Transit in BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von palolem, 29. November 2014.

  1. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Nicht nur NYC, die ganze USA. Allerdings wird der Kale hier roh oder nur leicht angedünstet gegessen. In sofern freue ich mich auf den 15.12 wenn schien HH bin und hoffentlich bei kalten Winter einen richtigen Gruehnkohl mit allem Drum und Dran geniessen kann.....
     
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ohne W , kam später:roll:
     
  3. Autrichman

    Autrichman Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Zum check-in in mUC gehen, beide Tickets vorzeigen und der Dame am Schalter das durchchecken erlauben. Auf Bangkok Airways wird normalerweise schon seit Jahren durchgechekt.
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Und hat das geklappt ? Wohin bist Du weitergeflogen ?
     
  5. frissoderstirb

    frissoderstirb Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    reicht eine Transitzeit von 1:35 wenn wir von SIN kommen und in BKK umsteigen in Richtung FRA?
     
  6. frissoderstirb

    frissoderstirb Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    reicht eine Transitzeit von 1:35 wenn wir von SIN kommen und in BKK umsteigen in Richtung FRA?
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Beide Flüge mit Thai und auf einem Ticket?
    Ja.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bei 2 Tickets, keiner Bordkarte für den Weiterflug ex BKK (also an den Transitschalter) und Ankunft an B oder C und Weiterflug von E,F,G (Fußmarsch ca. 1 km) sehe ich Probleme, ansonsten nicht.
    Da du bei TG gepostet hast, gehe ich allerdings davon aus, dass alles mit TG läuft,
     
  9. frissoderstirb

    frissoderstirb Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  10. frissoderstirb

    frissoderstirb Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ist ein Ticket und wird offenbar so auch von Thai angeboten, also wie Bali08 bestätigte kein Problem
     
  12. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    ist aber auch locker machbar, 1:35 reicht fast noch für den Loungebesuch.
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Wieso "fast"?
    Wobei die Buchungsklassen nicht zum Zugang berechtigen und der Status womöglich auch nicht.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dass klappt !!
     
  15. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Man weiß ja nie wie schnell der Threadersteller zu Fuß ist. Für eine Cola in der TG Lounge reicht es alle mal.
    Allerdings hat mich die Lounge damals echt nicht vom Hocker gehauen. Da gibt es in der Wüste deutlich bessere!
     
  16. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Die Thai Lounges in Bkk sind oll und abgewohnt (und das schliesst die F Lounge ein.).
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Und der Fragesteller hat aus gutem Grund gar nicht nach der Lounge gefragt!
     
  18. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Hätte nicht gedacht, dass wir mal einer Meinung sind.
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Eurer Loungebewertung schliesse ich mich an.
     
  20. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Fliegen von FRA-BKK-SYD.
    Haben wir eine Chance erst in der Lounge zu duschen und zu schlafen und anschliessend den Rest des Tages in der Stadt zu verbringen? Nur Handgepäck dabei.
     

Diese Seite empfehlen