Urabstimmung bei Lufthansa begonnen -Streik!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von fuelflow, 15. Juli 2008.

1. Guest

Guest Guest

Ohoh, da hab ich aber deine weiche Stelle erwischt, gell?
    Papa war bestimmt ein großer Fan?

:mrgreen:

2. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Ich habe Dir eine Frage gestellt. Sachlich. Die hast Du nicht beantwortet. Und lässt das Wort "haushoch" in der Luft stehen. Wie viele, die viel Wind machen. Einfach was behaupten.

3. Guest

Guest Guest

Das Haus war ca. 12 Meter hoch...

4. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Na, kannst Du keine ordentliche Antwort geben? Nach Prozenten hatte ich auch gefragt.

5. fh2roko

fh2roko Silver Member

6. Guest

Guest Guest

Gefühlte 0 Prozent!

Schau mal, ob du bei youtube was findest! Diesen total frustrierten Strauss am Wahlabend, das sagt doch alles!

Ein Großmaul erster Güte! Allerdings hoch-intelligent. Aber leider auf der Looser-seite!

7. fh2roko

fh2roko Silver Member

[quote Ein Großmaul erster Güte! Allerdings hoch-intelligent. Aber leider auf der Looser-seite!

:mrgreen:[/quote]

na na na...er war sicher einer der intelligentesten Politiker seiner Zeit. Wer konnte schon solche Reden stegreif schwingen?!? ...Und sind nicht die meisten unser Politiker Grossmäuler erster Güte??? Allen voran unser ehemaliger Medienkanzler Schröder...der total Vergessliche...

8. Guest

Guest Guest

Wehner???

9. fh2roko

fh2roko Silver Member

ja, die Beiden haben sich des öfteren toll duelliert, aber trotzdem ist Strauss für mich kein grösseres Grossmaul (ich weiss, klingt blöd) als die anderen Politiker in der Zeit!

10. Guest

Guest Guest

Hatte ich nicht auf die Person Strauss bezogen, aber insgesamt auf das Auftreten der CDU/CSU.
    Ich war "damals" 20 Jahre alt und für mich wäre es eine Katastrophe gewesen, einen Bundeskanzler Strauss zu haben.

Albrecht wäre übrigens noch "übler" gewesen...Ursula von der Leyen, seine Tochter, find ich übrigens gerade so "Panne"!

@ Franz-Josef: 44,5 % gegenüber 48,6 %

11. fh2roko

fh2roko Silver Member

Also hier war nur von Strauss die Rede; von CDU/ CSU finde ich bei Dir gar nichts...aber ansonsten sind wir ja gar nicht sooo weit auseinander...

12. Guest

Guest Guest

Na, dann ist ja alles knorke!
    :D

Wo bleibt FJ?

13. Guest

Guest Guest

Ich fand es eigentlich eine Katastrophe, dass Schröder Kanzler wurde. Mein "Liebling" wäre Rudolf Scharping gewesen, entgegen seiner "Aussenwirkung" ein wirklich wacher Kopf...
    Mitttlerweile fand ich Schröder gar nicht so falsch...
    Aber egal, dieses politisieren in Foren find ich eh peinlich, ausserdem bin ich morgen eh wieder gelöscht, deshalb wünsch ich euch allen eine gute Nacht!

Carpe diem!

14. Etalon

Etalon Entdecker

Wieso wird "Bewegung" in " gesetzt?

15. Etalon

Etalon Entdecker

Habe ich gerade in der Zeitung beim Frühstück gelesen:

Ver.di-Chef Frank Bsirske (56) bekommt davon wenig mit.

Der Arbeiterführer flog kurz vor Beginn des Streiks mit seiner Frau Bettina Jankovsky in die Südsee. 1. Klasse mit Lufthansa – also der Airline, die er gerade bestreiken lässt. Kurios: Die Flüge sind gratis – als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Unternehmens muss er nichts bezahlen!

Für knapp 5 Wochen hat sich der Gewerkschafter in den Urlaub verabschiedet. Am 8. Juli startete das Ehepaar Bsirkse in Berlin. Gebucht war die Business-Class nach Frankfurt. Von dort mit einer Boeing 747-400 nach Los Angeles im 1.-Klasse-Oberdeck.

An Bord werden die Passagiere verwöhnt. Das Menü bietet u. a.: Kaviar oder Thunfisch in Miso-Sauce als Vorspeisen, kalte Gurken-Joghurt-Suppe. Als Hauptgericht stehen gegrillte Jakobsmuscheln in Kapern-Rosinen-Sauce mit Blattspinat zur Wahl. Salatbüfett, Dessert- und Käse-Auswahl. Alles kreiert von Starkoch Ray Lim aus Peking.

http://www.bild.de/BILD/news/wirtschaft ... edsee.html

16. trichter

trichter Platinum Member

Über solche Dinge besser nicht nachdenken. Dieser Mensch hat zumindest in seinem beruflichen Leben keine echte Leistung vollbracht. Einfach nur immer große Klappe, aber darin ist er gut. Er profitiert halt von unseren Regeln zur Mitbestimmung.

Wie ekelig diese Leute sein können hat man ja bei VW gesehen. Bei denen musste man ko…, bei Bsirske wird einem nur schlecht.

17. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,569435,00.html

18. Guest

Guest Guest

Bei Lufthansa fallen mehr als hundert Flüge aus. Doch wo steckt eigentlich Ver.di-Boss Bsirske, dessen Gewerkschaft die Flughäfen lähmt? Der "Bild"-Zeitung zufolge sonnt er sich in der Südsee - wohin er per Lufthansa-Maschine geflogen sein soll, in der ersten Klasse und kostenlos

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,569442,00.html

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Soll er doch - wenn das eine normale Regelung ist, kann ja auch er solche Flüge in Anspruch nehmen (wie alle anderen "Kollegen" im Aufsichtsrat doch auch). Was ist dagegen zu sagen?

Die Frage (die hier ja nun ebenfalls schon angesprochen worden ist) kann doch allenfalls lauten, ob die Zusammensetzung des Aufsichtsrats heute noch zeitgemäß ist. Aber das ist ein ganz anderes Thema und hat mit dem derzeitigen Streik ja nun wirklich nichts zu tun.

20. testero

testero Gold Member

Diese Seite empfehlen