uprades kostenlos bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbaraberta56, 25. Februar 2009.

1. Guest

Guest Guest

bei mir war es 100% am gate, und ich checke online ein

2. kenting

kenting Gold Member

Meine Upgrades hab ich hier erhalten.
    FRA - Lounge
    DXB - Gate
    BKK - Check-In
    HKG - Check-In

3. homer

homer Platinum Member

FRA - Lounge und check-in
    DBX - Gate und check-in
    BKK - Lounge
    DUS - Gate
    HAM - gar nicht, da Economy immer leer

4. FanLos

FanLos Bronze Member

Upgrades kostenlos:

FRA - check in
    DXB - Gate (mehrmals)
    HKG - check in (am Bahnhof)
    BKK - Emirates Office

2x Kulanz-upgrade(s) - gesamte Strecke Hin und Rück (zählt das hier auch?) sowie Meilenupgr. bereits im Vorfeld oder kurzfristig in DXB.

LG
    FanLos

5. Peter_

Peter_ Silver Member

Als Vielflieger von HAM muss ich Dir da heftigst widersprechen homer. Die Auslastung ab HAM ist extrem gut und dIe Chancen für Upgrades sind daher relativ gross. Selbst Bekannte von mir, die keinen Status haben, haben schon oft Upgrades in die Biz erhalten. Und bei meinem FIrst-Class Flügen habe ich es auch schon erlebt, dass 8 Passagiere von Biz in die First upgegradet worden sind als Folgereaktion einer überbuchten Economy. Ich habe noch keine Flüge ab HAM erlebt, wo es keine Upgrades gab, sowohl beim Check-In als auch am Gate.
    Gruß
    Peter

6. homer

homer Platinum Member

Ok, Peter, dann hatte ich wohl nur Pech..war jeweils so leer, dass ich Dreierreihe für mich hatte (was auch nicht schlecht war) und auch in der Mitte manche Fünfer-Reihe leer war.
    Gruß, Homer

7. Guest

Guest Guest

ich glaube eher dass war so, dass die stewardessen gesagt haben "Oh Herr Homer ist an Board, dann kommen wir wieder ins Fernsehen." Dann haben die gelost und die der Economy haben gewonnen. Somit wurden 8 Ecos in die Biz geschoben, damit du genug platz hast und die Damen ihren Homer in der Eco und somit ihren Komparsenrolle ;)

8. homer

homer Platinum Member

Hehehe. Dann solltest Du aber aufpassen, nicht mit mir zusammen zu reisen, falls dann die C gewinnt und Du mit den anderen nach hinten gesetzt wirst. Aber ...err..da sitzt Du ja eh künftig öfter..vielleicht sollten wir eine Seite "hinten sitzen" eröffnen..oder "hinten sitzen für ex vorne sitzer"? Dass die adretten FAs Komparsen sind war eigentlich nie meine Absicht..hatte ihnen eigentlich immer eine Hauptrolle zugedacht. Sollte ich tatsächlich mehr das Essen gefilmt haben? Seufz..werd halt auch nicht jünger...

9. Guest

Guest Guest

Naja zumindest eine Nebenrolle... aber man merkt, wo nun deine Prioritäten liegen (ich sag nur rollende würstchen - da hast du übrigens etwas mit deinem Namenspendant Homer (simpson) gemein :lol: )

Hinten sitzen ... hm ja wieso nicht :mrgreen: ist das dann die W wie Wirtschaftskrise - klasse ?

und wie ist das eigentlich... wenn nun fast alle firmen auf eco umsteigen, ist dort doch die nachfrage groß. Wird dann der Eco platz teuere als C? :mrgreen:

10. Klotz

Klotz Platinum Member

Zumindest LH verkleinert in den ersten Fliegern die C und baut mehr Y Sitze ein...

11. Fly_4U

Fly_4U Co-Pilot

Bei Emirates habe ich bisher fast immer immer ein kostenloses Upgrade erhalten und ich besitze keinen Status.

Auf folgenden Strecken kam es dazu:

SYD-CHC Y gebucht,C geflogen, Upgrade am Vortag erhalten
    CHC-SYD C gebucht, F geflogen, Upgrade am Gate erhalten
    HAM-JFK Y gebucht, C geflogen, Upgrade am Vortag erhalten
    JFK-HAM Y gebucht, F geflogen, Upgrade auf C am Vortag erhalten, F Upgrade beim Boarding erhalten
    FRA-DXB Y gebucht, C geflogen, Upgrade am Vortag erhalten
    DXB-CMB-SIN Y gebucht, C geflogen, Upgrade am Gate erhalten
    BKK-HKG Y gebucht, C geflogen, Upgrade am Gate erhalten

Und jetzt habe ich folgendes Problem - oder auch nicht... habe FRA-DXB-BKK-/KUL-DXB-FRA gebucht. Mit Meilen habe ich DXB-BKK im A380 in C upgegradet, ebenso auf DXB-FRA. Die 32.500 Meilen für DXB-BKK wurden abgezogen und wurden wieder zugebucht. Gestern habe ich EK angerufen und die haben die Meilen wieder abgezogen, jetzt sind sie wieder da?!? Der Flug ist weiterhin bestätigt in Business. Was nun? Einfach KUL-DXB upgraden und schauen was passiert? Hatte das schonmal jemand von euch gehabt?

12. salalah

salalah Pilot

Guten Morgen,

das Problem hatte ich auch schon mal, bin dann BIZ geflogen und die Meilen für das Upgrade wurden
    2 Wochen nach dem Flug (richtigerweise) wieder abgezogen).

Beste Grüße

13. Klotz

Klotz Platinum Member

Was soll denne ein "Upgrade am Vortag erhalten" sein? Per Mail informiert worden, oder wie ist das zu verstehen?

14. Klotz

Klotz Platinum Member

Ich habe in letzter Zeit wohl nur die Arschkarte gezogen. Keine Upgrades, nicht mal als die Flieger von FRA nach DXB letztens total ueberbucht waren, mit den AIDA Kunden, die in DXB aufs Schiff sind.

15. Fly_4U

Fly_4U Co-Pilot

Der Flug tauchte unter MYB am Vortag bereits in Business auf.

16. sushi2601

sushi2601 Silver Member

Hurra, nach 10 upgrade losen fluegen nun endlich am 21.03.09 - FRA - DXB abendmachine EK 048 von Y auf C ein upgrade erhalten.
    leider nicht auf dem weiterflug nach SIN. aber ich hoffe nun auf den ruecklflug...

17. sushi2601

sushi2601 Silver Member

18. kenting

kenting Gold Member

Wie hast du Meilen gesammelt, wenn du gar nicht bei Skywards Mitglied bist.
    Auch Blau ist ein Status.

19. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

Also ich glaub, dass jene Leute, die beim ersten Flug mit Emirates ein kostenlosen Upgrade bekommen, sicher das nächste Mal wieder EK fliegen werden! Beste Werbung! Und bevor leere Plätze überbleiben, besser so voll machen! :p

Aber trotzdem werden Gold Member bevorzugt behandelt. Aber bei all meinen letzten Flügen sah ich niemanden mit einer Goldkarte! Also größte Chancen für mich! Hoffentlich auch bei meinem nächsten Flug in einigen Tagen!

20. Barbaraberta56

Barbaraberta56 Bronze Member

18.3. melbourne dubai- buis.geflogen kein upgrade .
    20.3 Dubai -Duesseldorf kein uprade
    24.3 Düsseldorf- Dubai kein upg.
    25.3 Dubai- Melbourne kein upgrade
    Im januar 4 Flüge keine upgrades
    Goldstatus ich weiß auch nicht woran es liegt aber irgendwas mache ich falsch :roll:

Diese Seite empfehlen