Das kommt doch ganz auf die Art des ID-Tickets an. Wenn der Wolf zum *A-Meeting fliegt, reist er auch auf ID, aber mit einer Prio, von der wir nur träumen können. :mrgreen:
Noch eine Frage von mir: F8 A7 heißt nicht, dass noch 17 Sitze frei sind? Ist A zu ignorieren bei Anfrage? edit: Sehe Peixe schreibt es auch...
Logisch, die haben ja bestimmt auch Apithur und das große Latrinum. Oder haben am Matheeinführungskurs der Arbeitsagentur teilgenommen.
Warum sollte das jemand tun? Guck, es war lustig, bis wir gemerkt haben, dass du ein Scherzkeks bist, aber jetzt läuft sich der Witz langsam tot.
Irrtum flyersurfer. Es werden die Verfügbarkeit angezeigt, nicht die gebuchten. Bitte obiges erst lesen, dann schreiben. Hilfreich sind nur Kommentare wenn man sich auskennt - wenn nicht besser nur mitlesen - oder erst schlau machen....[/quote] LOL LOL LOL
Ach wenn ich Flysurfer nur höchst ungern Recht gebe :wink: :mrgreen: aber dass ist doch nicht so schwer??? Es gibt noch 8 Verfügbare Plätze in Buchungscode F - davon sind 7 als A zu verkaufen das gleiche wäre bei bei J8 C6 D4 Z2 Es gibt in Biz noch 8 Plätze zu verkaufen - immer nach der höchsten Buchungsklasse schauen - dann davon 6 als C 4 als D und 2 als Z. Oder glaubst Du im ernst dass du auf ner CRJ200 als beispiel hier DUS - STR: [KVS Availability Tool 3.2.0/Platinum - Apollo: ITN/US-ARL] Code: DUS Dusseldorf Metro / Dusseldorf DE = DUS [EDDL] STR Stuttgart Echterdingen DE [EDDS] MI 12 Nov 2008 Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability --------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- ----------------------------------------------------------- LH/EW 904 DUS 11:40 STR 12:40 CR2 0 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 U7 S7 G9 K9 L9 T9 E3 noch 116 PLätze in WHY zu verkaufen haben ??? :roll: Cheers Thomas
Jetz' ma' gaaanz langsam: Wenn die Buchungsklassen F und A jeweils eine Restverfügbarkeit anzeigen, sollte man eine additive Verknüpfung unterlassen. Richtig ist es (wie vielfach hier beschrieben) von der Anzahl der Sitzplätze auszugehen und die größere Verfügbarkeit davon in Abzug zu bringen. Schon weiß man, wie viele Sitze belegt sind. Nachdem nur eine Ziffer angezeigt wird, heißt 9 nicht 9 sondern >= 9. Da kann es sein, dass nur eine Aussage "es sind maximal derzeit x Sitze belegt" möglich ist. In der Regel ist die Restverfügbarkeit bei A etwas kleiner als bei F. Bei F4 A3 kann ich z. B. meine vierköpfige Familie nicht mehr im RTW Tarif A buchen. Einer muss Buchungsklasse F buchen... :wink: Ich hab's EDIT: AUCH gewusst, Frau Lehrerin.
Wie gesagt, es ist ein Troll, daran zu erkennen, dass er behauptet hat, sein REISEBÜRO hätte ihm das mit den 15 Sitzen auf Basis einer A+F-Addition mitgeteilt. :idea: Das aber wiederum wäre rational innerhalb der Möglichkeiten des uns bekannten Universums nur dann erklärbar, wenn es sich bei seinem Reisebüro um einen ganz bestimmen Laden in Heidelberg handeln würde und er von eine ganz bestimmten User dieses Forums beraten wurde. :lol: Und das wäre schon ein Zufall kosmischen Ausmaßes.