Vorschläge für das Forum?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Mission Control, 19. Oktober 2011.

1. Hamburger

Hamburger Silver Member

Das wundert mich jetzt wirklich.

Wenn am Ende die gleichen Hackfressen wie drüben rumstehen und mit schwitzigen Wurstfingern nach den Schnittchen greifen ...

2. MarkusToe

MarkusToe Silver Member

was hier entstanden ist: der größte Mist seit langem.....

Lernt erst Deutsch... -
    upload_2015-11-9_13-32-46.png
    so lange das hier so aussieht war das mein letzter Post hier.....

3. gospodar

gospodar Platinum Member

Habe ich das überlesen oder haben sich die Moderatoren bisher tatsächlich noch nicht vorgestellt?
    Falls die Profilbilder aktuell sind: entweder haben sich die "neuen"(?) MODs "gut gehalten" oder sind noch recht jung. Wie wäre es mit einigen Informationen?

4. gospodar

gospodar Platinum Member

@MarkusToe

Warum? Ist doch nicht der einzige Rechtschreibfehler hier.

sowas gefällt das.
  5. Alexander

Alexander Guide

Eine Vorstellung aller Guides und Blogger wird im Laufe dieser Woche stattfinden!
    Und das unsere Guides noch relativ jung sind muss ja kein Nachteil sein ;)

no_way_codeshares gefällt das.
  6. Alexander

Alexander Guide

Natürlich können wir deutsch - Fehler passieren leider, auch wenn es natürlich nicht vorkommen sollte.
    Für konstruktive Kritik sind wir immer gerne offen!

aviator und no_way_codeshares gefällt das.
  7. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

Ist das der Thread für die Frustrierten hier?

Alexander gefällt das.
  8. gospodar

gospodar Platinum Member

Wie frustriert muss man sein, um ständig zu sticheln?
    Das scheint wohl manchen Menschen Lebensinhalt oder in die Wiege gelegt worden sein.

Gut, dass auch die Neugestaltung des Forums eine Ignor-Funktion bietet.

Alexander gefällt das.
  9. gospodar

gospodar Platinum Member

Das ist prima!

Natürlich nicht. Habe ich derartiges gesagt?

Wie "jung" die guides tatsächlich sind, sehen wir dann ja im Laufe der Woche.

Alexander gefällt das.
  10. Steffen

Steffen Guide

Hallo gospodar,

wie von greataway schon gesagt wurde, erfolgt eine ausführliche Vorstellunge des InsideFlyer.de Teams in den kommenden Tagen.
    Bezüglich deiner Frage ob es neue MODs sind, kann ich diese mit ja beantworten. Das InsideFlyer.de Team wurde neu zusammengesetzt. Gemeinsam wollen wir die Community hier wieder reaktivieren.
    Wir freuen uns darauf.

11. Moritz

Moritz Guide

Abgesehen von der Vorstellung in den kommenden Tagen, sind wir natürlich auch für jegliche Fragen zur zukünftigen Gestaltung des Forums / der Website / ... offen.

Gern gesehen sind auch jegliche Hoffnungen / Wünsche / etc. für die Zukunft. Das "neue" Projekt soll ja nicht nur von uns bestimmt werden, sondern von der ganzen Community vorangetrieben werden!

12. LifetimeHON

LifetimeHON Lotse

Mehr Beiträge währen eine Verbesserung.

13. spammy

spammy Entdecker

Der größte Schritt ist schon getan, die "Passwort vergessen" Funktion funktioniert wieder! :)

14. Moritz

Moritz Guide

Daran arbeiten wir momentan. Neben einer Belebung des Forums, findet Ihr auf der Startseite jeden Tag mehrere Posts mit aktuellen Neuigkeiten / Guides / Tipps & Tricks. Natürlich seid Ihr alle herzlich eingeladen, auch dort zu diskutieren!

15. Steffen

Steffen Guide

Sehr gerne laden wir alle User dazu ein sachliche Beiträge beizusteuern.

16. sowas

sowas Gold Member

Wie aktuell die Neuigkeit heute (11/11) ist, dass die Lufthansa am 9/11 streikt sei einmal dahingestellt.
    Mein Rat, entweder macht es richtig oder lasst es sein. Wenn aber schon nach einer Woche die Neuigkeiten nicht mehr regelmäßig upgedated werden, dann fragt man sich wie ernsthaft die Bemühungen sind hier einen Neuanfang zu schaffen.

17. Moritz

Moritz Guide

Natürlich kannst du auch weiterhin die alte News aufrufen. Du könntest es aber auch mit der neuen versuchen: http://insideflyer.de/lufthansa-streik-alle-fluege-bis-freitag-betroffen/ ;)

18. Alexander

Alexander Guide

Auch bei Handelsblatt und co. finde ich online noch ältere Nachrichten, die nicht mehr aktuell sind.
    Wie m0s1n0 schon geschrieben hat, haben wir auch einen aktuellen Beitrag zum LH-Streik.
    Wir schreiben täglich die wichtigsten News der Reisebranche, aber es bringt nichts, wenn wir bestimmten Themen, wie etwa den LH-Streik, bis zum umfallen ausschlachten.

19. sowas

sowas Gold Member

Ich habe nicht alte News abgerufen, sondern das war die Headline die unter "Neuigkeiten" auf der Startseite eingeblendet wurde.
    Aber wenn das eueren Standards entspricht, dann ist das natürlich OK.

20. Moritz

Moritz Guide

Da in der "Neuigkeiten-Spalte" (schon allein aus technischen Gründen) nun einmal mehr als nur die aktuellsten zwei bis drei Neuigkeiten angezeigt werden, siehst du da eben auch die News zum Streik am Samstag.

Die Startseite der Website (von der ich sprach) findest du übrigens hier: http://www.insideflyer.de/. Dort wirst du dich auch schwer tun, eine News zum Lufthansa-Streik am 9. November zu finden ;)

Weg von dieser zugegebenermaßen nicht gerade ernst zu nehmenden Diskussion hin zu etwas anderem: Eines unserer Ziele im Forum ist es, allen (und damit auch neuen) Nutzern, die Möglichkeit zu geben, auf eine Frage zu jeglichem Thema rund um die Luftfahrt eine sinnvolle und hilfreiche Antwort zu bekommen. Entsprechend wird es in Kürze in der Struktur des Forums auch einen Bereich geben, in dem es nur um "kurze" Fragen geht.

Steffen, Alexander und no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen