uprades kostenlos bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbaraberta56, 25. Februar 2009.

  1. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Hat jemand in letzter Zeit erfahrungen mit Upgrades bei Emirates gemacht? >Sind sie wirklich so sparsam damit geworden wie ich meine?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie sparsam genau sind sie denn Deiner Meinung nach geworden?
     
  3. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Habe auf den letzten12 Flügen kein uprade in first bekommen trotz gold member. Vor 2 Jahren war es umgekehrt habe fast auf jedem 2 Flug ein upgrade gehabt
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schon mal darüber nachgedacht, ob es daran liegen könnte, daß Du jedes 2. Mal ein G vergißt?
     
  5. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Bin sicher das es daran liegt- Danke
     
  6. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Bin in den letzten 3 Jahren exakt 12 mal mit EK geflogen (meist in Economy) - die letzten 5 Flüge ebenfalls als Gold Member. Das waren somit 48 Teilstrecken. Insgesamt bin ich für jeweils eine der Teilstrecken 3 oder 4mal von Eco in Business upgegradet worden. Letztes Jahr einmal von Business in First (als Goldmember). Grund war jedes Mal, dass die gewählte Klasse überbucht war - also eher kein echtes Geschenk. Ich denke mal, dass in Zeiten von Instant Upgrades aus Sicht der EK dies auch keinen Sinn macht, weil der Gold/Silver-Member immer darauf setzen würde, regelmäßig für lau upgegradet zu werden und so das Meilenkonto nicht belastet wird (oder der Geldbeutel).
     
  7. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    bin dieses jahr bereits 10 x geflogen, alles Y und kein einziges upgrade erhalten, habe auch nie gefragt weil ich immer mein lieblingsplatz am exit erhalten hatte. also freiwillig bislang kein upgrade. letztes jahr nur ein einziges mal. fliege auch als gold member.
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nun, ich als EK Vielflieger :) habe die letzten (ca 20 Fluege) kein einziges Upgrade mehr bekommen. Diese Fluege waren zwischen Herbst 2008 und Januar 2009
    LIegt wohl daran das die Flieger nicht mehr ueberbucht sind...
     
  9. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Letztes Jahr bei 15 Flügen (Y) 4 Upgerades in die BIZ. Grund war auch immer Überbuchung.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hatte letztes jahr auch 3 upgrades in F wegen überbuchung (bei 12 Flügen) . Ansonsten hatte ich meist den nebenplatz bei mir frei. Das ist mir genauso recht :)
     
  11. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    dieses Jahr 4 mal mit EK geflogen, 1 mal kostenlos upgrade in First class, 1 mal in Biz. Beide Flüge waren voll, auch First Class
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Klingt irgendwie nicht alles nach "sparsam". :roll:
     
  13. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also ich war im Dezember auf einer ziemlich überbuchten Maschine unterwegs. Grund war die Aida Kreuzfahrt von Dubai :roll:

    Um möglichst viel unterzubringen haben Sie alle Klassen voll gemacht also Upgrades von C-> F und Y -> C.
     
  14. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Also bei meinem Flug im Februar MUC - DXB - BKK - DXB - MUC bekam ich außer auf der Strecke BKK - DXB immer ein BIZ Upgrade! Ich dachte zuerst, vielleicht sei dies eine "Entschuldigung", weil ich am 25.12. LHR - DXB mit Meilen ein BIZ Upgrade bezahlt habe (mit den zusätzlichen 40 Pfund wegen J oder F Abflug in England) mit der Freude J im neuen Airbus 380 genießen zu können. Leider wurde dieser aber dann mit einer 777 ausgetauscht.

    Aber traf aber auf diesen Flug einige Leute, die zum ersten Mal mit EK unterwegs waren, die ebenfalls ein kostenloses Upgrade bekommen hatten! Ich finde das einfach eine tolle Werbung von Emirates!

    Bin schon neugierig, ob ich dieses Wochenende wieder irgendein Upgrade bekomme! :mrgreen:

    Sonst bekam ich durchschnittlich auf meinen letzten Flügen im Jahr 2008 durchschnittlich auf 1 Sektor 1 kostenloses Upgrade.
    So macht fliegen noch mehr Freude! :lol:
     
  15. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    @ RolandParuedee
    Hast du Status bei Emirates ?
     
  16. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Ja, Skywards Gold
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Eine Fage mal. Da ich alleine fliege, würde sich ja theoretisch meine Chance auf ein Upgrade erhöhen, oder? Sollte man möglichst früh oder möglichst spät einchecken (online und dann nur Baggage drop oder am Schalter erst klassisch)? (Bin skysurfer Mitglied, bisher aber ohne Status)
     
  18. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Am besten klassisch mit Krawatte oder Fliege 8)
     
  19. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    In dem Fall würde ich auf eine Chancenerhöhung von 0% auf ca. 0,5% tippen. Spass beiseite...Du müsstest schon seeeehr viel Glück haben, denn erstens müsste Deine Buchungsklasse überbucht sein und zweitens würden zunächst Skywards-Member mit Gold- oder Silver-Status bevorzugt upgegradet.

    Da die meisten Upgrades erst am Gate vergeben werden (bei mir war es jedenfalls ausnahmslos so), dürfte das egal sein.

    Drücke Dir trotzdem die Daumen!
     
  20. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Also ich bekomme zu 30% (meistens in Deutschland) das Upgrade bereits beim Einchecken, 70% beim Gate (meistens in DXB und anderen Destinationen). Ich checke immer klassisch ein, komme manchmal schon 3 Studen vor Abflug beim Öffnen des Check-In, manchmal ein paar Minuten vorm Schließen.
     

Diese Seite empfehlen