Vorschläge für das Forum?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Mission Control, 19. Oktober 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vorschlag für das Vielfliegerforum

    Mir kommt die Überschrift "Meilenverwaltungsprogramm"
    für den Bereich des Vielfliegerforums, in dem sehr häufig
    über alle Fragen der besseren Verwendung von Meilen u.ä.
    diskutiert wird, nicht recht passend vor. Manche meinen,
    daß die Diskussionen nicht zur Überschrift passen - egal.

    Eine Anpassung wäre m.E. wünschenswert und angebracht.
     
  2. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0

    Informier dich doch mal zum Thema Legalität/Ilegalität. Dann wirst du vllt einsehen, das ein solcher Marktplatz NICHT illegal ist!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dann mach doch endlich mal einen entsprechenden Marktplatz aus und halte uns auf dem Laufenden! :lol:

    Aber sag mal, was willst Du denn eigentlich?! :roll:
     
  4. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Eigentlich hatte ich erhofft, das sich die verantwortlichen des Forums mal konstruktiv dazu äußern. Immerhin haben die ja diesen Thread eröffnet!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die verantworlichen des Forums, erkennbar an der grünen Farbe, lassen sich auch direkt per PN kontaktieren.
     
  6. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Also ich bin für ein Menüpunk wie "schiene und oder Strasse" nur halt wie "Wasser/Fähre".. es gibt halt auch oft günstige alternativen zum fliegen..
    ich fahre jetzt nach New York von England, mit der Queen Marry2 für 184 USD... da soll mir mal einer einen Flug zeigen..^^ Und ich komm dazu ohne jetlag an^^

    ^^
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Cool, wo kann man das buchen...Hört sich spannend an, mal was anderes!
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich darf mit der gebotenen Bescheidenheit der VorumsKontrolle ans Herz legen , ihre Sensibilität hinsichtlich solchen Postern zu entwickeln , die sich gerade erst angemeldet haben und seltsame Threads starten .
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
  10. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Wie wäre es mit einem Unterforum "Thailand"? Dort wären eine ganze Menge Beiträge, die mit "Vielflieger" wenig zu tun haben, gut untergebracht...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Könnte man die Bezeichnung des "Air Berlin"-Bereiches
    (jetzt noch "... inkl. dba und LTU") nicht in "Air Berlin
    Gruppe" oder so umbenennen?
     
  12. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    was ist denn "oder so" :shock:

    :arrow: Air Berlin oder so :lol: super Name :mrgreen:
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Schlage vor :

    Air Berlin ej boah
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Oder die ganze Rubrik gleich nach "Ethiad" verschieben.

    Da sind sie in ein paar Jahren sowieso. :mrgreen:
     
  15. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Finde es nicht gut, daß hier ständig auf dem Voristen miles-and-points-oder-so herumgehackt wird! :p
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Umbenennung des "Air Berlin"-Bereichs

    Wenn sich Etihad deswegen umbenennt - okay. :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  18. HOH

    HOH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Nur auf Personen kann man rumhacken, nicht aber auf Spambots. Da Meilen und Punkte definitiv kein Mensch sein kann ist das rumgehacke also legitim - jeder hat schließlich schonmal seinen PC verflucht.
     
  19. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Nachdem United und Continental seit einiger Zeit eins sind, könnte man auch die Bereiche zusammenlegen, oder?
     
  20. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Vielen Dank für Ihren Hinweis zu United und Continental. Wir haben diesen entsprechend umgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen