TV-Beitrag über das Leben als HON-Circle

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 2. September 2010.

  1. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Alleine wie der Koffer vom HON transportiert wurde, als wären rohe Eier drin ! :mrgreen:
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    aus dem TV Beitrag: exakt 30 Minuten vor dem planmässigen Start seines Fluges geht HONANDREAS (in einem Wort, das ist sein Name) hinunter zur Passkontrolle. Uhr hinter dem Bundesbeamten: 16:05, Abflugszeit LH 404: 17:00.

    Aber der Service ist schon gut...
     
  3. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Es gibt ja bereits das neue Produkt für die First. Vielleicht möchte die LH nicht, wenn der Bericht in den nächsten Jahren recycelt wird,
    das dann das alte F-Produkt direkt mit dem Logo ins Bild rutscht...?
    Auf der Abholtafel in NYC steht der 10. August drauf, da hätten die doch eigentlich lieber die F im A380 nehmen sollen, oder?
     
  4. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Es wird als Passagieranzahl genau die Sitzplatzanzahl in jeder Klasse genannt. Von der Auslastung träumt LH...
     
  5. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    und wo haben die denn seinen Koffer eingeladen :?: Bzw. wie konnte der ankommen? Am 10.08.10 ist die D-ABVK als DLH404 nach JFK. Die gezeigte D-ABVN, in die der Koffer eingeladen wird, kam an dem Tag aus PVG und ging abends nach GRU :!:
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    oh mann seid ihr nerds ;-)
     
  7. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Warum wird die nette Dame beim Betreten auch noch einmal gescannt ? ( bei 01:36 im Hintergrund sichtbar)
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das fällt dir jetzt erst auf?
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Der dort gezeigte HON war überdurchschnittlich sympathisch, ordentlich gekleidet und war in der Lage, Sätze im Zusammenhang zu bilden.
    Damit hat er sich wohltuend von dem Gesocks abgehoben, das sonst als HON-NERD oder Meilenflieger im FCT anzutreffen ist.
     
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Inzwischen dürften es weltweit deutlich über 10.000 sein und Tendenz stark steigend.

    Meine letzten, belastbaren Zahlen stammen aus III/10.
     
  11. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Weil jeder der in den Sicherheitsbereich rein will gescannt wird. Ob Mitarbeiter oder nicht.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sprach jemand, der scheinbar lieber seine vorgefertigte, auf Minderwertigkeitskomplexen basierende Meinung lebt, als mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.... So ein Schmarren!
    S
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Als Monteur brauchst Du keine besonderen Kenntnisse der deutschen Sprache, was Du mal wieder eindrucksvoll bewiesen hast.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kenntnisse der deutschen Sprache brauche ich beruflich wirklich nicht. Es ist schon Jahre her, seit ich das letzte mal beruflich Deutsch gesprochen oder geschrieben habe.

    Aber Du hast auch wieder eindrucksvoll gezeigt, dass Du gerne ueber Dinge Aussagen triffst, von denen Du keine Ahnung hast. Bloss weil Du immer wieder in den Raum stellst, dass ich ein Monteur bin wird das (1) nicht richtiger und (2) erfaehrst Du trotzdem nicht was ich beruflich mache.

    Ich weiss dass es Die gut tut anderer zu verunglimpfen, dass ist eine normale Reaktion von Leuten mit mangelnden Selbstbewussten, aber Deine Probleme musst du in diesem Fall leider schon selbst bewaeltigen.
    S
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    :lol:
     
  16. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nee, is schon ne 747, man sieht ja ne 3er Reihe am Fenster. Es gibt doch aber eine Test-umgerüstete 747, das wird die wohl gewesen sein. Zudem sieht man ja HON Andreas die Treppe vom upper deck runter kommen.

    Und zu dem Minderwertigkeitskomplex-Müll: Schon putzig, wie manche meinen aufgrund von ein paar Beiträgen psychoanalytische Glanzleistungen vollbringen zu müssen. Mir sind aber von vorherein Leute symphatischer, die ihren Status nicht im Nickname unterbringen müssen.
     
  17. Kiddo_X

    Kiddo_X Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    HON-Member Andreas hats halt geschafft. :lol: Wo bekommt ihr die Fakten über die Flugzeugnamen und deren Route her? Gibts da im Internet was?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :?: :shock: :roll:

    Ein untauglicher Versuch. Eine "Psychoanalyse" ist doch längst nicht (mehr) notwendig. :mrgreen:
    Diese Einschätzung entsteht natürlich auch nicht nur "aufgrund von ein paar Beiträgen". :lol:
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wir haben sehr unterschiedliche Standards. Fuer mich war dies sicher keine Glanzleistung sondern lediglich "stating the obvious". Aber jeder so wie er kann!

    S
     
  20. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Richtig. Bei Dir inzwischen aus über 32.000 Beiträgen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen