TV-Beitrag über das Leben als HON-Circle

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 2. September 2010.

  1. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Bei ca. 1500 Tagen Mitgiedschaft im Forum macht das durchschnittlich über 20 Beiträge am Tag.

    Da hat jemand entweder nix zu tun (natürlich weil er nur in der Lounge rumhängt) oder meint zu allem was wichtiges zu sagen zu haben :shock:
     
  2. Fazer

    Fazer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    der erste Vogel im Video hat ja auch nur ne blaue LH Kreditkarte. :shock:

    Ich auch und muss warscheinlich 650 Jahre alt werden um in den Genuss zu kommen....

    Neid Neid :roll:
     
  3. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    :lol: ........... :!: :!: ................ :lol:

    Sehr gut, wirklich - sehr sehr gut :mrgreen:

    .
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das sollte in jedem Fall hinkommen.

    Die Zahl der Private Jet Fluege ist darueber hinaus ja auch stark angestiegen ! :mrgreen:
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    In der letzten Zeit ist MAP schon allein bei mir mit zwanzig intelligenten Beiträgen pro Tag beschäftigt. Anzahl ist also auf das gesamte Forum betrachtet sicherlich noch steigerungsfähig.
     
  6. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Schalte ihn einfach auf "ignoriertes Mitglied" (auf seinen Nick klicken und als ignoriertes Mitglied hinzufügen) und schon ist Schluss mit dem Müllposting von ihm.
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Kennt noch irgendjemand eine Link wo man das angucken kann? Pro7 und youtube gehen nicht mehr...
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja, hier, neuer upload:

    http://www.youtube.com/watch?v=VYdsr_JUoeQ
     
  9. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    vielen Dank skywalker
     
  10. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    von dem Kerl ist ja die HON Nr. zu lesen...ob damit nicht unfug getrieben werden kann...
     
  11. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Im Beitrag ist bestimmt auch noch irgendwo codiert seine PIN Nummer versteckt :p
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wenn man genau hinschaut sieht man auch die Ticket # auf seinem Koffer Tag...

    Ob mal jemand nachschauen koennte wie er denn auf diesem Trip wirklich gebucht war... 8)

    Eine Sache die mich persoenlich ein wenig nervt ist das durch solche Beitraege die Exklusivitaet des FCT genommen wurde. Und dann noch auf Pro7 bei Galileo... :idea:

    Naja, dadurch wird es sicherlich nicht mehr HON Circle Mitglieder geben, bzw mehr First Buchungen, aber man muss ja nicht immer alles bis in die letzte Ecke zeigen.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die wird es sicherlich geben. Ob nun bezahlt oder via Meilen. Ist ja auch der Sinn solcher Dokus.
     
  14. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Du magst wohl recht haben, evtl im Monat mal den ein oder anderen Award Pax mehr im FCT, aber ich meinte damit das Herr XYZ nicht sagt, wow, ich hab ja diesen tollen Bericht auf Galileo gesehn, da buch ich doch gleich mal ein F Ticket nach NY um zu sehen wie es wirklich ist.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den tatsächlichen Effekt solcher Dokumentationen wird allenfalls LH kennen.
    Daß es einen Effekt gibt, wird wohl niemand hier ernsthaft bestreiten wollen.
     
  16. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    We'll see mate, we'll see....

    Solange man nicht auf den gewohnten Standard verzichten muss soll es mir egal sein :!:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Entweder - oder.

    Entweder Du beklagst, daß die "Exklusivität" durch solche TV-"Berichte" leidet -
    oder sie leidet eben nicht (weil Dein "Herr XYZ" halt doch keine Tickets kauft).

    Oder meinst Du, daß Dein ganz persönliches Gefühl einer Exklusivität gelitten
    habe, weil in einem TV-Magazin - oder sonstwo - FCT-Bilder gezeigt wurden? :shock:
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    man kann auch die Suiten mancher Luxushotels auf Bildern sehen, dadruch werden sie nicth weniger exklusiv.
     
  19. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Naja, so war es jetzt nicht wirklich gemeint, ich finde nur einen Bericht darueber auf Pro7 nicht gerade an richtiger Stelle. Warum drehen die nicht gleich ein ihrer hirnlosen Sendungen/Shows dort.
    Nun gut, liegt auch mitunder daran das ich von solchen Sendern nicht viel halte und diese auch stets meide.
     
  20. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Der Beitrag hat doch die angebliche Exklusivität der FIRST und des ganzen HON Zirkusses sehr stark entzaubert.

    Jetzt kann doch jeder durchschnittlich Begabte erkennen, dass es in der FIRST und in den Lounges nicht wirklich so toll ist, wie viele hier immer meinen.
     

Diese Seite empfehlen