vorschlag zum löschen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 24. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

Guest Guest

Aha, die Paranoia kommt wieder durch.

In den Logs hier wird unter Garantie die Wahrheit zu finden sein.
    BTW: Logs kann man nicht verändern.
    Auch ich nicht.

Du wirst immer peinlicher, merkst Du es nicht?

Geh spielen, beglücke Deinen Partner mit Deinem Scheiss, aber verschone mich mit deinem Blödsinn.

Dir ist echt nix zu peinlich. Ohne Worte.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Du hast schon wieder falsch zitiert (und wirst jetzt wahrscheinlich auch wieder behaupten, ich hätte irgendwas "manipuliert", richtig?) - troll Dich doch einfach in Dein Herzblut-Forum, lies fremde PN (Du weißt schon: Persönliche Nachrichten) und suche Ersatz für all die abgesprungenen Ex-User (aber bitte woanders), statt hier aus Prinzip und verletzter Eitelkeit sinnlos herumzustreiten. Damit würdest Du doch vielen einen Riesengefallen tun.

3. Guest

Guest Guest

Sag mal, sind Deine Pillen alle geworden?

Was bist Du nur für eine traurige Kreatur, sich so dermassen gehen zu lassen....

Willst DU mir hier etwa verbieten, zu posten?

Wirst Du nicht schaffen, egal was für Schmutzwäsche Du hier auspacken willst oder sonstige Drohgebärden.

Du kannst mir per PN drohen, mich beschimpfen, mich denunzieren, meine Freunde versuchen gegen mich aufzuhetzen, meinen Realnamen samt Anschrift posten, sonstwas, wenn es Dich aufgeilt.

Ich finde es mehr als peinlich, was Du hier machst und einem erwachsenen Menschen, der Du ja sein willst, einfach nur unwürdig.

Und nun bitte endich zurück zum Thema Lufthansa zurück.

PUNKT.

4. Guest

Guest Guest

Ich habe soeben zum wiederholten Mal eine PN von MAP bekommen, allerdings in meinem Forum.

Es wird mir darin gedroht:

Der Spass ist langsam aus, Du wirst wirklich bald ein Fall für den Staatsanwalt.
    Deine IP ist gespeichert.

5. miles-and-points

Ich habe Dir - auch per PN und das mehrmals - angeboten, eine Vereinbarung zur "friedlichen Koexistenz" zu erneuern. Das Posten kann ich (leider) weder Dir noch anderen "verbieten" (und deshalb versuche ich es auch gar nicht erst). Ich möchte nur ein klein wenig Ruhe und Anstand - in diesem Forum. Was Du bei Dir und mit Deinen verbliebenen Usern machst, geht mich nichts an und ist mir doch auch sowas von egal.

Alle erhobenen "Vorwürfe" sind doch Auswüchse eines Hirns, das allenfalls Mitleid verdient. Was sollte es mir (und anderen) denn bringen, Deinen "Realnamen samt Anschrift" zu veröffentlichen? Wo siehst Du denn überall "Schmutzwäsche"? Dieses Wort hast doch nur und ausschließlich Du hier mehrmals im Munde geführt. Ich benutze weder das Wort noch habe ich das, was Du damit anscheinend andeuten willst, auch nur in Ansätzen vor. Wofür denn auch?

Womit soll ich Dir denn drohen? Das bildest Du Dir doch nur ein.
    Und: sexualisiere doch nicht jede Kleinigkeit immer - und dann auch noch auf allerunterstem Niveau. Das finde ich nämlich überaus peinlich (wie auch sicher einige andere Leser hier wegen solcher Sachen peinlich berührt sein dürften). Benimm Dich einfach Deinem Alter entsprechend - es muß ja nicht unbedingt gleich "würdig" sein...

Lotti Huber hat auf die Frage "Wo bleibt denn da die Würde des Alters?" immer gesagt: "Die Würde des Alters? Die wohnt hier nicht." Das ist kreativ und inspiriert und ganz und gar nicht "low" und langweilig.

6. Guest

Guest Guest

Dieser Mensch ist eine Zeitbombe.
    Er bedroht mich seit Wochen, was mir Übles Passieren wird, wenn ich hier weiterhin poste.

Er hat mir mehrfach mit öffentlichem Outing gedroht und nun die Drohung, dafür zu sorgen, dass ich meine Kündigung bekomme.

Macht nie den Fehler und offenbart Euch Irren aus dem Internet und sagt niemandem, wie Ihr heisst.
    Es kann übel enden, schlimmstenfalls mit dem Verlust des Arbeitsplatzes.

PFUI

7. Guest

Guest Guest

Mit Verlaub, MaP, das sind ja ganz feine Methoden.

Lange habe ich hier nur gelesen. Und geschwiegen.
    Du disqualifizierst Dich gerade selber.
    Deine Manipulationen (gefeuert / gefeiert) habe auch ich live gesehen.
    DU willst jemandem das Wort verbieten?
    Troll DU dich doch hier.... dann wird es auch wieder ruhiger.
    Schade, aber ich dachte nicht, dass ich es jemals so sagen muss.

8. miles-and-points

Ich habe nicht manipuliert. Jede/r User/in kann (auch Du - versuch's doch einfach einmal) jederzeit seine Beiträge editieren (und z.B. Tippfehler berichtigen), solange niemand anderes etwas gepostet hat. Wird allerdings später editiert (etwa um einen Satz lesbarer zu machen oder etwas klarer auszudrücken oder einem Satz die Schärfe zu nehmen), wird dieses (auch bei mir - seht einfach mal nach: es passiert relativ häufig) automatisch angezeigt. Zum Beispiel jetzt: Ich editiere diesen Satz gerade.

Wenn Ihr das - böswillig? - als "Manipulation" bezeichnet, stimmt etwas mit Eurem Rechtsverständnis nicht. Das mag in anderen Foren anders sein - da mögt Ihr mehr Erfahrung haben.

Im übrigen habe ich genau Dich - ebenfalls per PN in dem anderen Forum - darum gebeten, für Klärung zu sorgen. Vielleicht könntest Du bestätigen, daß ich keinesfalls "gedroht" habe - weder Dir noch der anderen Person - womit denn auch (s.o.).

9. Guest

Guest Guest

Du hast mir mehrfach gedroht, dafür zu sorgen, dass mein Forum geshclossen wird, Du dafür sorgen wirst.
    Du machst Dich lustig über meine User, meine Leidenschaft, mein Herzblut.
    Du hast meine User versucht gegen mich aufzuhetzen, mir sonstwas untersztellt, mich nur madig gemacht, mich verunglimpft, mich als "Unperson" betitelt, meinen Vater beschmutzt, meine Ehre mit Füssen getreten.
    Und nun drohst Du mir, dass Du dafür sorgen wirst, dass ich meinen Job verliere.

Auf Deinen Vorwurf, ich sei hier als alle User, die "gegen" Dich sind, habe ich Dir einen Eid auf das Leben meines Vaters geschworen, damit nichts zu tun zu haben.
    Du hast mir diesen Eid nicht geglaubt:

quote]Den Eid nehme ich ernst - aber Du anscheinend nicht das Leben Deines Vaters. Dafür von mir ein "Dreifach Pfui!".

Zum Thema des "Outings":
    Noch einmal - ich habe Dich bisher nicht geoutet. Und ein weiteres Mal biete ich Dir an, darauf auch in Zukunft zu verzochten, wenn Du Dich endlich dazu durchringst, im Vielfliegerforum nicht mehr zu posten. Jedes Posting von Dir nehme ich nunmehr - nachdem Du alle anderen Angebote ausgeschlagen und Dich selbst über die Vereinbarung zur "friedlichen Koexistenz" hinweggesetzt hast - als "Angriff". Sag nicht, ich hätte es nicht angekündigt.
    [/quote]

Du hast mich beschuldigt, hier in diesem Forum unter zig Nicknames gegen Dich zu posten.
    Du hast Reaktor versucht einzureden, ich hätte Dir Hass- pns und Emais gesendet, aber bist den Beleg schuldig geblieben.
    Ich wollte unsere Freundschaft immer nur retten und Dir mehrfach eine Aussprache und Versöhnung angeboten. Aber Du hast immer mehr zugetreten und wurdest immer perfider.

Du bist durch und durch böse, MAP.

10. miles-and-points

Quatsch. Das ist nicht böse, sondern ein Angebot gewesen.
    Und - wie ich jetzt sehe - einen Tippfehler gibt es ebenfalls. Es sollte natürlich "verzichtet" heißen.

Nun hör auf zu heulen und Dich in irgendwas hineinzusteigern.

11. Guest

Guest Guest

Ich heule wegen Dir schon lange nicht mehr.
    Du hast gelacht über meine Tränen.
    Du hast gespottet über meine Tränen.

Und nun hast Du mir gedroht, mir mein Herzblut, mein Forum zu nehmen und meinen Arbeitsplatz.

Nicht heucheln, ok?

12. Guest

Guest Guest

Ich werde hier gar nix klären. Du hast mit der nachträglichen Änderung Deines Postings den Sinn der Folgepostings ad absurdum geführt. Und das ist Dir auch bekannt. Denn nachdem Du es geändert hattest, hast Du Crewie gleich des falschen Zitierens beschuldigt.
    Und zu den zurückliegenden Diskussionen: Forget it. Du hast ja nicht ein einziges Mal rational auf Argumente reagiert. Beweise stehen nach wie vor aus.
    Es dauert verdammt lange, bis mir der Kragen platzt. Aber Du hast es jetzt geschafft. Glückwunsch.
    Na, wie fühlt es sich ganz alleine "da oben" an?
    Komischerweise hast Du ja bis jetzt in jedem Forum, in dem Du gepostet hast, einen Scherbenhaufen hinterlassen...

13. miles-and-points

Jetzt wird's aber komisch. Das ist doch alles nicht wahr. Bis auf die "Haß-PN". Die habe ich tatsächlich nicht weitergegeben. Fände ich auch abgrundtief peinlich. Wie Dich und Dein Benehmen jetzt.

14. Guest

Guest Guest

Reaktor und ich haben Dich beide mal sehr gerne gemocht, das weisst Du.
    Alles was wir taten, um die Freundschaft zu retten, hast Du in den Schmutz gezogen.
    Du hast mich auf das Übeste denunziert, versucht, Kingair und Reaktor gegen mich auszuspielen, ihnen die schlimmsten (erfundenen) Dinge über mich zu erzählen.
    Du hast gewitzelt über mich, mich als "Unperson" betitelt, schlimmste Kübel an Schmutz über mich ausgeleert.
    Aber vor allem über meine Tränen gelacht, mir gedroht und nun das mit meinem Job.

Und sowas kann nur ein Mensch machen, der keine Seele hat und keine Menschlichkeit kennt.

Ich habe eine Seele, Gefühle, und bin ein Mensch und stehe dazu.
    Ich gebe Schwächen zu und habe noch nie über Tränen eines anderen Menschen gespottet.

15. Guest

Guest Guest

Doch, es ist wahr.
    Leider.

16. miles-and-points

So ein Unsinn aber auch.
    Woher sollte ich denn erahnen, was jemand anderes nach mir schreiben wird?

Hätte jemand irgendetwas geschrieben, das ich durch ein nachträgliches Ändern "ad absurdum" führen wollte, wäre dies angezeigt worden. Das weißt auch Du. Es ist völlig abwegig, mir irgendeinen "bösen Gedanken" unterstellen zu wollen. Wenn ich einen Tippfehler (oder auch einen Gedanken) editiere, kann ich das nur tun, wenn es kein Folge-Posting gibt.

Und wenn Du jetzt behauptest, ich hätte das dennoch getan, muß ich wirklich auch an Deinem logischen Denkvermögen zweifeln und darf wohl "Böses" unterstellen.

17. Guest

Guest Guest

Schweig einfach und gehe ganz tief in Dich.

Ich gehe jetzt schlafen.

18. miles-and-points

Tu das.
    Und denk mal drüber nach: Stalking wird zur Straftat.

Herr im Himmel.
    Gleich kommt noch die der Klavierspieler und ich brech zusammen. :lol:

19. Guest

Guest Guest

Nein,
    aber ich zweifle NICHT an Deinem Denkvermögen.

Denn mit so viel Kalkül andere User in die Grütze reiten... das ist clever. Verdammt clever.

Ich habe keinen Bock auf diese gesammelte Grütze mehr und gehe jetzt pennen.

Ende, aus, Funkstille. Für jetzt zumindest.

20. miles-and-points

Schade.
    Da hat Madame ja echte Arbeit geleistet...

Also an beide:
    warum nicht einfach Ruhe geben und nicht allüberall nach denselben Mechanismen aus allzu durchsichtigen Motiven heraus für Unruhe sorgen?

Und zum Schluß:
    jemandem "Kalkül" zu unterstellen, wenn ein oder zwei Tippfehler (nicht aber der Sinn eines Postings) ganz normal verändert werden, ist schon einigermaßen tollkühn. Für das "clever" würd' ich Dir ja gerne danken - wenn Du es aber derart "abwertend" benutzt, verzichte ich wohl besser auch darauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen