Usertreffen 1/2. Mai 2010 Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 15. Februar 2010.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Wir auch, gerade reserviert...
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schön dann können wir unsere Minibar im Zimmer leer machen zusammen . :p
     
  3. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Aber Ja. Die Geburtenrate danach steigt ENORM 8)
     
  4. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Dann wärst DU ja "frei" 8)
     
  5. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Na. Wenn Dein Freund eine neue Freundin sucht..................
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Den Westerwelle? Der braucht doch keine Freundin...
    :shock:
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Leider kann man einen Eingangspost hier ja nicht mehr lange editieren. Koennte man hierzu eine Doodle Umfrage erstellen um auf dem laufenden zu sein wer in welchem Hotel absteigt !?

    Ich habe keinerlei Status bei Interconti jedoch ist das naechste Hyatt auch in Mainz und daher ungeeignet. Haette daher kein Problem auch dort abzusteigen ausser jemand ist noch in einem SPG Hotel (habe Angst alleine). :p

    Ich bitte im Vorfeld um ernsthafte Beantwortung wenn es zu der Umfrage kommt. Keine Spammereien oder Unfug im Sinne der Organisatoren und Sache.

    Cheers,
    S
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    War zwar noch nie in MZ (oder OF), habe aber S-Bahnen gesehen, die dort hinfahren. 20 Minuten Fahrzeit?
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Leider habe ich bei der Planung vom München Treffen keine guten Erfahrungen mit doodel gemacht.
    Es lag nicht am Doodel sondern dem Übermut und Spieltrieb einiger . :lol:

    Ich werde heute Mittag eine Übersicht erstellen mit dem Stand der Dinge und immer wieder aktuell halten.

    Und ich bitte alle sich unter [email protected] anzumelden.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja das ist richtig. Nur frage ich mich ob es das hin und her wert ist... Ein einziger Hyatt Stay mehr macht vermutlich auch nicht soviel aus.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Genau DAS habe ich vermutet ! :p
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Am 1. Mai hat die Eintracht ein Heimspiel (das letzte der Saison) und danach (ab ca. 18 Uhr) wird beim Wagner die Hölle los sein. Inklusive exzessivem Apfelweingenuss und auf dem Tisch tanzen und grölen. Vielleicht nicht die richtige Atmosphäre für ein Usertreffen. Ich werde mich nochmal umsehen, habe noch ein paar andere Ideen. Plant aber auf jeden Fall ein, in Frankfurt zu übernachten, eine nächtliche S-Bahnfahrt muss nicht sein, zumal die Hotels in der Stadt sehr günstig sind, da Wochenende und keine Messe. Die besten Hotels sind Villa Kennedy (Rocco Forte) und Frankfurter Hof (Flaggschiff von Steigenberger), gut auch Hilton, Interconti, Westin, Hessischer Hof, Maritim, abraten würde ich vom Marriott. Preiswerter wie schon genannt das ***Maingau in Sachsenhausen und einige Hotels in Bahnhofsnähe, hier ist besonders das ****Villa Oriental mit sehr eigenem Flair (nahöstlich) zu empfehlen.

    Ich werde übrigens nicht im Hotel wohnen.
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Nachtrag: für alle, die auf Design stehen, das hipste Hotel in der Stadt ist momentan das Roomers. Könnt Ihr Euch ja im Web mal ansehen.
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Gute Empfehlung!
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Gerade gut!
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    habe bei einem Heimsieg gegen die Hoppenheimer auch nichts gegen Wagner einzuwenden, eine Haxe und ein Bembel gehen immer. Aber Unterhaltung wird dann eher schwierig...
     
  17. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Warum eigentlich gerade "Wagner"? Die Kellner sind mehr als unfreundlich, die grüne Sauce kommt aus dem 5l-Eimer und neben grölenden Eintracht Fans verirren sich sonst eigentlich nur Touris dorthin!
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    so schlimm ist es nicht. Einer der wenigen Plätze, wo sich Eingeborene, Zugezogene, Touris und Messegäste allesamt tummeln. Natürlich keine Sterneküche.

    in Diskussion ist auch der Grüne Baum in Neu Isenburg, deutlich hochklassiger aber trotzdem gemütlich (und da ist es wohl möglich, einen abgetrennten Bereich zu haben oder aber, wenn es schon warm genug ist, was man sich ja momentan kaum vorstellen kann, im schönen Hof zu sitzen - und die Fahrt dorthin soll von Frankfurt im Apfelwein-Express stattfinden. Kümmere mich gerade darum.

    Alternativ, wenn es was Schickeres sein soll, würde ich das Holbeins vorschlagen, da kriegt man auch ab 10 Leuten einen eigenen Bereich auf dem gegenüberliegenden Balkon. Ist zwar hochpreisiger aber nicht richtig teuer und schöne Atmosphäre, Pianist etc. Wenn ich bedenke, dass Anreise und Übernachtung auch ein ganz schöner Kostenblock sind, dann wird es wohl bei keinem der Hons und Amex Cents an 20 Euro mehr für Essen und Wein scheitern.

    Es sollte halt was sein, was allen gefällt und ins Holbeins gehe ich auch mit auswärtigem / ausländischen Besuch sehr häufig und es gefällt allen gut. Einen ca. einstündigen Museumsrundgang vorher durch's Städel kann man einplanen, dann Aperitiv auf der Terrasse und langsamer Übergang zum Essen. Anschliessend über die Fussgängerbrücke (Holbeinsteg) in weniger als 10 Minuten zu Fuss ins Roomers (siehe mein vorhergehendes Posting) und da die Bar abchecken.
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Nein!


    Wagner ist sehr gut.

    Und wenn am 1. Mai wegen Radrennen und Eintracht-Spiel und Tag der Arbeit (kennt hier wahrscheinlich keiner) die Stadt eh im Ausnahmezustand sein wird, dann halt auch richtig.
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ok, das Radrennen findet ja nicht mehr in Frankfurt selbst statt. Früher war das Ziel auf der Darmstädter Ldstr., da hat man das natürlich auch beim Wagner mitbekommen... Jetzt ist es glaube ich da in der neuen Bürostadt, wo Pwc und Dertour angesiedelt sind, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist es nicht mehr so ein Event wie in Henninger Zeiten, als Erik Zabel auf die Schwierigkeit der Strecke angesproche sage: "Ich sag nur ein Wort - Taunus!"
     

Diese Seite empfehlen