch eindeutig und von irgendwelchen Einschränkungen ist nichts zu lesen; genausowenig von der Möglichkeit durch eine Zuzahlung Meilen zu bekommen...

    Gruss

    fh2roko
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    "Alle Flüge" bedeutet aber nicht gleich alle Buchungsklassen. Es steht ja nicht da, das jeder Passagier, unabhängig von der gebuchten Klasse, auf diesen Flügen Meilen sammeln kann. Ich muss aber einräumen, wenn Tchibo mit diesem Satz wirbt und dabei gleichzeitig nur die Buchungsklasse W anbietet, ist das natürlich nicht in Ordnung.
     
  5. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo vegaslars,

    für mich ist diese Aussage "Selbstverständlich können Miles & More Mitglieder auf allen Flügen Bonusmeilen sammeln" eindeutig, aber who cares...; wenn jemand bucht sollte er das Problem halt gleich ansprechen.

    Gruss

    fh2roko
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die reisetermine für die flüge zu 444€ waren heute ausverkauft.
    sowohl ab FRA als auch MUC !
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für 479 Euro all-in geht's auch mit Lufthansa in Eco von Frankfurt nach Bangkok und zurück.
    Das wären doch mal gut angelegte 35 Euro für die ~5,500/8,350 Status- und Prämienmeilen. :idea:
     
  8. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    hab einige versuche gestartet, ohne erfolg... - @map kannst du bitte beispieldaten posten. und wieso ggf. 8.350 - und welche buchungsklasse (wahrscheinlich nicht mit voucher upgradebar oder?) - fragen über fragen :?:

    gruss l0pez
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kann man in jedem guten Reisebuero einbuchen :idea: Das ganze ist in S gebucht. LH bietet auch nicht nur BKK an- andere Ziele auch in diesem Preisrahmen :mrgreen:
    8350 bezieht sich auf den Exc. Bonus :shock:
     
  10. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    auf den exec bonus hätte ich natürlich selber kommen können :idea: - danke für das licht

    bitte erschlagt mich nicht gleich, wenn ich frage, was denn die upgradefähigen (mit e-voucher oder united swu) klassen sind (s ja wohl sicherlich nicht). und auch nach weiteren datumsabfragen (würde ggf. im märz/april nach bkk fliegen) hab ich den tarif immer noch nicht gesehen (lufthansa-seite).

    nochmal danke

    l0pez
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Versuch doch mal Dein Glueck in einem Reisebuero :shock:
    Also ich habe etliche Termine auf LH ab TXL ueber FRA nach BKK fuer um die 550 Euro all in :roll: Der Mehrpreis ergibt sich durch den Zubringer :idea:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Tarife gibt's auch in manchen (bald: allen?) Online-Buchungsmaschinen.
     
  13. Kilvan

    Kilvan Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo,

    war gerade auf der Thai Aiways HP und kann den Flug nach vietnam für ca 600€ nicht finden??

    Bin auch neu hier..mach ich was falsch??

    Danke für eure Erklärung und nachsicht..
     
  14. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bin auch neu hier..mach ich was falsch??

    Das Datum der "Preisfindung" -> 10.2.09
    Preise die hier gepostet werden, sind oft schnell ausgebucht (Stunden bzw. Tage).
    Flugpreise sind, gerade zur Zeit, äußerst schnellebig.
     
  15. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ich suche einen Flug nach DPS, allerdings erst im Oktober !

    Kann ich da auf ähnlich gute Angebote hoffen oder sollte ich lieber schon jetzt für ca. 950 Euro buchen ?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    hast du es schon mal in einem reisebüro versucht?
     
  17. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Ich habe noch nie erlebt das ein Reisebüro im Preis günstiger wäre als ein selbst gesuchter Flug online, von daher... nein
     
  18. Guest

    Guest Guest

    wenn das so ist, dann buche halt im internet.
     
  19. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    gute Idee, danke
     
  20. vedoni

    vedoni Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich habe es so gebucht (für Reise nach DPS im Mai):
    FRA-SIN mit Emirates
    SIN-DPS mit Jetstar/Valuair
    Kostete insgesamt 540,- Euro. Ich denke solche Kombinationen sind immer günstiger als direkt nach DPS zu suchen...
     

Diese Seite empfehlen