Thai Buffet in BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von nicoverb, 17. Februar 2013.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Dann sieht man dich wohl eher in Schottischen Spezialitätenrestaurants :D
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    in thailand :lol: :lol: :lol:
     
  3. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Manch einer nennt diese Schottischen Spezialitätenrestaurants etwas despektierlich Mäckes, andere benutzen auch die Bezeichnung Donaldstuben :oops: .
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ah so, und das, wo doch jeder weiss das burgerking besser ist :roll:
     
  5. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Eindeutig :!:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Eindeutig! Aber Smashburger und 5Guys sind natuerlich die einzigen wirklichen Fasstfood Ketten, bei der man Burger esen kann. In and Out im absoluten Notfall auch noch, aber nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
    S
     
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    seit wann gibt es die in TH :?:
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer ist schon in Thailand Burger, wo es doch soviel besseres (Fast) Food gibt? Und wenn mir doch mal nach einem Burger ist, gibt es ja das V8 Diner an der Sukhumvit zwischen Soi 12 und 14.
    S
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Das V8 Diner ist eigentlich keinen Besuch wert....., insbesondere in einer Stadt wie Bangkok.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das sehe ich auch so. Aber wenn es ABSOLUT ein Burger sein muss, dann ist es eine deutlich bessere Wahl als Burger King und Konsorten. Und seit dem Umbau des Platzes davor, kann man zumindest auch schoen draussen sitzen und ein kaltes Bier trinken.
    S
     
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    als durchgang auf der weg zur hasenjagd ist das V8 diner doch eine schöne abkürzung

    hat sich eigentlich was geändert, seit das ding insanity und nicht mehr insomnia heisst ?

    das mit dem essen da lass ich lieber, wenn die burger genauso schlecht sind, wie die hotdogs *würg*
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich weiss nicht was das Insanity oder Insomnia ist, aber die Burger im V8 sind durchaus OK.
    S
     
  13. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    eine discothek
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aus dem Alter bin ich raus...;-)
    S
     
  15. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    hab ich auch mal gedacht, aber man ist immer so alt, wie man sich fühlt
     
  16. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    @bangkok-magic
    So mies wie vorher. Ausser der Name hat sich da nix geändert.


    Kein Buffet aber ein paar nette Restaurants:
    Baan Khanitha Suk Soi 23, ca. 400m von der Cowboy weg auf der rechten Seite, oder in der South Sathorn (Thaifood)
    www.baan-khanitha.com

    Yok Yor direkt gegenüber River City am CP
    www.yokyor.co.th (Thaifood)

    Eat Me Soi 2 Convent Road, wirklich nettes Restaurant mit einer guten Fusion Küche
    www.eatmerestaurant.com

    Blue Elephant in Sathorn (Thaifood)
    www.blueelephant.com

    Ruen Mallika ein bisschen versteckt in der Suk Soi 22 (Thaifood)
    www.ruenmallika.com

    Und hundert andere....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  17. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    alles klar, danke
    werd demnächst trotzdem mal wieder vorbeischauen

    kann ich uneingeschränkt zustimmen, wobei es 2 (filialen) gibt, die nicht weit auseinander liegen
    man kann übrigens mit dem BTS bis Saphan Taksin fahren und sich dann unten am pier abholen lassen
     
  18. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Ich häng' mich hier noch einmal ran, auch wenn es nicht um Buffets geht...

    Hat jemand einen Tipp bezüglich Dinner Cruise? Habe vor Jahren mal die Cruise mit Loy Naya gemacht und fand das relativ in Ordnung. Im August möchte +1 aus nostalgischen Gründen eine Wiederholung und vielleicht ist es ratsam, einen anderen Anbieter zu wählen?

    Lieben Dank!
     
  19. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
  20. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Ja, schon gesehen. Sieht allerdings eher nach Kantinen-Atmosphäre aus :icon_eek:
     

Diese Seite empfehlen