Manch einer nennt diese Schottischen Spezialitätenrestaurants etwas despektierlich Mäckes, andere benutzen auch die Bezeichnung Donaldstuben .
Eindeutig! Aber Smashburger und 5Guys sind natuerlich die einzigen wirklichen Fasstfood Ketten, bei der man Burger esen kann. In and Out im absoluten Notfall auch noch, aber nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. S
Wer ist schon in Thailand Burger, wo es doch soviel besseres (Fast) Food gibt? Und wenn mir doch mal nach einem Burger ist, gibt es ja das V8 Diner an der Sukhumvit zwischen Soi 12 und 14. S
Das sehe ich auch so. Aber wenn es ABSOLUT ein Burger sein muss, dann ist es eine deutlich bessere Wahl als Burger King und Konsorten. Und seit dem Umbau des Platzes davor, kann man zumindest auch schoen draussen sitzen und ein kaltes Bier trinken. S
als durchgang auf der weg zur hasenjagd ist das V8 diner doch eine schöne abkürzung hat sich eigentlich was geändert, seit das ding insanity und nicht mehr insomnia heisst ? das mit dem essen da lass ich lieber, wenn die burger genauso schlecht sind, wie die hotdogs *würg*
@bangkok-magic So mies wie vorher. Ausser der Name hat sich da nix geändert. Kein Buffet aber ein paar nette Restaurants: Baan Khanitha Suk Soi 23, ca. 400m von der Cowboy weg auf der rechten Seite, oder in der South Sathorn (Thaifood) www.baan-khanitha.com Yok Yor direkt gegenüber River City am CP www.yokyor.co.th (Thaifood) Eat Me Soi 2 Convent Road, wirklich nettes Restaurant mit einer guten Fusion Küche www.eatmerestaurant.com Blue Elephant in Sathorn (Thaifood) www.blueelephant.com Ruen Mallika ein bisschen versteckt in der Suk Soi 22 (Thaifood) www.ruenmallika.com Und hundert andere....
alles klar, danke werd demnächst trotzdem mal wieder vorbeischauen kann ich uneingeschränkt zustimmen, wobei es 2 (filialen) gibt, die nicht weit auseinander liegen man kann übrigens mit dem BTS bis Saphan Taksin fahren und sich dann unten am pier abholen lassen
Ich häng' mich hier noch einmal ran, auch wenn es nicht um Buffets geht... Hat jemand einen Tipp bezüglich Dinner Cruise? Habe vor Jahren mal die Cruise mit Loy Naya gemacht und fand das relativ in Ordnung. Im August möchte +1 aus nostalgischen Gründen eine Wiederholung und vielleicht ist es ratsam, einen anderen Anbieter zu wählen? Lieben Dank!
das vorgenannte http://www.yokyor.co.th/ bietet auch dinner cruises an, allerdings nicht selbst ausprobiert