Travelocity BA Error Fares

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 6. September 2009.

  1. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Stimmt da habt ihr Recht, hab total vergessen das es in London -1h ist :oops:

    Aber "next day" müsste doch unter "Arrive:08:50 am London, Great Britain (LHR)" stehen, oder?

    Danke nochmal :)

    Gruss :)
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Keine Angst: die Flugzeiten berechnet das System (?) und das passt alles. 1h5min connectiting time finde ich etwas knapp aber auf dem Rückflug egal (eben den nächsten Flug nehmen oder Gepäck wird nachgeliefert)
     
  3. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Es ist schon ein wenig knapp aber wie ich gelesen habe befindet sich Ankunft aus Berlin und Abflug nach NY in ein deselben Terminal 5 und das man es locker schaffen kann. Stimmt das nun oder lieg ich da Falsch?

    Gruss :)
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Bin schon mehrfach in LHR im T5 umgestiegen mit 60 Minuten Übergangszeit. Wenn der ankommende Flug pünktlich ist passt das schon, aber Zeit zum Kaffeetrinken oder Shoppen hat man natürlich nicht. Man sollte also nicht großartig bummeln. Auch die Koffer haben es immer mitgeschafft.
     
  5. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ich werde bestimmt nicht trödeln, shoppen werde ich in USA 8)

    Sag mal wann bucht den eigentlich Travelocity meinen Flug von der Kreditkarte und kann ich mir jetzt sicher sein das mein Ticket nicht wegen der Error Fare storniert wird? Also ich hab mich auf der BA Seite eingeloggt und mein Flug war bestätigt, da denke ich das alles OK ist, oder?

    Gruss :)
     
  6. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hab am 4.10. gebucht und 2 Tage später war die Belastung der KK.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Also wir kamen am Sonntag morgen aus JFK mit ca. 1h zu früh an (Landung).... dann ca. 20min warten auf Parkplatz + 20 min Warten auf Treppe und Bus. Bus dauert nochmals 5-10min zum T5. Dann rein, die Treppen hoch den Gang vor links (nicht zu Immigration sondern zur Transit schlange). Kontrolle der Bordkarten (nehme ich an, es fehlt jegliche Beschilderung, was denn hier kontrolliert wird und wer die Authority ist (typisch T5 halt), dann Rolltreppe nochmals hoch, aber Moment es staut schon bis runter, also wird man zurückgehalten.

    Oben dann Security Check, alles Schalter offen und überall 20-30 Wartende = Kapazitätsgrenze erreicht - Dauer ca. 15min. Fastrack (eigentlich für Statuskunden) benutzt, dauert genauso lange :x

    Wieder runter zum Gate (der tolle Architekt hat nur 3 Rolltreppen nach unten vorgesehen, 2 davon sind inmitten eines Shoppingmals und nur schwierig zu finden. Es wird bereits geboarded und rein und pünktlich los.

    Offzielle Connecting time: 2h 10min
    Mögliche connecting time: 3h (verfrühte Landung)
    Realisierte transfer time: 1,5h
    freie Zeit für z.B. Lounge= NULL Minuten :cry:
     
  8. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Da machst du mir Angst denn ich hab nur eine Stunde Zeit. :shock:

    Also beim Rückflug ist es mir egal wann ich nach Berlin komme dann wer ich eben auf den nächsten Flieger umgebucht aber Angst hab ich auf dem Hinflug da hab ich auch nur eine Stunde Zeit und wollte eigentlich in NY um 19h sein :?

    Ich hoffe es klappt trotzdem mit der Zeit.

    Hmm, bei mir wurde noch nichts von Travelocity abgebucht, muss ich mir Sorgen machen oder kann da nichts mehr schief gehen wenn mein Flug bestätigt wurde?

    Es ist meine erste Error Fare buchung und deshalb hab ich ein wenig bedenken das alles klappt. :roll:

    Gruss :)
     
  9. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Kann mir jemand meine Fragen beantworten, wäre echt nett :)

    Gruss :)
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    was soll denn nicht klappen?

    Siehst du bei BA.com deine Buchung und Ticketnummer (auch z.B. checkmytrip.com)?

    1h reicht schon, aber du darfst nicht trödeln, ausserdem gehen täglich 6 BA Flieger plus one-world AA nach NYC also keine Angst
     
  11. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Danke für deine Antwort :)

    Also wenn ich mich bei BA mit meiner Buchungsreferenznr. einlogge erscheinen meine Flüge, unter Status steht "bestätigt" und ganz unten stehen auch die Fluggäste. Nur eine ticketnummer finde ich nicht?

    Bei checkmytrip werden auch meine Flüge angezeigt mit dem Status "confirmed". Und unter e-tickets numbers steht "Document xxx-xxxxxxxxxx: Berlin - Berlin Vorname und Name".

    Gruss und Danke :)
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also, passt schon, keine Angst. Welche Nummer steht die ersten 3 Stellen? Das ist die Airline - 125 wäre z.B. BA aber bei diesen error-Fares kommt es ja mittlerweile (bei expedia.fr) soweit dass AA das Ticket für UA ausstellt und operated with von LH :lol:
     
  13. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    An den ersten drei Stellen steht 125.

    Also ich kann dann in Ruhe meinen Urlaub planen, Super. :D

    Vielen Dank nochmal :)

    Gruss :)
     
  14. Hifi-Matze

    Hifi-Matze Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Wir hatten bei unserem letzten Rückflug auch nur 1h Overlay und haben es auch geschafft, wenn auch natürlich kein Trödeln oder Bummeln mehr möglich war. Wenn aber viel los ist, kann man mit dem Satz "I have a connecting flight in xx Minutes" durchaus einiges erreichen... zur Not also lieber mal unhöflich sein und danach fragen, vorgelassen zu werden...
     
  15. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    ich brauch mal eure hilfe leute:
    bisher ging der travelocity error fare immer tadellos, jedoch habe ich grade keinen erfolg bei meiner buchung:

    die daten:
    lhr-lax 11.08.
    lax-lhr 18.12.

    kriegt ihr das mit phantomflug unter 800$? bei mir wird der preis nur teurer!! :cry:
     
  16. panettone

    panettone Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Sorry, ich bin ein rookie in dem Thema mit dem Phantomflug. Ist ja immer nett, wenn man dann eine Videoanleitung hat aber mit den aktuellen Reisewünschen passt das dann leider nie so richtig. Deshalb meine Rookie-Frage(n)

    1. Was ist genau dieser Phantomflug? Was muss ich konkret machen?
    2. Wie bekommt man raus, wo diese Code-Sharing-Fehler besonders attraktiv sind?

    Danke :oops:

    Grüsse
    p
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lesen. :idea: Bitte. 8)

    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum.
    Wenn Du Dich etwas eingelesen hast, wird sich hier im Forum sicherlich
    jemand finden, der Dir Deine u.U. offengebliebenen Fragen beantwortet.
     
  18. panettone

    panettone Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ist ja nicht so, dass ich noch nichts gelesen habe. Ich bin jetzt schon das sicher 8. Mal dabei, das auszuprobieren. Einmal geht es nur auf expedia.fr, dann angeblich auch auf .de. Mit dem Link zum entsprechenden Forum wäre mir geholfen. Die Suche nach Stichwörtern war leider suboptimal. Aktuell krieg ich z.B. überhaupt kein Ergebnis. Bin ich für Mai da evtl zu früh dran?

    Danke anyway
    panettone
     
  19. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ich würde sagen mit den aktuell bekannten Error Fares kannst du nichts anfangen, da die Reisezeiträume vor deinem Abflug liegen. Und wenn zwischen Hin- und Rückflug 4 Monate liegen wird das auch eher problematisch.
     
  20. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    Phantomflüge funktionieren momentan mit travelocity.com
     

Diese Seite empfehlen