Transit in BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von palolem, 29. November 2014.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bin zwar fast alle 8 Wochen in BKK, aber über die Variante habe ich noch nicht explizit nachgedacht.
    Bei längeren Transit Aufenthalten in BKK ist der Citytrip ja bei nicht wenigen Paxen beliebt (ich persönlich würde es bei unter 6-8 Stunden nicht machen), aber Loungebesuch zuvor?
    Will mich daher nicht zu weit aus dem Fenster hängen, möchte aber zu Bedenken geben, dass sich die TG Lounges im Abflugbereich befinden.
    Du gehst ja nach Ankunft durch die security, kommst dann in den Abflugbereich, in dem sich die Lounges befinden. Hab bisher noch nie mitbekommen, dass aus der Lounge heraus Jemand nach BKK gefahren ist, lerne aber gern dazu.
    Es wird natürllich Fälle geben, in denen Jemandem spät einfällt, doch nicht fliegen zu wollen, aber der Normalfall ist das Verlassen des Abflugbereichs wohl nicht.
     

Diese Seite empfehlen