United Airlines Milage Plus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Amex2003, 22. September 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das "Lästern" ist ja gar nicht "bösartig" gemeint; aber vielleicht sollte irgend so eine Zahl wie "6,626" (oder meinetwegen auch die runde 4x 6; dann kann man das Teil notfalls auf dem Kopf stehend angucken und die Posting-Zahl stimmt trotzdem) auf die Torte geschrieben werden statt dieser furchtbaren 40??

    Jaja, wer den Schaden hat (und langsam einfach zu alt für's Fliegen wird)...



    :roll: :roll: :roll:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich höre ja auch "langsam" mit dem Fliegen auf. Mein letzter Flug ist am 22JAN von SJU-LAX mit AA239 (mit viel Glück hat das Ding die neuen Betten). Dann sitze ich erstmal in LAX fest, es ist wirklich nichts mehr gebucht. Allerdings verhandle ich mit PPB gerade über meine Rückführung nach MUC via LH453, irgendwann im Februar wohl. Die nächsten 2 Jahre fliege ich jedenfalls nur noch auf Meilen, habe trotz bereits gebuchter Awardflüge noch über 2 Mio. auf den Konten.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gottchen - nicht, daß ich am Ende "schuld" bin:

    soooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht mit der 40.
    Da ist man noch nicht völlig tot (und muß auch nicht "rückgeführt" werden).

    Toi toi toi.
    8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dochdoch, du siehst voll schuldig aus!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du kannst mich sehen? :shock: :shock: :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gell, da schaust :!:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zurück zum von BER Flyer aufgeworfenen Thema:

    sehe ich das richtig (bin ich grad gefragt worden und möchte nichts Falsches sagen),
    daß man für diesen "Swiss Xmas Mileage Run" (3x innereuropäische Umsteiger in
    LX J Biz ex-VIE plus Eco-Zubringer für insgesamt ~ 850 Euro) bei Miles & More selbst
    als absoluter Neuling ohne Status immerhin 24,250 SM + 39,250 PM bekommt (als FTL
    oder Sen sogar 30,312 SM + 45,312 PM), aber bei "UA Mileage Plus" nur 7,000 Meilen?

    Ich finde allerdings nur diese ominöse Regelung, daß MP-Mitglieder bei der Swiss nur
    100% (bzw. 500 Pauschal-Minimum-)Meilen/Segment sammeln, wenn sie "discounted Biz"
    fliegen. Ist Swiss J class eine "discounted fare"? Und für Status keine zusätzlichen Boni?

    Das wäre ja dann spätestens ein Grund, sich mit Grausen zu wenden.

    :D
     
  8. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Mh ich rätsel schon seit langem was es mit diesen "500-Meilen Upgrades" bei UA aufsich hat. Vllt kann mir da ja mal jemand helfen? Frohes Fest an alle...
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Man kann die als Buch zu 4 Stück kaufen, eines erlaubt eine Strecke von 500 Meilen upzugraden.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Quelle: UA FAQ
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das folgende Angebot kam für MP-Mitglieder gerade per Mail. Ist nicht wirklich der Knaller, aber wer vielleicht schon gebucht hat / das vorhat, könnte es evtl. nutzen:

     
  12. Guest

    Guest Guest

    Achtung: Ab sofort wird ein Konto bei United Mileage Plus schon nach 18 und nicht mehr wie bisher 36 Monaten Inaktivität geschlossen und alle Meilen verfallen!

    Quelle: United


    Edit: "Inaktivität" schreibt man groß :oops:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Hinweis, das hätte eine unangenehme Überraschung geben können.
     

Diese Seite empfehlen