Usertreffen 1/2. Mai 2010 Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 15. Februar 2010.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich wohne am 2. Tag im Sheraton Congress (gutes Frühstück - werde es vielleicht brauchen), fahre dann mit der 12 bis Stresemannallee/Gartenstr. und dann den Rest zu Fuß. Zurück mit einem der gelben Autos mit dem Schild auf dem Dach.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  2. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Was meinst Du mit am 2. Tag? Die Übernachtung vom 01.05. auf 02.05. oder vom 02.05. auf 03.05.?
     
  3. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Hallo Kalti, Trichter und die anderen Intercontinental Hotelgäste,

    wollen wir einen Zeitpunkt in der Lobby vereinbaren und von dort zusammen zu Fuß losgehen am Samstag?

    Grüße
    Hopper
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    gerne ,ich kann mich nach euch richten.
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Chris-99,
    ich meine die Nacht vom 01. auf den 02. Mai 2010 in Niederrad. Der Termin hatte sich so ergeben (Promoteilnahme und gute Rate).
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Nochmal Chris-99,
    jetzt weiss ich auch warum Du fragst - wolltest Du nicht auch dort wohnen?
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  7. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ist denn auch noch ein Programmteil am Sonntag geplant? Leider kann ich am Samstag sowie es im Moment aussieht nicht, könnte mir aber evt. den Sonntag einrichten
     
  8. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Ja, da bin ich auch im Hotel. Du kannst gerne Deine Zimmernummer hier posten, sobald Du eingecheckt hast.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bin Sonntag auch noch da.
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Chris-99,
    werde wahrscheinlich wie üblich Balkonzimmer in der 12. Etage haben, denke mal 1223 oder so ähnlich. Gebe dann Nachricht - Internet kostet ja nichts. Fahre vorher in den Admirals Club von AA um mich ein wenig zu erfrischen, da ja Shopping in Frankfurt wegen Feiertag nicht möglich ist
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das nennt man Maximierung der Vorteile des Usertreffens!

    Shopping würde ja auch keinen Sinn machen. Das kostet ja Geld! :lol:
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    selbstverständlich hast Du wie meistens Recht, solltest jedoch zu meiner "Entlastung" berücksichtigen, dass man den Platinstatus bei SPG erst "erschlafen" muss (für das kostenlose Internet) und die Mitgliedschaft im AC gibts auch nicht für lau.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  13. piepmatz

    piepmatz Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Wollte Sukkot nicht auch zum Treffen kommen :?:
     
  14. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Laut Liste "ja"
     
  15. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Sukkot und bestimmt alle anderen User in diesem Forum zerbrechen sich gerade den Kopf wie sie auch ein Balkonzimmer in der 12. Etage, kostenloses Internet und eine kostenlose Dusche im Admirals Club bekommen.
    Werde mich auch grün ärgern vor Neid wenn ich die Dusche im Zimmer des Intercontinental nutzen muß, weil ich keinen Zugang zum Admirals Club habe. Außerdem werde ich bestimmt beim Hotelmanager ein Riesentheater machen wenn mein Zimmer trotz "Upgrade bei Verfügbarkeit" keinen Balkon hat und auch noch unterhalb der 12. Etage sein wird. Da werde ich wenn ich in der Lobby auf Kalttaucher und die anderen bei dem mir zustehenden "Welcome Drink" warte sicherlich ganz miese Laune haben... :evil:
     
  16. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Da macht sich einer schon vor dem Treffen beliebt :lol:
     
  17. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Ach was, über User wie mich mit die nicht mit der S-Klasse oder dem Cayenne vom Frankfurter First Class Terminal zum Wagners gefahren werden lächeln doch die ganzen HONs hier im Forum nur und übernehmen schon aus Mitleid mit ihrer American Express Centurion Karte die Rechnung für meinen Äbbelwoi... und wenn ich ganz brav den roten Teppich ausrolle bekomme ich als Trinkgeld vielleicht noch eine gelbe Ente aus dem FCT.
     
  18. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich bin ja echt gespannt auf Samstag. Dann kann ich ja auch auf ein wenig Mitleid spekulieren ... :lol:

    Bin ich der einzige dre "frisch" zu der Gruppe stößt? :p
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Frisch? Du meinst frisch gewaschen?

    Hoffentlich noch mehr!
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein sind noch einige die sich nicht kennen das macht das ganze ja so spannend.
     

Diese Seite empfehlen