Upgrade von Z auf First

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 4. August 2008.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Auf welcher Strecke gab es denn das? Bei mir gabs am WE natürlich keines ;-(
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kam soeben an *jubel*
    Danke nochmal.

    Werde ich hoffentlich am Freitag erfahren, falls LH mich irgendwie nach VIE bringt.
     
  3. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Pleasure - nichts zu danken

    Oopss - dachte du wolltest am 1.8 los - my bad - anyway enjoy - ich werde nächsten Montag sehen ob es weitere Köfferchen auf dem weg nach GRU gibts :lol: wenn auch mit ex FRA crew...

    Cheers

    Thomas
     
  4. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Nach SGN bzw SIN ua alles ex FRA sowie von BKK - nach PVG ex MUC Bogner...

    Cheers

    Thomas
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das erklärt es ;-(
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der schwarze fehlt dir wohl noch in der Sammlung!
     
  7. PVG

    PVG Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Die einzelnen offenen Buchungsklassen können nicht miteinander addiert werden, da es sich um Seat-Nesting handelt, und die teuren Tarife immer alle Sparangebote mit beinhalten.
    Wer es genauer wissen will: siehe Google Books Luftverkehrsmanagement, Seite 349:
    http://books.google.de/books?id=ZmRK_VS ... #PPA349,M1
     
  8. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Interessanter text !

    Wenn man die Digramme betrachtet (typische Buchungssituation), scheint es so zu sein, das ca 14 tage vor einem Interkontflug die meisten Paxe gebucht haben. Ergo müsste ab dann die Chance auf (Wieder-)Öffnung weiterer Buchungsklassen oder die Wartleistenabarbeitung höher sein.

    Nach meinen persönlichen Erfahrungen habe ich meine Wartelistenupgrades meist ca 14 Tage, 3 tage oder erst am Checkinn erhalten (LAX-D). In den Monaten vorher passiert gar nix.
    Da war die Äußerung des Callcenter-Mitarbeiters vorige Woche "Das system überprüft alle 6 Stunden die Warteliste"
    zwar sehr tröstlich, aber letzlich nicht allzu realistisch...
     

Diese Seite empfehlen