TSA Verbot: Ungeladene Geräte dürfen bei USA-Flügen nicht an Bord

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von PinkPanda, 7. Juli 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hmm, würde nicht sagen das sie paranoid sind, das wollen ja auch wirklich die meisten
    Ich stell mir gerade mal so vor sie müssten zB die WM Qualifikation gegen den Irak o.ä. Teams bestreiten, wo sie nunmal regional hingehören
    Sie brauchten wohl nach jedem Auswärtsspiel ne neue Mannschaft :lol:
     
  2. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Halt Israelis, braucht man nicht zu kommentieren und auch nicht mit zu fliegen.
     
  3. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Da liegst Du richtig. Immerhin rufen ja nicht nur Einzelpersonen und Terrororganisationen, sondern auch Regierungen aus dem nahen und mittleren Osten immer wieder zur Vernichtung Israels und zum Mord an den Israelis auf.


     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Jeder sicher nicht aber nicht nur die altbekannten Nazis, sondern auch der Islam gehören zu Deutschland:

    "...die Stunde wird nicht kommen, bis ihr gegen die Juden solange kämpft, und bis der Stein, hinter dem sich der Jude versteckt hat, spricht: „Du Muslim, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so töte ihn"
    http://de.wikiquote.org/wiki/Mohammed
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Hier muss man nichts zitieren.
    Leider gibt es in jeder Religion merkwürdige Auswüchse. Muslime sind gläubige Menschen, Islamisten sind Idioten. Christen sind Menschen, in Europa haben wir leider auch dem Glauben anhängige Faschisten. Juden sind auch ihrer Religion treu, werden in Israel ständig bedroht. Russen schießen Zivilisten vom Himmel. Morgen kommt bei mir die Müllabfuhr und ich werde all diese scheiße die ich hier lesen musste, in die Tonne kloppen. Ihr Gottseeligen, weltoffenen Vielflieger solltet irgendwie toleranter mit der Realität umgehen. Einige hier machen mit diesen unliebsamen Wesen Geschäfte, keifen aber über andere Kulturen.
     
  6. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Wenn man einfach seine Ladegeräte ins Handegepäck nimmt, kann doch nichts passieren. Die Amis können uns die Geräte nicht wegnehmen und keiner kann als Bomben getarnte Gadgets mit an Bord nehmen. Ich jedenfalls freue mich, dass elektronische Geräte an Bord mittlerweile noch erlaubt sind und man noch nicht gebeten wird, die letzten 5 gesendeten Mails und SMS vorzuzeigen oder den Internetverlauf.
     
  7. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Insofern gebe ich Dir Recht. Aber das Thema ging bereits vor Stunden in eine andere Richtung.
     
  9. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Fast richtig.
    Wie der Jude Karl M. schon so treffend feststellte, gibt es nicht in der Religion Auswüchse, sondern sie ist der Auswuchs.
    Folglich sind gläubige Menschen immer was? Genau. Und manchmal sind sie darüber hinaus sogar Islamisten.

    Und wenn morgen in der Tonne noch etwas Platz ist, könntest Du dan evt. erwägen - also, wie soll ich sagen:
    https://www.youtube.com/watch?v=ybP7PUOWkag

    Und Deckel zu.
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ist schon amüsant zu lesen, dass die angeblichen Viel-und Premiumflieger dieses Forums zwar mit 3-5 Geräten der modernen Kommunikation geschäftlich unterwegs sind, deren Akkus aber wohl nicht geladen sind.

    Herzlichst lachen musste ich auch über "no_way_codeshares", der ewig lange warten durfte, bis sein Laptop wieder runter fuhr.
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Es geht mit persönlich nicht darum um die Akkus voll oder leer sind, meine sind voll,
    aber Laptop und Tablet erst hochfahren und dann wieder runterfahren kostet nunmal Zeit
    und wenn da 30 Leute in der Schlange stehen, dann multipiziert sich die Wartezeit enorm,
    wenn es bei jedem einzelnen kontrolliert werden sollte

    Reicht ja schon wenn die Leute zu blöd sind ihre sonstigen Sachen erst rauszukramen wenn sie direkt am Band stehen
     
  12. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Einfach vorher aufladen und gut ist, wer kein Ladegerät mitnimmt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wenn Du doch sowieso in der Schlange stehst, kostet das Hochfahren ja keine zusätzliche Zeit. Und was habt ihr alle für Tablets, die da ewig lange hoch bzw. runterfahren?
     
  14. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Es reicht doch auch schon der Startbildschirm um zu überprüfen, dass es ein echtes Gerät ist.
     
  15. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    30 Minuten hoch und runterfahren... Das ist echt zum schießen!
     
  16. hkt-diver

    hkt-diver Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Vielleicht sollten diese Leute sich eine SSD zulegen.
    Damit startet das MacBook Pro innerhalb weniger Sekunden
     
  17. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Da es nach meiner Erfahrung bur sehr vereinzelt (wenn überhaupt) yeberprueft wird, ist das ein eher theoretisches Problem.
    Sowas
     
  18. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Naja, als diese Regel in Bayern (MUC) galt, waren diese Tonnenschweren Laptops auch noch etwas langsamer und Windows XP und Vista noch gar nicht programmiert...
     
  19. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Worum gehts.?
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Einige Hirnströme bei VIP s könnte man anzapfen um die gering vorhandene Leistung zum flackern einer Sparbirne zu bringen.

    Wo können Altpapierflieger ihren Laptop nicht laden? Zu Hause. Also ab zum Airport. Da vor der Sico keine Steckdosen sind, latschen diese voll verkabelten Narren in eine typische Staufalle.

    Immer wieder lustig sind die Business Schlümpfe, welche auf meiner Zubringerstrecke FRA -HKG in C oder F nicht mal die kleinste Steckdose ihres Lebens finden. Anschließend Tabellen aufrufen wo der Sachverstand, sowie die Batterie gleichzeitig nach einer halben Stunde erlischt.
     

Diese Seite empfehlen