Upgrade beim boarden, warum?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ThomasOS, 5. August 2010.

  1. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ein deutlicher Hinweis beim boarden auf den eigenen Status mit der Bemerkung "so viele andere Senatoren werden doch nicht an Bord sein" und der Schlussfolgerung man müsse ein upgrade bekommen scheint jedenfalls kein Selbstläufer zu sein. Vielleicht lag es auch an dem langen, schwarzen Fußball-Trainermantel des Passagiers gestern nachmittag von TXL nach FRA. Der Mensch blieb jedenfalls in Eco.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Innerdeutsche UPG sind auch für SEN´s und HON´s sehr selten!
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Liegt vor allem daran dass man bei Bedarf den Vorhang mal kurz vorruecken kann und schon gibt es mehr platz in der Y. :mrgreen:

    Wenn auch kein Platz mehr vorne... nun ja dann VDB/IDB.
     

Diese Seite empfehlen