Vorschläge für das Forum?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Mission Control, 19. Oktober 2011.

  1. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Böser miles-and-points.....
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Vorschläge?

    Ich würde eure Marketing-Abteilung inklusive der Moderatoren austauschen.
    Was ihr hier betreibt ist Kindergarten. Keine guten Infos zum Thema Fliegen. Keine Ahnung von dem Thema zeichnet euch aus.

    Was von Moderatoren kommt ist einzig und allein sperren von Beiträgen, teilweise ok, ansonsten nur wochenalte Infos von airliners.de oder aus der Tagespresse.

    Ist ein schlechtes Forum gewesen und die Wertigkeit ist gesunken. Versenkt diesen Kelch der Verblödung inklusive der angeblich rettenden Frontfigur.
    Machts neu. Ich meine es nett und ehrlich.

    45000 Beiträge werden nicht zu einem Werterhalt beitragen, jedoch ein Markenwert kann durch BCD oder andere, erhalten werden.

    Immer noch mit freundlichen Grüssen. Kuno
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Es fällt mir nicht leicht. Aber ich stimme kuno zu!
     
  4. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Schön formuliert, nur ist zu befürchten, dass das alles Wunschdenken bleiben wird.
     
  5. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....
    :p :p
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Natürlich bleibt das Wunschdenken! Unser Megatroll wird uns noch bis zum 100.000ten (und mehr) Post erzählen, wie wichtig der persönliche Kontakt am telefon für "sie" sind und, dass dies alle nicht vorhandenen Probleme löst. Auch werden wir noch oft hören, dass hier soooo viele Hinweise auf die die 15000 Meilen für 60 Euro Auktion zu finden sind. ...und gaaaanz wichtig: viele Posts, die auf Doppelposts hinweisen.

    Ja, so wird das noch ein paar Jahre gehen. :mrgreen:
     
  7. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Bei Hochrechnung nach aktuellem Stand der Dinge wird Posting Nr. 100.000 in 2.629 Tagen erreicht [(100.000 - 44.371 "Beiträge" zum jetzigen Zeitpunkt :roll: ) / 21,16 "Beiträge" pro Tag nach aktuellem Stand :roll: ].

    Wir werden also noch über Jahre in epischer Breite nichtssagende "Informationen" über den angeblichen Nutzwert von Telefonanrufen, Abos bei den Kombianern, freundliche Upgrades und vieles mehr erhalten.
     
  8. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Kuno, dein Beitrag ist für mich bislang "Das Posting des Jahres 2012". Besser hättest du es nicht formulieren können. Chapeau!
     
  9. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Eine Forum App wäre nett.
     
  10. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  11. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Anstatt hier das anonyme Zensurkommando an den Start zu schicken, wäre eine substantiierte Stellungnahme der Forenleitung sicherlich zielführender.
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wunschdenken! :roll:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hätte das gedacht - von der falschen Schreibweise mal abgesehen:
    Mit einer solchen Möglichkeit soll ja laut DB-Mehdorn zu rechnen sein. :shock:
     
  14. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Huhu Moppi. Da ist ein Thread verschwunden?! Hast Du eine Ahnung, wer da gepetzt hat?! Ich glaube es ging um Dich!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Könnte man die Bezeichnung des "Air Berlin"-Bereiches, der ja immer noch
    "... inkl. dba und LTU" heißt, nicht z.B. in "Air Berlin Gruppe" umbenennen?
     
  16. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Liebe User,

    uns wurde gemeldet, dass es sich bei einigen Beiträgen um Offtopic und Verstöße gegen die Foren-Regeln handelte. Bitte beachten Sie, dass die Rubrik "Verbesserungsvorschläge" und der Thread "Vorschläge für das Forum?" dazu dienen Ihre Ideen und Änderungsvorschläge zu sammeln.

    Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!
     
  17. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Hilfs-FB

    Wie wäre es mit einem Programm zur Ausbildung zum Aushilfs-Flugbegleiter, damit nicht eine Maschine am Boden bleiben muß, weil ein einzelner FB fehlt?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Air Berlin Gruppe

    Um die Einteilung etwas übersichtlicher zu gestalten und die nicht mehr existenten Airlines dba und LTU
    aus der Übersicht zu tilgen, schlage ich vor, den "Air Berlin"-Bereich in "Air Berlin Gruppe" umzubenennen.
     
  19. Matthes

    Matthes Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Re: Air Berlin Gruppe

    Das hast du doch hier im Thread "Vorschläge für das Forum" schon (erfolglos) angeregt. Warum eröffnest du dann einen neuen Thread? Und was meinst du überhaupt mit "Gruppe"?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Air Berlin Gruppe

    Die Air Berlin Gruppe - oder meinetwegen auch die airberlin-group. Wen oder was denn sonst?

    :arrow: http://www.airberlingroup.com/de/ueber- ... rlin-group :mrgreen:

    Wobei ich persönlich eher zur deutschen Bezeichnung tendiere. Überlassen wir's doch einfach
    den Betreibern des Vielfliegerforums, die - noch vorhandene - dba-/LTU-Unterzeile zu löschen.
     

Diese Seite empfehlen