Usertreffen 1/2. Mai 2010 Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 15. Februar 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nein, das Ziel scheint doch im Zentrum zu sein, aber auf Frankfurter Seite. Naja, auf jeden Fall werden wir nicht allein sein an diesem Tag aber ist ja auch ok. Gewerkschaftsdemos werden weniger störend sein, obwohl die IG Metall Zentrale ganz in der Nähe vom IC und vom Roomers ist.

    Strecke des Radrennens:
    http://www.eschborn-frankfurt.de/bericht_9.htm
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Werde die Liste immer wieder ergänzen.

    Anmeldeliste
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :lol:
     
  4. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    sorry werde es wohl nicht schaffen....

    aber irgendwann wird es schon mal klappen...

    Gruß Weltenbummler
     
  5. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Ich werde höchstwahrscheinlich im Sheraton Lyoner Str. sein.
     
  6. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Auch alleine kann man eine Party machen :lol:
     
  7. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich weiss noch nicht wo ich übernachte. Was könnt ihr mir empfehlen, damit ich mitten im Geschehen bin.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Anmelden unter [email protected] mit Realnamen.

    Ich freue mich über jeden Troll die besten sind meine Freunde. :p
     
  9. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Mail ist raus 8)
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dito.
     
  11. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Das Hyatt in Mainz ist sehr schön gelegen, direkt am Rhein. Von der S-Bahnstation Römisches Theater sind es max. 5 Minuten.
    Ob Du natürlich S-Bahn fahren willst ist eine andere Sache, zumal die Vorschläge in Frankfurt (die Bar im Frankfurter Hof macht m.E. die trockensten Martinis in ganz Frankfurt, die stauben schon fast..) wirklich gut sind.
    -----
    Versuche zur Zeit meine baskische bessere Hälfte immer noch zu bewegen auch zuzusagen :cry:
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    @Kalttaucher!

    Könntest Du bitte darauf hinweisen, dass es in der Gaststätte Wagner kein Bier (auch kein Alt oder Kölsch) gibt.


    Dafür aber Musik!
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dafür gibt es Unmengen von Apfelwein. Bis zum siebten Glas trinkt man ihn als Anfänger "gespritzt", d.h. mit etwas Mineralwasser (nicht etwa halb und halb, wie manche meinen), danach geht er auch pur runter.
     
  14. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wer hat denn alles noch Interesse zum Usertreffen zu kommen und wer ist bereits alles angemeldet?
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das hat Kalttaucher doch bereits veröffentlicht.
     
  16. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Da stehen aber nur die Anmeldungen und nicht die Unentschlossenen?

    Warum stehe ich da eigentlich noch nicht auf der Liste? :wink:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn du dich fest anmeldest dann wirst du auf der Liste erscheinen. :idea:
    Und mir sagst wer du bist. :lol:

    [email protected]
     
  18. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Das habe ich doch gestern?! :idea:
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Stand der Dinge bis jetzt 16 feste Zusagen. :p

    Anmeldungen bitte unter [email protected]
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Termin zum Treffen in Frankfurt !


    Schweizer Strasse 71, Frankfurt-Sachsenhausen, Apfelweinhaus Adolf Wagner, 1. Mai, 19:30, 25 Personen auf den Namen Kallireg (setzt sich aus drei Tarnnamen zusammen).

    Bitte einigermassen pünktlich erscheinen, da die auch schon mal die Reservierungen zusammenstreichen, wenn zuviel Betrieb ist und die Leute erstmal nicht kommen.
    .
    U1,2,3, Haltestelle Schweizer Platz oder Südbahnhof (der Wagner befindet sich praktisch dazwischen).

    Fahrzeit vom Zentrum (Hauptwache) ca. 5 Minuten, Frequenz ca. alle drei Minuten.

    Vom Interconti besser zu Fuss (schöner Spaziergang von ca. 25 Minuten): Holbeinsteg, Mainufer, Schweizer Strasse
     

Diese Seite empfehlen