Thai Airways: Nach Bangkok für rund 480 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tigerente, 10. Februar 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Er hat aber nicht gemacht was der m_a_p wollte und deswegen kann er so nett fragen wie er will , das Problem ist daß dem m_a_p vermutlich nur nur noch dann einer s.... wenn er den Klugscheißer raushängen lassen kann verstehst du ? Einfach was zu beantworten ist da zu simpel . Das Problem wird auch sein , daß ein hauptberuflicher Internetglotzer irgendwann mal denkt , daß das hier die richtig ernste Welt ist und man sich deshalb auch so verhalten muß wie beim Ausfüllen der Steuerklärung .
     
  2. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ja ist dem denn nicht so? Bei allen meinen Flügen kann ich angeben:
    Da hätten jetzt viele gerne MAP eingetragen.

    Jedoch spricht dieser gerne in Rätseln, um zu verhindern, dass die Leute allzu leicht hier an Informationen kommen, ohne Eigeninitiative zu zeigen.
     

Diese Seite empfehlen