Transit in BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von palolem, 29. November 2014.

  1. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Hab ich schon gehört. De spinnen doch. Anstatt dazu regulieren, schaffen sie alle Liegen und Schirm ab.
     
  2. A340

    A340 Guest

    In entsprechenden Hotels dürfte das kein Problem sein.
     
  3. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Du meinst einfach , Z.b Holiday Inn Patong , den Sonnenschirm und die Liege vom Pool
    über die Straße schleppen ? :idea:
     
  4. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Hab ich schon gehört.Anstatt das zu regulieren, schaffen die Militärs die Schirme und Liegen ab.. Völlig unverständlich. Damit werden sie viel Stammpublikum verlieren, unter anderen auch mich.
     
  5. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Mein Hotel ist ca. 1000 Meter vom Strand weg. Das laufe ich gerne täglich, aber doch nicht mit einem Schirm und Campingstuhl :-(
     
  6. A340

    A340 Guest

    Die Thais würden den Weg bei direkter Sonnenstrahlung aber nicht ohne Schirm laufen. :mrgreen:
     
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    1000 m taeglich mit Holzliege easy . Da sind vorne Rollen dran .
    Kann man schieben .
     
  8. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Ich hab ne Mütze auf ;-)
     
  9. A340

    A340 Guest

    Na dann gut walk, viel Spaß in TH.
     
  10. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Geil . Mütze auf . Holzliege ziehen und in der anderen Hand
    ne Pulle Chang . Dann noch Lacoste Shirt mit dem grossen Krokodil
    und weiße Tennissocken zu den Sandalen ,
     
  11. A340

    A340 Guest

    Irgendwie gehen mir deine Beiträge momentan ........
    Auf Thai sagt man Hup Phak.
     
  12. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Danke schön
     
  13. A340

    A340 Guest

    Gerne doch, Sanuk chok di.
     
  14. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Sag ich doch immer ,, Spaß und viel Glück ,,
    Und wenn Heimweh kommt ,, Grillhuette , hat nächste Woche wieder Rinderbraten mit Rotkohl und
    Kartoffeln .
     
  15. A340

    A340 Guest

    Mensch, es ist Grünkohlzeit.
     
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Etwas sehr regionales und unappetitliches. In manchen Bundesländern bekommt ein Koch einen Stern, wenn er in der Lage ist eine Dose zu öffnen. Schüttel:roll:
     
  17. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    So regional ist das gar nicht mehr. In NYC lässt man sich heutzutage "Kale" schmecken. Fan bin ich allerdings auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2014
  18. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Mag sein, aber NYC ist nicht ein wirklicher Vergleich für in Germany regional verschiedene Angewohnheiten. Es kommt immer auf die Zubereitung an, schön mit regionalen Produkten versehen, mundet auch einem Schwaben ein Labskaus. Mit Spiegelei und saurer Gurke.
     
  19. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3

    Habe ich schon mal in Pattaya gegessen . Drei Wochen jeden Abend am Restaurant Bierkutsche
    mit Schild draußen ,, heute frischer Grünkohl mit Pinkel ,, vorbei und Tag 22 rein und bestellt.
    Gut bekommen obwohl draußen 28 Grad abends und nach dem Dinner leichte Schweißausbrüche .
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    :eek::mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen