Travelocity BA Error Fares

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 6. September 2009.

  1. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Anderen Inlandsflug nehmen - einen eTicket-fähigen, auch wenn der ein paar Dollar mehr kostet.
     
  2. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Bis jetzt hab ich stl-mke benutz und denke er zeigte auch ohne diesen Fee an aber jetzt wird es immer dazu gerechnet.

    Welche Flug könnte ich denn noch versuche außer bwi-lga(da ist er ein bischen teurer), aber wenn es kein weiteren gibt werde ich dann bwi-lga nehmen.

    Gruss :)
     
  3. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0

    Weiß ja nicht wann es losgehen soll aber dann würde ich mich bei der Bekannten bei der BA aber auch gleich mal danach erkundigen, wie lange die schwangere Frauen überhaupt mitnehmen. Da gibt es Grenzen.
    Und außerdem in jedem Fall eine Rücktritts+ Reisekrankenversicherung abschließen, die dieses Risiko auch abdecken! Der USA Aufenthalt kann sonst sehr teuer werden.
    Aber dafür hat man dann ein Kind mit einer US Staatsbürgerschaft.
    Übrigens bei manchen Airlines verfallen auch Billigtickets bei Stornierung wegen schwerer Krankheit aus Kulanz nicht. Man kann den Flug dann zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
    Ich weiß das zumindest von Delta.
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ne, einfach andere Airline. Es ist eine Airline dabei, die ist nicht eTicket-fähig - mir fällt der Name aber gerade nicht ein. Dann lieber für ein paar dollar mehr US, AA oder UA buchen.
     
  5. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Was heisst den genau "Please remember that prices are not guaranteed until flights are ticketed."

    Ich versteh das schon aber wenn ich jetzt buche dann ist der Preis so wie er dort steht,oder?
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Damit ist gemeint, dass dir jemand den Flug zu dem Preis auch noch wegschnappen kann in der Zwischenzeit. Einfach mehr berechnet wird da nicht.
     
  7. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Sollte ich das ankreuzen "For faster check-in provide your TSA Secure Flight information now" und Geburtsdatum angeben oder ist das jetzt nicht wichtig?
     
  8. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    nich wichtig
     
  9. christian098

    christian098 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich finde partout keine BA-Flüge, egal welches Datum, wenn ich eine Multi-Destinations Eingabe mache. Ich will vom 26.10. - 30.10. nach LAX ab Fra. Ich finde aber auch im November keine BA-Flüge, verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen?

    Lg,
    Christian
     
  10. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das BA-Special hat "Mindestaufenthalt: Samstagnacht"
     
  11. christian098

    christian098 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
    Habe jetzt bis 2. Nov verlängert. Aber es bleibt dabei: Keine BA-Flüge, egal ob LAX, LAS oder anderes Datum. :cry:
     
  12. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Versuch mal was anderes als FRA oder grenz die Flüge durch genaue Uhrzeiten ein. Ab den anderen deutschen Airports gehts wunderbar... Ab FRA gibts wohl zu viele Alternativmöglichkeiten.
     
  13. christian098

    christian098 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich zweifel gerade an mir, wenn ich auch so Flüge schon öfters gebucht habe.

    Ich bekomms weder mit MUC noch mit DUS oder Stuttgart hin. Funktionierts bei dir mit meinem Datum? (Bis 1. November wäre besser)
     
  14. elchdesjahres

    elchdesjahres Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe MUC - LHR - LAS R/T für 533,- $ mit US BWI-LGA Schwanz gebucht.

    Meiner Kreditkarte wurden ordnungsgemäß 1067,- $ (2 Pax) belastet. Nun habe ich zum Spass heute mal die "Schwanz-Reservierung" auf usairways.com angeschaut und wäre fast vom Stuhl gefallen (aber nur fast .. ).

    Unter dem Punkt "Travel Cost" finde ich folgendes:

    2 passengers
    924.00 USD
    Taxes and fees
    1,211.40 USD

    Total
    2,135.40 USD Charged to
    ************5176 (Visa)

    wohlgemerkt nur für den Inlandsflug (2 seperate Tickets). Wie kann das sein? Auf meiner CC ist bislang nichts aufgetaucht und das Ticket ist schon lange (21.9) ausgestellt. Kann mir jemand diese Summe erklären?

    lg,

    Michael
     
  15. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    So ich habe nun gebucht und zwar:

    TXL-JFK / TXL-JFK

    2 Adults: $378.10 ($189.05 per person)
    Taxes & Fees: $532.40
    Total: $910.50

    Also umgerechnet ca. 307€/Person, ich finde das ist ein guter Preis da ich aus Berlin schwer günstige Flüge bekomme und auf der BA Seite kostet dieser Flug ca.430€

    Ach ja hab noch meine Meilen bei Delta eingelöst und für 25000Meilen+5€ Gebühr/Person hab ich JFK-LAX / LAS-JFK
    noch dazu gebucht.

    Die Reise kann beginnen (aber erst in drei Wochen) 8)

    @sebt
    Danke für deine Hilfe bei meiner Buchung

    @christian098
    Also ich hab mal mit deinen Daten versucht aber nix kommt mit BA, da hab ich auf der BA Seite geschaut und die Preise Anfang November aus Frankfurt waren nicht so günstig. Also als ich buchte habe ich erst mal auf der BA Seite die günstigsten Tage ausgesucht

    @Tobiklein111
    Also bei der Reise wird meine Frau volle 5 Monate schwanger sein und ich glaube die Flugsesellschaften verlangen erst ab den 7ten Monat ein Attest, da sehe ich kein Problem. Wir werden ja auch nur 14Tage reisen und eine Reiseversicherung werde ich auf jedem Fall buchen, das habe ich bei jeder Reise gemacht.
    Habe keine Ahnung wieviel ich überhaubt bei einer Stornierung meines Tickets bekommen würde?!
    Denke mal nix, oder?

    Gruss :)
     
  16. koffer

    koffer Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    Das stand bei meinem Flug mit BA / US auch so ähnlich auf usairways.com. Keine Ahnung, wie die Summe zustande kommt.
    Die Kreditkarte wurde aber nicht weiter belastst, also keine ANgst. Wir sind jetzt schon 5 Wochen wieder hier.

    MfG,
    koffer
     
  17. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    LH/SA nach JNB gibts ink. STL-MKE für 524 EUR ink. Zubringer oder ab FRA für 502 EUR :mrgreen: (Regulär im Mai nächstes Jahres >800 EUR)
     
  18. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Etwas ist mir nicht klar und zwar die Reisezeiten.

    Also alles ist Ok bis auf dem Rückflug da steht:

    Depart: 08:50 pm New York, NY (JFK)
    Arrive: 08:50 am London, Great Britain (LHR)
    Travel time: 7 hrs

    1 Stop - change planes in London, Great Britain (LHR)
    Connection Time: 1 hr 5 mins

    Depart: 09:55 am London, Great Britain (LHR)
    Arrive: 12:45 pm Tegel-Berlin, Germany (TXL)
    Next day
    Travel time: 1 hr 50 mins

    Also ich lande um 8:50 in London und meine Connecion Time ist 1h:05min. und mein Flug nach Berlin aus London ist um 9:55, soweit so gut. Aber in Berlin komme ich um 12:45 an :? Und die Traveltime ist ja 1:50h dann müsste ich um 11:50 ankommen ? Aber auf dem Hinflug bon Berlin nach London beträgt die Flugdauer 1h, wie kommt es das ich jezt fast doppelt so viel brauche? Ach ja und das mit dem "Nextday" müsste doch unter "Arrive:08:50 am London, Great Britain (LHR)" stehen, oder?

    Binn ein wenig verwirrt :?

    Gruss :)
     
  19. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Wenn ich das richtig sehe, ist das immer die Ortszeit
     
  20. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    london ist -1 stunde im vergleich zu berlin.
     

Diese Seite empfehlen