Thai Buffet in BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von nicoverb, 17. Februar 2013.

  1. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    na ja, ich hab sowas mal bei meinem allerersten besuch gemacht, einmal reicht
    es gibt dinge die muss man nicht wiederholen :icon_lol:

    aber im restaurant kann man gut, in angenehmer atmosphäre mit schönem blick, essen
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Touristenabzocke vom Feinsten. Schlechtes Essen zu ueberhoehten Preisen. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

    Nette Atmosphäre mit OK Essen.
    S
     
  3. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Mir ist Baan Khanitha auch lieber.
    Touristenabzocke würde ich es nicht nennen, da in der Regel weitaus mehr Thais (HighSo) dort rumhängen, als Touris.

    Zu nennen wäre vielleicht noch die Tawandang Hallen in der Rama 3 und Ram Inthra. Aber das ist eher gute Thai Unterhaltung mit mässigem Essen und nicht für jeden Meilenflieger und Hoteloptimierer geeignet.
    www.tawandang.co.th

    Ich persönlich bin auch gerne im Cabbages and Condoms Suk Soi 12. Man mag es Touriabzocke nennen, aber das Essen ist nicht überteuert und durchaus schmackhaft. Ein nettes Restaurant.
    www.cabbagesandcondoms.com

    Fast hätte ich es vergessen. Ich bin oft in der Zanzibar, Suk Soi 11. Das Essen ist teuer, aber sehr gut. Ein gemütlicher Biergarten, würden wir Deutschen sagen, mit Live Musik und netten Leuten.
    Leider legt man für ein ausgiebiges Abendessen mit ein paar Gläschen Wein 3000- 4000 Baht hin. Es ist sowas wie Thai-Italian Fusion Kitchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da kann ich nur zustimmen!
    S
     
  5. überdenwolken

    überdenwolken Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ich bevorzuge Restaurant Vientiane, seitlich Sukhumvit auf Höhe Emporium
     
  6. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Dass du da hin fährst, hast du durch deinen Beitrag ja bestätigt.
    Ob die meisten aus dem Forum da hin fahren, ist fraglich. Ich kenne Pattaya z.B. nicht, find den o.g. Preis für ein gutes Buffet aber absolut o.k.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wohl kaum, soweit sie bei Verstand bzw. nicht gerade mit ihrem Kegelclub unterwegs sind.
     
  8. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Damit besteht eigentlich kein Widerspruch zwischen den beiden Postings ?
    Nochmal zum Verständnis: Ich glaube nicht, dass viele Mitglieder aus diesem Forum in Pattaya Urlaub (oder wie auch
    immer man das nennen möchte) machen.
     
  9. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Nimms mir nicht übel, aber ich habe die besten Erfahrungen gemacht indem ich Restaurants gemieden habe die im L.P. vermerkt sind.
     
  10. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Ists erlaubt, was mitzubringen?
     
  11. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Und ich, in dem ich grundsätzlich Hotel-Buffets bzw. Buffets insgesamt meide.
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Falls es dich denn mal nach BKK verschlägt und dich der Wunsch nach einem Buffet überkommen sollte , welches nicht zum Recyclen der Reste vom Vortage dient dann empfehle ich dir das auch anderweitig vorzügliche Hotel Oriental , erreichbar umweltfreundlich im Siemens - BTS.

    Dort wird nach Beendigung des jeweiligen Buffets alles weggeworfen . Da es sich hier an sich um eine kolossale Verschwendung handelt , wurden viele Komponenten früher weggegeben , was aber zu endlosen Konfusionen führte . Wenn du wissen möchtest , welcher Art diese Konfusionen gewesen sein könnten , dann empfehle ich dir die Lektüre der Thai - Sektion auf dem Beklopptenvorum Liartalk und du kannst lernen wie das aussieht wen sich auch dann jemand meint beschweren zu müssen , wenn er Leistungen in Anspruch nehmen darf, die er im richtigen Leben niemals bezahlen könnte .
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Der Inhalt dieses Beitrags zeigt in erschreckender Weise auf, was mit dem menschlichen Geist (und Körper?) passiert,
    wenn man zu oft seinem Drange nachgibt, sich an (MO-und anderen) Buffets (egal wo) "laben" zu wollen. Erschreckend.
    :icon_redface:

    Alles Bazillen-Schleudern. So eklig, wie einige "Ferkelchen" im SelfService-Bereich alles durchwühlen, dabei noch möglichst
    den Hygieneschutz ignorierend, ist es kein Wunder, dass Salmonellenbefall im Buffetbereich am häufigsten festgestellt wird.

    :icon_e_ugeek:
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Erläutere bitte in wenigen Sätzen wie du auf die Idee gekommen bist , daß dein Vorumsbruder somkiat sich jemals an einem Buffet gelabt haben könnte .
     
  15. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die sind nur bekloppt.
    Außerdem hatte H. seinen Scheitel immer rechts und nicht links, wie auf dem Bild.
     

Diese Seite empfehlen