Thai Buffet in BKK

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von nicoverb, 17. Februar 2013.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    :roll:
    Hilft nicht so recht weiter, aber immerhin weiß man jetzt, was dir bzw. den Freunden aus Düllesdorf gefällt oder nicht gefällt.
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich schließe mich mal der allgemeinen Buffet-Kritik an und Pute mich mal als Freund der Garküchen. Wenn's denn unbedingt ein Buffet sein muss, das zumindest zu 99 Prozent Thais heimgesucht wird, dann empfehle ich das Mittags-Buffet in dem Büro-Komplex neben dem Empire-Tower. Kann man nicht verfehlen, einfach beim Empfang fragen. Kostet so um die 250 THB zum Mittagstisch. Kann man machen, ist aber eben nicht der Knaller. Buffet halt.
    Ansonsten bieten die meisten großen Hotels zumeist am Wochenende Thembuffets an. In der Bangkok-Post finden sich jede Menge Anzeigen dafür. Mir ist das zu unspannend und zu teuer. Das Leben spielt draußen. Zum Beispiel auf dem Weekend-Markt in Moo Chit kann man sich an Hunderten Stränden einmal authentisch quer durch Thailand futtern.
     
  3. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Das Hotel Mandarine bietet in seinem Restaurant "Lord Jim Loge" ein Buffet an.
    Kostet circa 100 US $ (ohne Getränke) pro Person. Die Zeiten werden sehr exakt eingehalten. :lol:
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Kein Problem. Wenn Du mal etwas anderes probieren möchtest...versuch mal das 'Hidden Stuff'. Wird Dir gefallen!

    http://www.facebook.com/pages/Hidden-St ... 2970891795
     
  5. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Silom Village an der Silom Road in Richtung Fluss auf der rechten Seite etwas oberhalb vom Lebua. Fisch, Meeresfrüchte und Fleisch liegen dort frisch auf Kühltheken und werden nach Wunsch zubereitet. Preise liegen an den Tischen aus, aber sehr erträglich. Dazu gibt es traditionelle Tanzeinlagen auf einer Bühne. Fand ich nicht schlecht.
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Ist natürlich ein Bereich, der Touristen ansprechen soll und wird nach meinen Erfahrungen auch gerne von Farangs aufgesucht.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Stimmt. Und all das seit 20 Jahren.
     
  8. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    aber das Essen ist trotzdem ok und nicht teuer !
     
  9. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ist irgendwie bedenklich, was aus dem Vielfliegerforum geworden ist. Jetzt geht's schon um so nen Quatsch wie Büffets in BKK statt um coole Flugschnäppchen oder irgendwelche richtigen Tipps. Wer sich in BKK ernsthaft für so einen Kram interessiert, fragt am besten die Neckermann-Reiseleitung, den Arzt oder Apotheker. Let's geht back to real Infos.
     
  10. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
  11. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
  12. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Wucher! kostet im Aloft zu Bangkok auch soviel
     
  13. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    To home it concernes: Mein Virenscanner hat den Link zum Pae Ing Nam als infiziert erkannt :evil:
     
  14. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Richtig muß es natürlich heißen: To whom it may concern...
    Dies ändert nat. nichts am Sachverhalt.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und man bekommt fuer das gleiche Geld auch ein Happy Ending. macht zwar nicht satt, aber zufriedener als sich den Magen an einem Billig-Buffet vollzuschlagen.
    S
     
  16. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Dann solltest Du Dir öfters den Weg zur Zufriedenheit für 300 THB gönnen, wenn es für Dich auch sicherlich viel Geld ist. Es wird ja (meist) nicht vom Unternehmen bezahlt, das Dich um die Welt schickt.

    Unser Mitgefühl hast Du. :mrgreen:
     
  17. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    sage jetzt nicht, dass Du deswegen das Restaurant nicht besuchen magst;-)
     
  18. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    ein happy ending ward bisher nicht im Angebot im Aloft. Sollte man mal Ansprechen, da das halbe staff nun im W arbeitet macht es sicher Sinn.
     
  19. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Nö, im Gegenteil :D
    Trotzdem hat mich der Virus auf der Restaurantseite gewundert; vielleicht ein Hobby (Nebenerwerb) des Restaurantbesitzers ?
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bin auch so sehr zufrieden, esse allerdings auch nicht in irgendwelche Hotels and Billigbuffets.
    S
     

Diese Seite empfehlen